Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
26.03.2012 22:19
Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimamk:

@viala, der ticker ist ja geil!
@mimi, willkommen zurück, schön wieder von dir und lennox zu lesen
@hebamme, meine kommt schon sooo lange nicht mehr, das letzte mal kam sie, da war Noah 3 Wochen alt. Aber ist auch ok, denn eigentlich brauchte ich sie gar nicht so wirklich. Nur für ein paar Dinge, wie baden und stillen z.b.
@me, ich hab viel um die Ohren, meine Schwester zieht grad auch noch um, da bin ich nun auch ständig am helfen.
Mädels, guckt mal in meinen Ticker.... Wo ist die Zeit geblieben??? Wahnsinn.

ich danke dir!!!!!

So sieht es in meinem Ticker auch bald aus...die Zeit vergeht viel zu schnell!!!!!

Sie rast.... So ein Tag ist ja nix mehr. Ich plane derzeit von einem Stillen zum nächsten und dann ist der Tag auch schon wieder um

ich plane auch von Flasche zu Flasche
Mimamk
10503 Beiträge
26.03.2012 22:22
Und ehe wir uns umgucken, sind sie schon im Kindergarten!
Mimi24
3548 Beiträge
26.03.2012 22:23
Zitat von Mimamk:

Und ehe wir uns umgucken, sind sie schon im Kindergarten!

Naja da haben wir ja noch ein bissel Zeit

So werde nun schlafen....

Gute Nacht ihr Lieben!!
Mimamk
10503 Beiträge
26.03.2012 22:35
Gute Nacht Mimi...
Poca
43559 Beiträge
26.03.2012 23:47
Zitat von Viala:

Zitat von Snooopy:

Neee meiner wird von Tag zu Tag immer mehr aktiver und schläft nur noch selten! Also morgens ist er ab 7Uhr wach und mag dann auch gerne unterm Spielebogen liegen, da lacht er sich immer kaputt...wenn er da die Schnauze voll hat, lege ich ich ihn in die Wippe, da schläft er so ne halbe Stunde und dann lege ich ihn in den Stubenwagen, da habe ich auch so nen Mobilee drüber gebaut, damit schiebe ich ihn dann hin und her während ich am sauber machen bin, das lässt er sich auch gerne gefallen und ich kann sauber machen und gleichzeitig mit ihm schäkern! nach der Mittagsmahlzeit schläft er dann meist 3 Stunden und dann ist er wieder voll aktiv bis 19Uhr oder so, ab dann wird er immer schläfriger und verschmuster.

Seit gestern hat er Probleme zu kackern, dann quält er sich ohne Ende und trinkt auch nicht mehr! Heute habe ich ihn dann zweimal nen Zäpfchen gegeben, nachdem er immer beim trinken geschrien hat wie am Spieß, erst nach dem zweitem Kümmelzäpfchen kam dann endlich der erlösende Stuhlgang und gleich danach hat er getrunken .

Ansonsten ist es voll niedlich zu beobachten wie jeden Tag was neues dazukommt. Er macht total viele niedliche Geräusche, lacht sehr viel, strampelt ohne Ende, reibt sich seit 3 Tagen die Augen, wenn er müde wird, fängt an zu greifen, hat ab und zu seinen Schnulli in der Hand und seit heute zieht er eine richtige Schnute, kurz bevor er anfängt zu weinen, also das sich die Mundwinkel nach unten ziehen!
Er leckt seine Hände von oben bis unten ab und wackelt ohne Ende mit seinem Kopf, wenn er an meiner Schulter kuschelt...dann leckt er auch alles ab wann im Weg ist, also ich bin immer schön vollgesabbelt!

Das macht meiner schon seit nem Monat oder so... deshalb muss ich meist lachen, wenn er weint und habe Promt ein schlechtes gewissen
dafür greift Iliano nicht... und ist halt ein richtiger klammeraffe auf mama und papa schlafen, ja... aber im stubenwagen nur dann, wenn er wirklich richtig müde ist... sonst ist mit ablegen nciht so viel...

Meiner macht das auch und ich lach auch immer drüber weil das so süß aussieht.
Poca
43559 Beiträge
26.03.2012 23:51
Zitat von Poca:

Sagt mal Mädels... schlafen eure Mäuse noch so viel? Meiner schläft zwischen jedem Stillen (also nach dem Stillen ist er so ne halbe Stunde wach und dann schläft er)
Nicht das ich das schlimm finde, aber weil ihr alle schon fragt, wie ihr eure Mäuse beschäftigt

Würde mich noch über ein paar Antworten mehr freuen
Mimamk
10503 Beiträge
27.03.2012 00:01
Zitat von Poca:

Zitat von Poca:

Sagt mal Mädels... schlafen eure Mäuse noch so viel? Meiner schläft zwischen jedem Stillen (also nach dem Stillen ist er so ne halbe Stunde wach und dann schläft er)
Nicht das ich das schlimm finde, aber weil ihr alle schon fragt, wie ihr eure Mäuse beschäftigt

Also Noah schläaft noch viel. Entweder er pennt schon beim Stillen ein oder er ist dann noch ein bisschen wach und schläft dann. Richtig lange ist er eigentlich nicht wach, länger als ne Stunde würde ich jetzt sagen eher nicht.
Beschäftigen tue ich ihn, indem ich mit ihm durch die gegend gehe und er sich die Wände, Lampen usw. anguckt. Findet er total interessant
An sein Bett habe ich einen roten Luftballon gehängt (seine momentane Lieblingsfarbe)

Viel mehr beschäftigen kann man so kleine Würmer ja auch noch nicht. Gucken gucken gucken....
Dajana84
3872 Beiträge
27.03.2012 00:02
Zitat von Poca:

Zitat von Poca:

meine schläft wenig tagsüber, macht eher nickerchen. sie schläft nur lange an frischen luft, wie heute zb 3 stunden! ich war erstaunt. sonnst ist sie wach, lacht sich kaputt unterm spielbogen, schaut um sich um, fernseh begeistert sie, da vergisst sie sogar das sie hunger hatte also wie gesagt nach dem stillen schläft sie selten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.03.2012 08:54
guten morgen,
sagt mal mädels ist die erste regelblutung nach der entbindung immer so stark??? also so wie es bei mir is enn i das nicht
Isabel1987
3259 Beiträge
27.03.2012 09:03
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
sagt mal mädels ist die erste regelblutung nach der entbindung immer so stark??? also so wie es bei mir is enn i das nicht

Guten Morgen
Da kann ich dir leider nichts zu sagen. Ich hab sie noch nicht wieder und an die nach Annas Geburt kann ich mich nicht erinnern
*
Wie geht es dir sonst?
*
Was wird heute geputzt?
27.03.2012 09:09
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Poca:

Also Noah schläaft noch viel. Entweder er pennt schon beim Stillen ein oder er ist dann noch ein bisschen wach und schläft dann. Richtig lange ist er eigentlich nicht wach, länger als ne Stunde würde ich jetzt sagen eher nicht.
Beschäftigen tue ich ihn, indem ich mit ihm durch die gegend gehe und er sich die Wände, Lampen usw. anguckt. Findet er total interessant
An sein Bett habe ich einen roten Luftballon gehängt (seine momentane Lieblingsfarbe)

Viel mehr beschäftigen kann man so kleine Würmer ja auch noch nicht. Gucken gucken gucken....

das haben wir mit ilianos stubenwagen auch gemacht schön in schlaghöhe
27.03.2012 09:12
Morgen Mädels.... hier giubts grade gute-laune morgenmusik Iliano mag das offenbar, wenn ich für ihn mitsinge... er strahlt richtig
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.03.2012 09:16
Zitat von Isabel1987:

guten morgen,

Guten Morgen
Da kann ich dir leider nichts zu sagen. Ich hab sie noch nicht wieder und an die nach Annas Geburt kann ich mich nicht erinnern
*
Wie geht es dir sonst?
*
Was wird heute geputzt?

heute wird mal ni geputzt
gehe gleich mit hund u kind spaszieren u die milchpumpe wieder zur apo bringen...
ja sonst gehts mir gut außer das ich jetzt oben u unten auslaufe... naja hört ja zum glück bald wieder auf!!
und bei euch alles gut??
27.03.2012 09:21
Lilli hat ihren ersten Zahn Spitze schaut durch
Isabel1987
3259 Beiträge
27.03.2012 09:30

Zitat von Isabel1987:

guten morgen,

Guten Morgen
*
Wie geht es dir sonst?
*
Was wird heute geputzt?

heute wird mal ni geputzt
gehe gleich mit hund u kind spaszieren u die milchpumpe wieder zur apo bringen...
ja sonst gehts mir gut außer das ich jetzt oben u unten auslaufe... naja hört ja zum glück bald wieder auf!!
und bei euch alles gut??

ja, uns geht es auch sehr gut...Ben kämpft grad ein bisschen mit Blähungen und kommt nicht in den Schlaf, aber das geht gleich auch vorbei!
Anna ist heute direkt nach dem KiGa bei einer Freundin, d.h. ich habe ein bisschen Zeit (sofern Ben mich lässt )
Wollte was im Garten machen - die Treppe zum Pool müsste dringend geölt werden
Und dann nachher noch einkaufen...mal sehen was ich heute alles schaffe
*
Hast du denn neue Abstilltabletten bekommen? Wie lange kann das dauern, bis es komplett vobei ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt