Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
01.04.2012 22:08
Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Dajana84:

habe eben projekt gestartet "Danielle schläft in ihrem zimmer, in großen bett"
und muss sagen ich bin enttäuscht, dachte ohne mama geht nicht, doch gehts sie pennt schon!

ich wollte es auch schon ein paar mal versuchen...lennox sollte echt schon oft in seinem bettchen schlafen,aber dann denke ich mir jeden Abend:ach der ist doch noch sooo klein...und dann ne Nacht ohne mich...ne das bring ich noch nicht übers Herz!!!!!

na ja ich muss dazu sagen, das ich bett bei ihr ausgeklappt habe, werde heut bei ihr schlafen, und vll morgen oder die ganze woche ich kann auch ohne sie net, und sie ist zur zeit unruhig, schiebt wahrscheinlich und mein freund kann net schlafen weil sie quackt und er früh raus muss

die kleinen trennen sich noch früh genug von einem...da muss man es ja noch ausnutzen
Naja lange macht mein Mann das net mehr mit^^

meiner auch....und dazu noch kommt das wiege wird echt zu eng und ihr großes bett passt nicht bei uns in schlafzimmer

naja wir schlafen ja eh zusammen in einem zimmer...haben uns extra ne schlafcouch geholt damit es tagsüber lennox sein zimmer sein kann...wollten jetzt net direkt wieder umziehen...,aber trotzdem..ich möchte ihn noch nicht in das große bett stecken...ich brauche auch noch ganz viel Nähe...hihi
naja auf kurz oder lang müssen wir uns eh was anderes einfallen lassen..entweder müssen wir uns fürs wohnzimmer eine schlafcouch holen oder wir müssen umziehen...mhhhh

tja schwierig. meine ist auch immer morgens bei uns im bett dann dreht sich mein freund immer um und sagt "schon wieder bei uns im bett, gewöhnst sie dran"
ich sag nur pffffffffffffff dazu

werden da schon noch eine lösung finden
meine Hebi sagt immer das Babys nicht genug Nähe bekommen können das ist dann immer meine Karte die ich ausspiele..hihi

so bin dann mal raus..bin sooo müde...hab noch einen ganz tollen Abend
Dajana84
3872 Beiträge
01.04.2012 22:14
nacht mimi!
@rachel wow! meine kleine dreht sich nur von rücken auf seite
wie macht ihr das mitm baden alle zusammen? ich hab auch heut überlegt ob ich mit ihr baden gehe, aber dann muss ich ja erst sie versorgen bzw anziehen usw und selbst nass stehen lach*
Mimamk
10503 Beiträge
01.04.2012 22:37
@alleine schlafen. das macht noah nur tagsüber, da lege ich ihn in sein bett. nachts macht das wenig sinn im moment weil er ja noch nicht durchschläft. so ist es praktischer, er schläft noch im stubenwagen neben mir.
@noah, wir haben morgen impftermin... hab etwas schiss vor den nebenwirkungen muss ich sagen.
Rachel85
1663 Beiträge
01.04.2012 22:41
Zitat von Dajana84:

nacht mimi!
@rachel wow! meine kleine dreht sich nur von rücken auf seite
wie macht ihr das mitm baden alle zusammen? ich hab auch heut überlegt ob ich mit ihr baden gehe, aber dann muss ich ja erst sie versorgen bzw anziehen usw und selbst nass stehen lach*

Naja, dann hat sie ja schon viel geschafft!!! Dann schafft sie es auch bald ganz rum
Also wir sind ja zu zweit. Erst geht Hannes aus der badewanne und trocknet sich ab. Dann nimmt er den kleinen macht ihn fertig und ich kann noch weiterbaden
02.04.2012 09:28
@Kind im Schlafzimmer: wir haben aktuell nichtmal ein Kinderzimmer, weil wir da mit renovieren nicht vorankommen und erst ein neues Fenster rein müsste der kleine muss also bei uns schlafen und selbst wenn er nciht müsste... da ich stille, hat er direkt neben mir zu schlafen... so masochistisch bin ich nicht veranlagt, dass ich nachts aufstehe und Marco weiß das auch... ebenso wie er weiß, dass er eben aufs sofa ausweichen muss, wenn der kleine ihn stört... oder sich brüste wachsen lassen muss, damit er nachts dann aufstehen kann - Sonst bin ich nicht so... aber bei dem Thema kommt dann doch der Egoist in mir durch und da hat mein Mann sich zu fügen (zumal ich selbst tagsüber nur schwerlich einschlafen kann, wenn der kleine nicht bei mir ist hach, ich bin wohl wirklich ne Glucke )
@Dajana: sag ihm einfach, dass man Kinder die ersten Monate gar nicht verwöhnen kann... und generell schon gar nicht mit grundbedürfnissen
@Rachel: was habt ihr für eine Badewanne, dass ihr da zu dritt reinpasst? Oder sind wir hier einfach zu... äh... zu... *nettes wort sucht* korpulent?
Wir baden bisher hintereinander... nur hat von uns keiner Bock, so kalt und ohne Zusatz zu baden, also hat der kleine vorweg seine Wanne für sich
*

Achja... drehen tut sich Iliano noch nicht, aber ich war gestern verblüfft, wie hoch er den Kopf schon halten kann... meistens schläft er auf dem Bauch ja eher denke mal, da fehlt auch nimmer viel, bis er sich dreht
und ich ärger mich, dass ich mein Handy gestern nicht mit im schlafzimmer hatte... ich könnte schwören, dass er an die 5 Stunden geschlafen hat bis zum ersten stillen... war ne gute Nacht heute, trotz windeln wechseln zwischendrin... der pieselt aber auch... holla die waldfee
Usa83
34786 Beiträge
02.04.2012 10:23
guten morgen -.-
maaaaaaaaaaaaaaaan, jetzt war ich beim zahnarzt.... ich hatte seit drei tagen keine zahnschmerzen mehr.... und nun??? nun hab ich wieder welche
ich muss nächsten dienstag nochmal hin ich will nich *wein*
*
@ schlafen, anna schläft ja auch noch bei uns im schlafzimmer, aber in ihrer eigenen wiege das is auch ganz gut so im bett wäre es sosnt langsam aber sicher zu eng geworden
02.04.2012 10:35
Zitat von Usa83:

guten morgen -.-
maaaaaaaaaaaaaaaan, jetzt war ich beim zahnarzt.... ich hatte seit drei tagen keine zahnschmerzen mehr.... und nun??? nun hab ich wieder welche
ich muss nächsten dienstag nochmal hin ich will nich *wein*
*
@ schlafen, anna schläft ja auch noch bei uns im schlafzimmer, aber in ihrer eigenen wiege das is auch ganz gut so im bett wäre es sosnt langsam aber sicher zu eng geworden

na, dafür haben wir unser neues bett extra groß ausgesucht 2x2 Meter sollte erstmal reichen denn spätestens wenn sie laufen können, kommen sie doch ab und an ins bett
Mimamk
10503 Beiträge
02.04.2012 12:12
@impfen, so, die erste impfung haben wir nun hinter uns. oh jeee, der hat geschrien, das kannte ich noch nicht. das hat mir fast das herz zerrissen. war ein ganz anderes schreien. haltet bloß den schnulli bereit.
nun hoffe ich, dass er keine nebenwirkungen bekommt, der doc hat vorsichtshalber zäpfchen verschrieben.
Usa83
34786 Beiträge
02.04.2012 12:31
wir haben jetzt beschlossen, dass anna nach ostern geimpft wird... das können wir doch oder gibt es feste fristen, bis wann ein kind geimpft werden sollte?? ne oder?
wie gesagt, ich find das besser. sie is im moment eh so quengelig abends... und wenn sie denn noch fiebert, in unbekannter umgebung.. neeeee,lass ma....
*
oh man... mimamk... hat deins chatz so geweint????? ui...
Poca
43559 Beiträge
02.04.2012 12:36
Usa... ich lass jetzt auch noch nicht impfen (ich weiß noch nicht mal ob und wann)
Auf jedenfall kannst du sagen, dass du nicht willst. Dann können die nix machen.
Impfungen kann man immer machen lassen.
Poca
43559 Beiträge
02.04.2012 12:37
Zitat von Mimamk:

@impfen, so, die erste impfung haben wir nun hinter uns. o h jeee, der hat geschrien, das kannte ich noch nicht. das hat mir fast das herz zerrissen. war ein ganz anderes schreien. haltet bloß den schnulli bereit.
nun hoffe ich, dass er keine nebenwirkungen bekommt, der doc hat vorsichtshalber zäpfchen verschrieben.

Mimamk
10503 Beiträge
02.04.2012 12:42
oh jaaa und wie er geweint hat. schniiiief! das war nochmal ein ganz anderes weinen.
naja, jetzt schläft er, der ist jetzt kaputt.
ich glaube im 2. monat sollte die impfung stattfinden, kommt denke ich nicht auf eine woche an.
02.04.2012 12:55
Zitat von Poca:

Usa... ich lass jetzt auch noch nicht impfen (ich weiß noch nicht mal ob und wann)
Auf jedenfall kannst du sagen, dass du nicht willst. Dann können die nix machen.
Impfungen kann man immer machen lassen.

da schließ ich mich doch mal an
bin auch schonmal gespannt, wie die KiA reagiert, wenn ich ihr sage, dass wir eher mit 1 Jahr impfen lassen (allerfrühestens mit 6 Monaten) und dann auch nicht alles... was allerdings, darüber will ich mich noch genauer informieren
Dajana84
3872 Beiträge
02.04.2012 13:22
huhu mädels!
also die nacht war ein traum! sie hat von 21:30 bis 6:00 durchgepennt! ich dachte platze heut morgen das große kinderbett scheint ihr zu gefallen, die wiege war echt zu klein, na ja mit ihren 64 cm und fast 7 kg hust kein wunder
thema im elternbett mit baby schlafen, neee das is nix, ich kann dann nicht schlafen und sie ist auch immer wach wenn einer sich im bett bewegt. ich hole sie zu mir ins bett wenn ich sie morgens stille und lasse bei uns dann noch paar stündchen schlummern, sonnst schläft sie besser in ihren bett
Mimamk
10503 Beiträge
02.04.2012 13:25
mein kleiner wog heute übrigens 5580g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt