❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.03.2012 10:32
@Poca, hab dir gestern auf deinen geschobenen Beitrag noch geantwortet.
27.03.2012 10:37
Danke Mimamk...
ist schon interessant wie unterschiedlich das ist Bin aber froh, dass es "normal" scheint.
Mein Kleiner z.B. macht eigentlich noch nicht viel ausser Schlafen und Gucken (Essen und Weinen ).
Ab und zu grinst er (das ist so süß) aber so richtig Lachen hab ich noch nicht gesehen.
ist schon interessant wie unterschiedlich das ist Bin aber froh, dass es "normal" scheint.
Mein Kleiner z.B. macht eigentlich noch nicht viel ausser Schlafen und Gucken (Essen und Weinen ).
Ab und zu grinst er (das ist so süß) aber so richtig Lachen hab ich noch nicht gesehen.
27.03.2012 10:39
Zitat von Mimamk:
Ich singe morgens beim Wickeln immer:
Ich kann leider nicht singen
27.03.2012 10:45
Zitat von Dajana84:
guten morgen
hier siehts aus....man man. wer mag putzen?
ich nicht
Bin froh, dass ich den Kleinen nun endlich ablegen konnte. Mal schauen, wie lange er noch schläft.
27.03.2012 10:46
Frage an alle:
Wie lange beschäftigen sich denn eure Mäuse so alleine mit sich/gucken ect. Also wenn ihr sie wach irgendwo ablegt?
Ich hab das Gefühl mein Aaron wird schnell quengelig und weint
Wie lange beschäftigen sich denn eure Mäuse so alleine mit sich/gucken ect. Also wenn ihr sie wach irgendwo ablegt?
27.03.2012 10:48
Zitat von Poca:
Zitat von Dajana84:
guten morgen
hier siehts aus....man man. wer mag putzen?
ich nicht
Bin froh, dass ich den Kleinen nun endlich ablegen konnte. Mal schauen, wie lange er noch schläft.
meine pennt auch grad.
sschlimm ey, als ob ich 3 kinder hätte! 1 tag nichts gemacht und im bad steht schon berg mit wäsche
27.03.2012 10:52
Zitat von Poca:
Frage an alle:
schwer zu sagen, kommt drauf an, morgens ist sie noch verpennt, dann schläft sie nach dem stillen noch und tagsüber ist sie 1-3 stunden am stück wach. gestern zb von 12-14:00 wach , 3 stunden an frischen luft gepennt dann 17 uhr-20:00 wach, dann 30 min gepennt ,dann hab sie in schlafzimmer verfrachtet, gestillt und gegen 23 hat sie schon fest geschlafen
27.03.2012 10:59
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
ich auch nicht, aber noah scheint es zu gefallen, er freut sich dann immer.
noah wird auch relativ schnell quengelig. ich zieh ihn dann einfach im stubenwagen hinter mir her!
27.03.2012 11:29
Hach wie herrlich, dieses Wetter, ich liebe es, da lebt man doch wieder richtig auf!
Mein kleiner ist krank, hat einen Infekt, war gerade beim Arzt, da er seit gestern nicht mehr richtig trinkt und sich dabei halb tot schreit! Er trinkt wenn überhaupt nur 60ml alle 4-5 Stunden! Seit heute morgen hat er auch fiesen Ausschlag am ganzen Körper, fing gestern oder vorgestern schon im Nacken an, dachte das kommt vom schwitzen oder von der Sonne! Tja die Ärztin hat ihn untersucht und vom körperlichen ist alles ok, die tippt auf einen Infekt, hat auch nochmal Ultraschall gemacht und auch da war alles gut, nur sehr viel Luft!
Tja verschrieben hat sie nichts, sollte von alleine wieder weg gehen, wenn nicht, muss ich Freitag nochmal wieder hin!
Morgen muss ich so oder so das erste Mal nach KH Aufenthalt mit ihm zur Verlaufskontrolle ins KH zu den Chirurgen, mal sehen was die zu sagen haben. Ich hoffe, das es durch die Patchauflösung unter der Narbe nicht zum Bauchbruch gekommen ist, dann muss er sofort wieder operiert werden! Das wird morgen auch kontrolliert, kommt nämlich häufig vor, da sich der Patch nach der OP innerhalb der nächsten 8 Wochen auflöst, tja und die Zeit ist nun rum!
Nun sind wir gaaaaaaanz viel am kuscheln, Mama geht gleich baden und dann gehen wir schön in die Sonne, spazieren!
Mein kleiner ist krank, hat einen Infekt, war gerade beim Arzt, da er seit gestern nicht mehr richtig trinkt und sich dabei halb tot schreit! Er trinkt wenn überhaupt nur 60ml alle 4-5 Stunden! Seit heute morgen hat er auch fiesen Ausschlag am ganzen Körper, fing gestern oder vorgestern schon im Nacken an, dachte das kommt vom schwitzen oder von der Sonne! Tja die Ärztin hat ihn untersucht und vom körperlichen ist alles ok, die tippt auf einen Infekt, hat auch nochmal Ultraschall gemacht und auch da war alles gut, nur sehr viel Luft!
Tja verschrieben hat sie nichts, sollte von alleine wieder weg gehen, wenn nicht, muss ich Freitag nochmal wieder hin!
Morgen muss ich so oder so das erste Mal nach KH Aufenthalt mit ihm zur Verlaufskontrolle ins KH zu den Chirurgen, mal sehen was die zu sagen haben. Ich hoffe, das es durch die Patchauflösung unter der Narbe nicht zum Bauchbruch gekommen ist, dann muss er sofort wieder operiert werden! Das wird morgen auch kontrolliert, kommt nämlich häufig vor, da sich der Patch nach der OP innerhalb der nächsten 8 Wochen auflöst, tja und die Zeit ist nun rum!
Nun sind wir gaaaaaaanz viel am kuscheln, Mama geht gleich baden und dann gehen wir schön in die Sonne, spazieren!
27.03.2012 11:40
Zitat von Mimamk:
ja, das hab ich ihm heut morgen ja vorgesungen... bzw mitgesungen
27.03.2012 11:45
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
kind schnappen, lied anmachen, zusammen tanzen und mitsingen
dein kind störts nicht, wenns etwas schief ist
27.03.2012 11:46
Zitat von Poca:Iliano auch... muss mit ihm spielen, allein geht nicht
Frage an alle:
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt