❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.04.2012 21:33
Zitat von Kati90:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Kati90:
sagt mal habt ihr noch die linea negra?
meine ist immer noch da
meine ist auch noch da. ich glaub die hat sich seit der SS auch nicht verändert, farblich jetzt.
ja bei mir nämlich auch nicht so will ich nicht schwimmen gehen finde das sieht voll schlimm aus wann geht die denn weg?
Wenn es nur die Linea Negra wär, dann hätt ich keine Probleme damit schwimmen zu gehen. Aber mein Bauch sieht aus als hätte sich ein Hängebauchschwein mit einem Streifenhörnchen gepaart!
05.04.2012 21:54
Da habe ich echt Glück gehabt...bei mir war es bei beiden Kindern so:
"Kind raus, Bauch weg" und völlig ohne Streifen
*
Mädels, gebt eurem Körper etwas Zeit, schließlich war er knapp 10 Monate im Ausnahmezustand!!
*
Mädels, gebt eurem Körper etwas Zeit, schließlich war er knapp 10 Monate im Ausnahmezustand!!
05.04.2012 22:11
@mimamk ohje du arme aber das geht mit der zeit auch weg und die streifen verblassen ja auch! ich hab auch streifen am po und an den brüsten an meiner rechten brust ist sogar eine ader geplatzt das sieht vlt übel aus aber wir haben dafür ja unsere würmchen geschenkt bekommen !
05.04.2012 22:16
Zitat von Kati90:
@mimamk ohje du arme aber das geht mit der zeit auch weg und die streifen verblassen ja auch! ich hab auch streifen am po und an den brüsten an meiner rechten brust ist sogar eine ader geplatzt das sieht vlt übel aus aber wir haben dafür ja unsere würmchen geschenkt bekommen !
nee, Schwangerschaftsstreifen habe ich nicht, nur die linea negra. 6.ter Monat ist sicherlich auch übertrieben, aber so fühle ich mich irgendwie.
3 Hosen passen mir schon wieder, aber in Größe 34 wie vor der SS passe ich nicht. Mein Becken...
05.04.2012 22:31
Zitat von Mimamk:
Zitat von Kati90:
nee, Schwangerschaftsstreifen habe ich nicht, nur die linea negra. 6.ter Monat ist sicherlich auch übertrieben, aber so fühle ich mich irgendwie.
3 Hosen passen mir schon wieder, aber in Größe 34 wie vor der SS passe ich nicht. Mein Becken...
ups da meinte ich nyckelpiga
ja passe auch nicht mehr in meine xxs jeans von den beinen her schon aber mein becken ist auch breiter geworden, bekomme die jeans nicht zu, dennoch habe ich mir keine neuen hosen gekauft sehe ich nicht ein und ich wills auch nicht , will wieder in meine alten hosen reinpassen
06.04.2012 09:17
Juhuuu meine Lieben!!!
Wünsche allen frohe Ostern!!!
Osternhasen GB Pics für Jappy
Hoffe euch gehts soweit gut!!!!
Ich habe nun von meinem kleinen Schatz was von der Erkältung abbekommen,aber wird schon wieder!!
Muss ja mein großer hat ja am Montag geburtstag!!!
Lennox gehts auch schon besser...er bekommt wieder VIEL besser Luft..ist nur noch ab und an am husten!!Und er kann schon wieder gaaannnzz viel lächeln!!hiii
Ansonsten habe ich net viel zu berichten!!!
Gannnzz liebe grüße
Wünsche allen frohe Ostern!!!
Osternhasen GB Pics für Jappy
Hoffe euch gehts soweit gut!!!!
Ich habe nun von meinem kleinen Schatz was von der Erkältung abbekommen,aber wird schon wieder!!
Muss ja mein großer hat ja am Montag geburtstag!!!
Lennox gehts auch schon besser...er bekommt wieder VIEL besser Luft..ist nur noch ab und an am husten!!Und er kann schon wieder gaaannnzz viel lächeln!!hiii
Ansonsten habe ich net viel zu berichten!!!
Gannnzz liebe grüße
06.04.2012 09:39
So Mädels
Ich wünsche euch allen super schöne und entspannte Ostertage mit euren Familien
*
Seid mir bitte nicht böse, dass ich die letzten Tage so selten hier war, aber wir stecken mitten im Umzug...
Ist ziemlich stressig mit Baby aber da müssen wir halt durch
*
Wollte jetzt auch nur schnell Bescheid sagen, dass ich wohl auch die nächsten Tage nicht aktiv hier sein kann, da wir noch kein Internet in der neuen Wohnung haben
*
Liebe Ostergrüße für euch
Jasmin
Ich wünsche euch allen super schöne und entspannte Ostertage mit euren Familien
*
Seid mir bitte nicht böse, dass ich die letzten Tage so selten hier war, aber wir stecken mitten im Umzug...
Ist ziemlich stressig mit Baby aber da müssen wir halt durch
*
Wollte jetzt auch nur schnell Bescheid sagen, dass ich wohl auch die nächsten Tage nicht aktiv hier sein kann, da wir noch kein Internet in der neuen Wohnung haben
*
Liebe Ostergrüße für euch
Jasmin
06.04.2012 15:19
Zitat von Isabel1987:
Da habe ich echt Glück gehabt...bei mir war es bei beiden Kindern so:
*
ich hatte auch so ein glück ..puh...
06.04.2012 15:21
So, Mädels. bin nur kurz on.
Wollte nur sagen, dass die Großeltern ja zu Besuch sind und Lotte sich seitdem von ihrer besten Seite zeigt.
Unglaublich!!! Sie pentn fast nur noch lach... also klar, sie ist auch wach und so, aber vom wachen Anteil her schreit sie kaum noch und guckt sich nun lieber die Welt an. Die letzte Nacht hätte sie 8 Stunden durchgepennt, wenn ich sie nicht um 4 Uhr geweckt hätte.
Wahnsinn! Ich bin gespannt, obs nur der großelterliche Einfluss ist, die vielen Eindrücke oder die neuen probiotischen Tropfen, die sie nun bekommt.
Ich halt euch auf dem Laufenden!
Ansonsten komme ich vllt nicht mehr online vor Ostern und wünsche euch deshalb:
FROHE OSTERN!
Lg,
Mari
Wollte nur sagen, dass die Großeltern ja zu Besuch sind und Lotte sich seitdem von ihrer besten Seite zeigt.
Unglaublich!!! Sie pentn fast nur noch lach... also klar, sie ist auch wach und so, aber vom wachen Anteil her schreit sie kaum noch und guckt sich nun lieber die Welt an. Die letzte Nacht hätte sie 8 Stunden durchgepennt, wenn ich sie nicht um 4 Uhr geweckt hätte.
Wahnsinn! Ich bin gespannt, obs nur der großelterliche Einfluss ist, die vielen Eindrücke oder die neuen probiotischen Tropfen, die sie nun bekommt.
Ich halt euch auf dem Laufenden!
Ansonsten komme ich vllt nicht mehr online vor Ostern und wünsche euch deshalb:
FROHE OSTERN!
Lg,
Mari
06.04.2012 16:02
Zitat von Mimamk:
lol... sorry!
ja, sehe auch aus wie im 6.ten monat!!
Jaja, lach mich nur aus .
Wenn ich es nicht mit Humor nehmen würde, hätte ich echt Probleme.
06.04.2012 16:05
Zitat von Kati90:
Streifen hab ich auch noch an anderen Stellen bekommen - Busen, Oberschenkel, Po und sogar in den Kniekehlen! Find ich aber nicht so schlimm, weil ich ja eben weiß, dass sie verblassen. Aber der hängende Bauch stört mich doch schon arg.
06.04.2012 16:08
Hallo maedels! Schön dass ihr mich trotz schreibpause so nett empfangen habt. Sorry dass schon wieder ein paar Tage um sind. Versuche jetzt wieder häufiger hier zu sein. Anna-Lena ist seit ein paar tagen ein bisschen schwieriger, hab das Gefühl sie hat mehr Hunger, aber meine Milch ist dafür zu wenig. Mann oh Mann das stillen fordert mich sehr. Muss gestehen dass ich schon am überlegen bin, es zu lassen.
Fühl mich dadurch allerdings schlecht weil man ja immer wieder hört: "was du stillst nicht?" Man fuehlt sich dann wie eine Rabenmutter!
Wie geht es euch dabei?
Lg
Fühl mich dadurch allerdings schlecht weil man ja immer wieder hört: "was du stillst nicht?" Man fuehlt sich dann wie eine Rabenmutter!
Wie geht es euch dabei?
Lg
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt