Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.04.2012 16:02
Zitat von Mimamk:

@Jule, Noahs Vater ist auch so ein Kaliber. Hier ein paar Auszüge:
-- Frage ihn ob er dem kleinen was zu Ostern schenkt. Er: Kann der denn schon was sehen?
- Letztens unterhalte ich mich mit Noah. Er: Kann er denn schon was hören?
Erzähle ihm was wegen Babyschwimmen, da fragt der allen Ernstes ob Noah danach dann schwimmen kann.

Unglaublich, ich war sprachlos und habe gefragt ob er wirklich so dumm ist!
Geht jawohl gaaaaar nicht!

Dajana84
3872 Beiträge
21.04.2012 17:54
Zitat von Usa83:

sagt mal, wo gucken eure babys hin, wenn ihr sie füttert?

mir in augen
Usa83
34786 Beiträge
21.04.2012 19:39
und wo gucken die anderen babys hin beim füttern

@ jule, sag mal, dein mann hat den vogel wohl mal richtig abgeschossen... sie braucht die speckröllchen eh auch beim krabbeln... der verbrennen die doch das ganze fett wieder... also sowas männer...
Yuri
5346 Beiträge
21.04.2012 19:48
Also Noah schaut mir entweder in die Augen oder aus dem Fenster bzw zum Vorhang/pflanzen

seit 3 tagen kommt Dr aller 4-5 Std
Nach dem essen ist Dr wach, sollte er quengeln legen wir ihn auf den Bauch UN der schläft dann 3-5 Std
21.04.2012 20:18
@ jule meine hat auch so viele speckringe einen hals hat meine auch nicht ich muss jeden tag mit ohrstäbchen getränkt in olivenöl durch alle ''falten'' bzw speckringe durch sonst werden die wund
bin mal gespannt wann sich das verwächst
21.04.2012 21:01
in die nächste Lichtquelle
Mimi24
3548 Beiträge
21.04.2012 21:30
Guten Abend die Damen!!!

Usa:Es kann mit der Impfe zusammen hängen..wenn sie da schon was im Körper hatte,dann kommt es hinterher doppelt und dreifach raus...hatte ich ja auch als ich am Montag geimpft wurde...so gings mir morgens super und Nachmittags war ich halb tot!!Ich habe echt nix mehr hibekommen und hatte fieber,schüttelfrost,alles tat weh,halsschmerzen und und und...
Aber ok...kann man jetzt ja net ändern und ich hoffe einfach das es deiner kleinen Süßen gaaannnnzzz fix wieder besser geht!!!

Jule: Männer da kann man ja nicht sooo viel zu sagen!Die haben oft keine Ahnung und denken alles wäre soo einfach...du machst das schon!!!!!

Thema Arzt er hatte echt ein nebenher laufen!!!!Habs heute meinem Papa erzählt und der hat sich sooo aufgeregt!!!
Mein Mann wollte mit der Bahn nach Linden fahren und da meinte der Doc einfach er soll nach Linden fahren und dann holt er ihn da ab..verstanden haben wir es auch nicht,da die Praxis in der Nähe von der Bahn ist...
Gut zu wissen wo man NIE hingeht!!!!!!

Lennox sein Auge ist heute auch echt schon VIEL besser!!!Die Schwellung ist weg und es suppt nicht mehr so..ist nur noch ab und an ganz wenig Schleim am Rand..wie nach dem schlafen!!Also echt nicht schlimm!!
Und der wollte da sofort antibiotika rein knallen..ahhhh

Oh man meine Narbe macht wieder Mist!!!Mir tut die ganze rechte Seite weh...ist auch nur von innen so..wenns bis Montag net besser ist muss ich zum Doc!!!

Davon lass ich mich jetzt aber nicht runter ziehen..hab ja gute Medis hier!!!!!!

Habt noch einen gaannnzzz tollen Abend!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2012 22:12
Lol, guckt euch mal den Ticker von Nika an, erster Beitrag hier im Thread.
21.04.2012 22:21
Zitat von Mimamk:

Usa83
34786 Beiträge
21.04.2012 22:27
naja, 52 wochen... das is doch was

ich werd krank... hab schon voll die halsschmerzen... und die nase is auch nich mehr so frei... na toll

@ mimi, jaaaa, impfen is unfein.... egal ob baby oder man selbst...
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2012 22:28
Zitat von Viala:

Zitat von Mimamk:

Elefantenbaby

Haaaach, ich schwelge gerade in Erinnerungen hier im Thread, wo wir alle noch gekugelt haben!
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2012 22:29
@Usa, dann musst du auch ein Dampfbad machen!
Dajana84
3872 Beiträge
21.04.2012 22:34
lol 80 tage überfällig ich glaub sie konnte einleitung gebrauchen
so meine zicke hat heut zirkus gemacht, diese dämliche schnupfen eieieiei. die arme hat so geweint konnte sie kaum beruhigen. hab kocjsalzlösung gemacht reingetropft und nasse tücher in zimmer aufgehängt und nach 10 min war sie erschöpft und ist eingeschlafen ,wollte sie pucken und sie hat wieder geschrien hab sie dann in schlafsack reingepackt , heute erste nacht in schlafsack bin gespannt ob sie genau so gut schläft
Mimamk
10503 Beiträge
21.04.2012 22:37
mein kleiner liegt neben mir auf der couch
21.04.2012 23:22
Mein kleiner liegt in meinem Bett und pennt seit ner Stunde

Aber ihr glaubt nicht, was das für ein Akt war Er war eh schon müde wie nichts, weil er heut kaum geschlafen hat... war ja schon vor 9 wach, dann hat ihn irgendwas genervt (vermutlich, dass er wach war ), dann waren mein Bruder und seine Familie da...
geschlafen hat er erst im Babysafe und beim einkaufen... und zwar so fest, dass wir noch gemütlich den Einkauf wegräumen, die Wanne fertigmachen und schnell was essen konnten... war total weg der kleine
Dann baden (es hat ihm richtig gut gefallen, so dass er sogar rumgeplatscht hat ), anziehen, stillen.... 2 Geschichten vorgelesen... 2 Schlaflieder gesungen... licht gedämmt... linke seite stillen, rechte seite... erst im liegen, dann im sitzen und wieder liegend... inklusive an- und abdocken zwischendurch *seufz*
Letztlich ist er eingeschlafen, ich hab ihn flux auf den bauch gerollt (anders schläft der herr ja nicht ) und hab mich langsam aus dem Bett gerobbt... er wird wohl noch ein ganzes weilchen schlafen... aber jetzt leg ich mich erstmal dazu... muss morgen früh raus zu meinem bruder, frühstücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt