Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2012 13:53
zurück und zeit fr euch
karl wiegt jetzt 5030gramm, is 59cm groß und ku is 39 cm
ärztin is zurfrieden mit ihm
meine fragen:
1.grüner stuhl - ärztin sagt das liegt an der HA nahrung früher staqjnd es wohl auch nal auf der packung das die HA den stuhl grünlich verfärbt
2.warum er so röchelt bze grunzt wie ein schweinchen u das seine nase morgens so klingt als wäre sie zu - da meinte sie das kommt durch die heizung u wir sollen ja drauf achten das wirklich nie mehr wie 20grad im zimmer sind
naja lt thermometer sind so 21grad meist im zimmer u das finde i schon frisch naja reiße heut abend nochmal das fenster auf
3.seine pickel im gesicht - ihre antwort das es durch die feuchte luft kommt u das die auch wieder weg gehen
4. karl hat so ne trockene rauhe stelle an den augenbrauen - ich soll keine creme oder so in sein gesicht machen, nur mitm lappen säubern, die stellen gehen auch weg, sie meint das manche babys sich nochmal "häuten" u bei ihm is das an der augenbraue...
*
poca und usa schön das es bei euch gut is mit den hüften
*
ich muss noch nen termin zur hüftsono holen, das macht die kia nicht...
Poca
43565 Beiträge
03.04.2012 13:59
Aaron wog heute 4.150g und war 55cm groß.
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2012 14:06
Zitat von MamiMareike2012:

zurück und zeit fr euch
karl wiegt jetzt 5030gramm, is 59cm groß und ku is 39 cm
ärztin is zurfrieden mit ihm
meine fragen:
1.grüner stuhl - ärztin sagt das liegt an der HA nahrung früher staqjnd es wohl auch nal auf der packung das die HA den stuhl grünlich verfärbt
2.warum er so röchelt bze grunzt wie ein schweinchen u das seine nase morgens so klingt als wäre sie zu - da meinte sie das kommt durch die heizung u wir sollen ja drauf achten das wirklich nie mehr wie 20grad im zimmer sind
naja lt thermometer sind so 21grad meist im zimmer u das finde i schon frisch naja reiße heut abend nochmal das fenster auf
3.seine pickel im gesicht - ihre antwort das es durch die feuchte luft kommt u das die auch wieder weg gehen
4. karl hat so ne trockene rauhe stelle an den augenbrauen - ich soll keine creme oder so in sein gesicht machen, nur mitm lappen säubern, die stellen gehen auch weg, sie meint das manche babys sich nochmal "häuten" u bei ihm is das an der augenbraue...
*
poca und usa schön das es bei euch gut is mit den hüften
*
ich muss noch nen termin zur hüftsono holen, das macht die kia nicht...

das klingt supi
ich muss mich mal mit anna auf die waage stellen.. ich will auch endlich mal wissen, was anna jetzt wiegt
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2012 14:06
Zitat von Poca:

MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2012 14:58
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2012 14:58
usa dann mal augen zu u durch, rauf auf die waage
Dajana84
3872 Beiträge
03.04.2012 14:59
hallöchen ihr lieben! hach ist es schön draußen!
@ Kati. Versuch ihr tempi zu messen, meißtens kacken dann die babys , ist halt reflex! meine hebi meinte das sollte man machen wenn gar nichts mehr geht! es hat immer funktioniert, hab glaub ich 3 mal so gemacht nach 3 "kackfreien" tagen und rumgeschreie, hat alles vollgekackert und lag da zufrieden .
meine kleine wurde heute gewogen, oh man wo will sie noch hin 6700 wiegt sie
Mimi24
3548 Beiträge
03.04.2012 15:09
Zitat von Dajana84:

@ Kati. Versuch ihr tempi zu messen, meißtens kacken dann die babys , ist halt reflex! meine hebi meinte das sollte man machen wenn gar nichts mehr geht! es hat immer funktioniert, hab glaub ich 3 mal so gemacht nach 3 "kackfreien" tagen und rumgeschreie, hat alles vollgekackert und lag da zufrieden .

das nenn ich mal ein tolles Gewicht!!!!!!!!!!!

mein kleiner ist total krank!!!Dachte heute schon das er zu wenig Luft bekommt...er schnappt immer wieder auf...waren beim Doc...er hat ne Mittelohrentzündung und nen dollen Infekt das er jetzt auch Antibiotika nehmen muss Dann hatte er fast 40 Fieber und seine Bronchien sind total zu...er muss nen saft nehmen der die bronchien erweitert!!Alles mist...

Wegen dem groß machen:Habe es auch schon mit nem Thermometer versucht...hat gut geholfen...einfach ein stück rein wie beim messen und dann mal so 3-4 mal wackeln...und tadaaa dann gehts
Dajana84
3872 Beiträge
03.04.2012 15:18
Zitat von Mimi24:

Zitat von Dajana84:

mein kleiner ist total krank!!!Dachte heute schon das er zu wenig Luft bekommt...er schnappt immer wieder auf...waren beim Doc...er hat ne Mittelohrentzündung und nen dollen Infekt das er jetzt auch Antibiotika nehmen muss Dann hatte er fast 40 Fieber und seine Bronchien sind total zu...er muss nen saft nehmen der die bronchien erweitert!!Alles mist...

Wegen dem groß machen:Habe es auch schon mit nem Thermometer versucht...hat gut geholfen...einfach ein stück rein wie beim messen und dann mal so 3-4 mal wackeln...und tadaaa dann gehts

dein armer kleiner mann, ohje so klein und schon so dolle krank. hoffe ihm gehts bald besser!
ja mitm thermomether funktioniert einwandfrei! wenn gar nichts mehr hilft, dann das funzt immer!
03.04.2012 15:20
Gute Besserung an deinen kleinen Mimi

Mit dem Termometer: seid bloß vorsichtig... damit kann man leider leicht die Darmwand verletzen, wenn man nicht aufpasst außerdem sollte man es wirklich nur machen, wenns gar nicht anders geht, also als echte ausnahme, da die kleinen sich sonst dran gewöhnen, stimuliert zu werden
Mimi24
3548 Beiträge
03.04.2012 15:21
Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Dajana84:

dein armer kleiner mann, ohje so klein und schon so dolle krank. hoffe ihm gehts bald besser!
ja mitm thermomether funktioniert einwandfrei! wenn gar nichts mehr hilft, dann das funzt immer!

ich danke dir!!Er schläft jetzt sehr viel...muss ja auch erst mal wieder zu Kräften kommen!!!Ich würde ihm so gern helfen,aber geht ja nicht!!!

Das mit dem Thermometer würde ich auch jedem raten...finde ich genau so genial wie diese begaiatropfen!!Die helfen meinen kleinen super gegen die Koliken!!!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.04.2012 15:43
mimi, gute besserung wünschen wir lennox, das es ihmn schnell besser geht!!!
*
dajana tolles gewicht hat danielle
Mimi24
3548 Beiträge
03.04.2012 15:49
Zitat von MamiMareike2012:

mimi, gute besserung wünschen wir lennox, das es ihmn schnell besser geht!!!
*
dajana tolles gewicht hat danielle

ich danke dir!!!
Usa83
34786 Beiträge
03.04.2012 19:23
@ thermometer, ich kann dem nur zustimmen,w as viala gesagt hat!
@ mareike, was hast du für den spielbogen bezahlt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt