Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
03.04.2012 19:31
Zitat von Viala:

Gute Besserung an deinen kleinen Mimi

Mit dem Termometer: seid bloß vorsichtig... damit kann man leider leicht die Darmwand verletzen, wenn man nicht aufpasst außerdem sollte man es wirklich nur machen, wenns gar nicht anders geht, also als echte ausnahme, da die kleinen sich sonst dran gewöhnen, stimuliert zu werden

geb dir auch recht,ABER man soll das Teil ja auch net ganz einführen!!!Nur ein kleines bissel und dann auch ganz VORSICHTIG!!!!Und wie du schon geschrieben hast:Nur selten!!!!!!!!!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2012 19:39
Zitat von Kati90:

@ usa http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?s=b aby&ie=UTF8&qid=1333474162&sr=1-1

hat jemand von euch dieses teil : http://www.amazon.de/Fisher-Price-J6978-Baby-Gear- Babyschaukel/dp/B000E8UEIG/ref=sr_1_2?s=baby&i e=UTF8&qid=1333470924&sr=1-2 ?

hab das jetzt bestellt in der hoffnung das ich mal in ruhe den haushalt machen kann....ich hoffe das funktioniert

ja, ich hab mir jetzt auich das rainforrest ding geholt
bzw. hol ich das nächsten dienstag ab als blankenese..... ai der daus
30,- eur... find ich fair
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.04.2012 19:47
Zitat von Poca:

Aaron wog heute 4.150g und war 55cm groß.

ja, super!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.04.2012 19:50
Zitat von Viala:

Mit dem Termometer: seid bloß vorsichtig... damit kann man leider leicht die Darmwand verletzen, wenn man nicht aufpasst außerdem sollte man es wirklich nur machen, wenns gar nicht anders geht, also als echte ausnahme, da die kleinen sich sonst dran gewöhnen, stimuliert zu werden

genau das habe ich auch schon gehört. also sowohl mit dem verletzen als auch mit dem dran gewöhnen.

meine lotte kackt auch fast nie. einmal 6 tage nicht, dann 5 tage nicht und heute 2 mal mini nach 4 tagen. aber kinderdoc und hebamme und kinderkrankenschwester (war heute eine hier..ist wohl üblich so hier). und alle sagen, dass wäre ok. ich finds auch komisch... -.- die pupse stinken auch so. und das, was kommt...ist dann ganz klebrig und tieforange. aber naja...

Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.04.2012 19:53
Zitat von Kati90:

@ usa http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?s=b aby&ie=UTF8&qid=1333474162&sr=1-1

hat jemand von euch dieses teil : http://www.amazon.de/Fisher-Price-J6978-Baby-Gear- Babyschaukel/dp/B000E8UEIG/ref=sr_1_2?s=baby&i e=UTF8&qid=1333470924&sr=1-2 ?

hab das jetzt bestellt in der hoffnung das ich mal in ruhe den haushalt machen kann....ich hoffe das funktioniert

*dir die hand reich*

wir haben ja komplett immer das gleiche problem. ich hab dieses geschreie tag und nacht auch. und dazu noch ein kleinkind.

ich hasse diese wippen. sorry, aber ich find die grausig und war immer dagegen. aber jetzt lass ich mir auch eine von bekannten mitbringen...zum leihen und ausprobieren..

was man nicht alles versucht, was?
03.04.2012 20:12
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Kati90:

*dir die hand reich*

wir haben ja komplett immer das gleiche problem. ich hab dieses geschreie tag und nacht auch. und dazu noch ein kleinkind.

ich hasse diese wippen. sorry, aber ich find die grausig und war immer dagegen. aber jetzt lass ich mir auch eine von bekannten mitbringen...zum leihen und ausprobieren..

was man nicht alles versucht, was?

ja war auch immer gegen diese wippen! aber wie du schon schreibst was macht man nicht alles.....und da kate lynn ruhig ist wenn ich sie in den maxi cosi lege und schaukel probier ichs einfach mal aus wenns nix ist schick ichs wieder zurück
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2012 20:45
usa,ich hab20euro bezahlt, eba* kleinanz... und das teil is wie neu
*
so nachdem dobby heute das ganze untergeschoß vollgepinkelt hat pbwohl i 5 min vorher mit ihn draqußehn war habe i nen trainer angerufen, das is für mich die letzte chance die er bekommt!! ich bin nur noch genervt
Michelle
3876 Beiträge
03.04.2012 20:50
unser Hund (labrador) hat das auch manchmal.
Der pieselt einfach los und läuft dabei durch die gegend, so das es schön überall verteilt wird
Ich weiß auch nicht warum er das macht, er macht das auch nur manchmal und das obwohl wir druaßen waren... kein plan
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2012 20:53
unser eigentl problem is ja das er nicht allein bleiben kann, er bellt ja dann alles zusamm und vor 1 woche hat er montag erst versucht nach unsere nachbarin zu schnappen u mittwoch nach ihrem mann und das obwohl er sie kennt u sich immer über sie gefreut hat
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2012 21:10
ach mensch... mareike.. das is ja echt blöde mit dobby
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2012 21:14
total ätzend, aber das schlkmme is das philipp u i nicht einer meinung sind
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2012 21:19
aber er is tagsüber auch nich zuhause mit dem hund + kind
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2012 21:24
ja das is es... alle freunde u meine ellis reden jede mal mit ihm aber noch os er stur u will erst den trainer abwarten!
Dajana84
3872 Beiträge
03.04.2012 21:30
Zitat von Viala:

ja wie gesagt nur wenn gar nichts mehr geht und baby sich quält, und man muss wirklich nur tempi messen und gar net im popo wackeln.
Isabel1987
3259 Beiträge
03.04.2012 22:29
So Mädels, ich melde mich auch mal wieder. Hatte leider die letzten Tage nicht viel Zeit, wir waren viel unterwegs und gestern und heute habe ich unseren neuen Wohnzimmerschrank aufgebaut, gaaanz alleine...bin richtig stolz auf mich!
*
Poca: Schön, dass Aaren jetzt so gut zunimmt und die Hüfte gut ist!
*
Usa: Toll, dass auch Annas Hüfte sich gut entwikelt hat!!
*
Mareike: das ist ja doof mit Dobby... ...was würde Philipp denn machen, wenn auch der Trainer keine Idee hat?
*
Mimi: Gute Besserung für deinen Schatz!
*
Mari&Kati: Ich wünsche euch sehr, dass diese Wippen ein wenig Entspannung in den Tag bringen und eure Mäuse sich wohl fühlen!!
*
Diana: tolles Gewicht hat deine kleine Maus, aber da kann Ben gut mithalten. Gestern war die Hebi hier und er wiegt jetzt 5500Gr.
*
Me: Gestern war ich mit meiner Tochter nochmal beim HNO und leider ist der Paukenerguss noch nicht besser geworden. Wir haben jetzt noch zwei Wochen Zeit es mit einem Nasenballon zu versuchen und sonst wird es wohl operiert
Die Süße hat sich heute kurzerhand bei ner Freundin eingeladen zum schlafen. Die war hier spielen und als der Vater sie abholen wollte, stand sie hier mit gepacktem Koffer in der Tür
Das erste Mal, dass sie bei einer Freundin schläft. Sonst hat sie nur bei Oma oder bei einem meiner Brüder geschlafen...mal sehen, wie es klappt
Am Wochenende ist auch mein ersteigertes Tragetuch angekommen und Ben und ich lieben es. Der Kinderwagen wird zur Zeit fast gar nicht mehr benutzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt