❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.04.2012 18:44
Ich drück euch für morgen alle die Daumen!!!!Wird bestimmt alles toll sein mit euren Mäusen!!!
Wir haben am 12.04.12 schon die U4
Wir haben am 12.04.12 schon die U4
02.04.2012 18:55
Zitat von MamiMareike2012:
der erste eindruck zählt
ich hab ne ärztin!
und um 9uhr termin... bin gespannt ob sie die hüfte mitschallt oder ob wir ne überweisung bekomm...
wie lange hat bei euch die u3 gedauert`??
*
na morgen können wir alle von unseren arztbesuchen erzählen
wenn deine ärztin ne schallgerät hat, dann wird sie das morgen machen.... ich hoffe, dass annas hüfte morgen für "reif" befunden wird und zum impfen brauchen wir halt nen neuen termin
*
und soooo lange hat das alles nich gedauert
*
U4 schon???? uiuiui
02.04.2012 18:57
usa:
was für werte haben denn die hüften deinee maus? musst du breit wickeln? bzw. was hatten sie bei der geburt und was bei der u3?
was für werte haben denn die hüften deinee maus? musst du breit wickeln? bzw. was hatten sie bei der geburt und was bei der u3?
02.04.2012 18:58
Wir haben Mittwoch den erneuten Termin beim Orthopäden.Hoffe die Hüften sind besser geworden
02.04.2012 18:59
@ all:
ich hoffe, euch gehts allen gut?
mir eigentlich schon. bin nur saumüde...die n8 war ...naja...nicht so doll. lotte hatte durst, aber hat sich mit der brust angestellt, als ob sie so was das erste mal sieht...-.- ehrlich jetzt.
...
ansonsten ist der einkauf erledigt, lilli war aufm spielplatz, lotte an der frischen lusft, dann wurd erst lilli gebadet, dann lotte, dann gabs "abendbrot" für lotte, dann für lilli und jetzt bringt der papa lilli ins bett und lotte döst hier...ist k.o. vom baden. ich hoffe, sie gibt mir etwas frei...*gähn*
lg an euch alle,
mari
ps: lotte dreht sich permanent. ich werd das mal filmen!
ich hoffe, euch gehts allen gut?
mir eigentlich schon. bin nur saumüde...die n8 war ...naja...nicht so doll. lotte hatte durst, aber hat sich mit der brust angestellt, als ob sie so was das erste mal sieht...-.- ehrlich jetzt.
...
ansonsten ist der einkauf erledigt, lilli war aufm spielplatz, lotte an der frischen lusft, dann wurd erst lilli gebadet, dann lotte, dann gabs "abendbrot" für lotte, dann für lilli und jetzt bringt der papa lilli ins bett und lotte döst hier...ist k.o. vom baden. ich hoffe, sie gibt mir etwas frei...*gähn*
lg an euch alle,
mari
ps: lotte dreht sich permanent. ich werd das mal filmen!
02.04.2012 19:00
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Wir haben Mittwoch den erneuten Termin beim Orthopäden.Hoffe die Hüften sind besser geworden
was waren eure werte?
hmmm schon U4? Wir warten damit und gehen erst so zum ende der zeiträume, wenn es sich einrichten lässt Möchte einfach vermeiden, dass an irgendwas rumgemäkelt wird, was er evtl noch nicht kann, nur weil wir zeitig hingehen gerade wenns später um beikost usw geht
ok..so viel dazu. 5min am pc, nachdem der haushalt fertig ist und schon verlangt lotte nach mir.
also dann! das war ein kurzer besuch von mir
lg
also dann! das war ein kurzer besuch von mir
lg
02.04.2012 19:02
Zitat von Phoenixfeder:
was waren eure werte?
Links 49° und rechts 47°
02.04.2012 19:03
Zitat von Viala:
hmmm schon U4? Wir warten damit und gehen erst so zum ende der zeiträume, wenn es sich einrichten lässt Möchte einfach vermeiden, dass an irgendwas rumgemäkelt wird, was er evtl noch nicht kann, nur weil wir zeitig hingehen gerade wenns später um beikost usw geht
Naja sie ist ja schon 3 Monate alt dann und wenn ich das richtig in errinnerung habe macht sie all das was man für die U3 können sollte Mach mir da ja eh nicht so dolle Gedanken drüber.Sie zählt ja als Frühchen und die haben eh ein bissel mehr karenzzeit!Beikost ist für mich ja nix neues,werd das so machen wie beim ersten auch
02.04.2012 19:12
Zitat von Viala:
Naja sie ist ja schon 3 Monate alt dann und wenn ich das richtig in errinnerung habe macht sie all das was man für die U3 können sollte Mach mir da ja eh nicht so dolle Gedanken drüber.Sie zählt ja als Frühchen und die haben eh ein bissel mehr karenzzeit!Beikost ist für mich ja nix neues,werd das so machen wie beim ersten auch
Naja, wir haben halt keine Schonfrist
und ich weiß aktuell noch nicht, wie stillfreundlich meine KiÄ ist denn 6 Monate voll stillen wollte ich schon, sofern Iliano mir nicht vorher schon das Brot aus der Hand reißt und ich weiß von anderen halt, dass mache KiAs das wohl nicht so gut finden, sondern sich lieber von Industriestudien leiten lassen
02.04.2012 19:38
Naja ich finde jeder muss ja selber machen wie er das macht!!!Da würde ich mir auch von keinem KiA rein reden lassen.Ich fange mit der Beikost zb. an wenn die Maus 4 Monate alt ist auf anraten meiner Hebi einfach wegen der Allergien und so.Klaro wenn sie nicht bereit ist werde ich noch 2 Wochen warten und es dann wieder versuchen.
02.04.2012 19:39
@ hüfte, weiß ich gar nich.... müsste ich im u-heft gucken... aber bei der u2 haben sie das nich geprüft... bei der u3 hat der kia gesagt, dass die rechte hüfte etwas unreif ist, aber dass das nich so schlimm sei... ich solle etwas breiter wickeln.... mal sehen was er morgen sagt, denn immer hab ich das nich gemacht...
*
@ mari, lotte war ja im bauch schon sehr agil... bei ihr wundert mich gar nix
*
@ mari, lotte war ja im bauch schon sehr agil... bei ihr wundert mich gar nix
02.04.2012 19:58
karlchens nätel geschnitten ohne dieses mal seine haut mit zu verletzen
02.04.2012 20:06
sehr gut mareike
dann kann er jamorgen die ärztin beeindrucken
dann kann er jamorgen die ärztin beeindrucken
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt