❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.03.2012 14:17
Zitat von Usa83:
Hallöchen
*
@ betty, nein ich bin froh, dass ich mit meinen Fenstern durch bin
@ kati, die pickelchen hat anna auch ab und an, wie die anderen schon sagten, dass ich normal durch die hormonumstellung und die gehen auch wieder weg
@ dajana, oha... wo will deine maus denn größentechnisch noch hin sie will wohl später mal topmodel werden wa
@ mareike, soll die bank so bleiben?? sieht gewöhnungsbedürftig aus
@ poca, das is doch klasse ich freu mich sehr fpr dich
jaa germanys next topmodel joa also wir sind beide groß, ich bin 1,78 und mein freund 1,87. klein wird sie wohl nicht
22.03.2012 14:23
Mia wird nächste woche wieder gewogen ich bin ja gespannt was sie wiegt..
22.03.2012 14:39
Hallo ihr Lieben
Bei uns ist es momentan etwas stressig, weil der kleine Mann der Meinung ist, jede Stunde an die Brust zu wollen und schlafen findet er auch nicht so dolle...
@Usa
Du hast das gleiche Babyphone wie wir... Und ich hab da mal ne Frage an dich
War bei eurem Babyphone auch ein Netzstecker dabei um die Elternstation aufzuladen??? Da sind ja solche Akkubatterien drin und die sind bei uns jetzt leer, aber ich haben halt keinen Netzstecker um sie wieder aufzuladen...
Bei uns ist es momentan etwas stressig, weil der kleine Mann der Meinung ist, jede Stunde an die Brust zu wollen und schlafen findet er auch nicht so dolle...
@Usa
War bei eurem Babyphone auch ein Netzstecker dabei um die Elternstation aufzuladen??? Da sind ja solche Akkubatterien drin und die sind bei uns jetzt leer, aber ich haben halt keinen Netzstecker um sie wieder aufzuladen...
22.03.2012 14:50
soooo buggy ist bestellt! freu! hach ich liebe es wenn pakete kommen, ist wie weihnachten
22.03.2012 15:00
Zitat von Poca:
Zitat von Yuri:
naja leider trinkt er mit hut auch nich mehr so dolle.manchmal kaut er da auch mehr rum. zu anfang als wir zu hause waren, hatte es mit hut besser geklappt als jetzt.
wir merken das er jetzt mehr mit zunge "rumspielt". also mal streckt er sie nur kurz raus oder spielt beim trinken damit. also so richtig zurecht kommen tut er damit im momennt nicht mehr.
gut ich werd ihn mal wieder was zu futtern geben. danach gehts an die frische luft.
hebi kommt ja am samstag da reden wir mal drüber wie man es am besten macht. nur flasche ist auf jeden fall doof. aber solange er von mir nicht satt wird, aufgrund der zunge muss es so gehen.
mir wurde von einer Stillmama das Brusternährungsset von Medela empfohlen. Ich weiß nicht ob du das kennst. http://www.amazon.de/MEDELA-Brusternaehrungs-Set-1 -St%C3%BCck/dp/B000W73YKY
damit kannst du auf die Flasche und evt. auch auf das Stillhütchen verzichten (und die Brust wird stimuliert!) und es wird eine Saugverwirrung vermieden.
Wenn du magst, erläutere ich dir per PN gerne wie das genau funktioniert.
.
Wie gesagt, bei mir hats geklappt!
würde gern wissen wie das funktioniert. im netz steht da leider nicht viel dazu da. aber ich sprech auch erstmal am samstag mit der hebi um zu schaun ob es sich lohnt, grad wegen dem zungenbändchen.
22.03.2012 15:05
Zitat von Jasmin1501:
@Usa
wir haben so ne station wo das elternteil zum aufladen reingestellt wird.
warum habt ihr das denn nicht??
22.03.2012 15:44
so meine hebi war endlich da ....
soll jetzt fencheltee mit frischem kümmel (muss zerstoßen werden) trinken...soll helfen wegen den bauchschmerzen....
hab meiner kleinen jetzt ein benuron-zäpfchen gegeben konnte einfach nicht mehr mit ansehen wie sie sich gequält hat sie war seit gestern mittag wach jetzt schläft sie endlich mal tief und fest....hoffe sooo sehr das es bald ein ende hat
soll jetzt fencheltee mit frischem kümmel (muss zerstoßen werden) trinken...soll helfen wegen den bauchschmerzen....
hab meiner kleinen jetzt ein benuron-zäpfchen gegeben konnte einfach nicht mehr mit ansehen wie sie sich gequält hat sie war seit gestern mittag wach jetzt schläft sie endlich mal tief und fest....hoffe sooo sehr das es bald ein ende hat
22.03.2012 16:39
Zitat von Usa83:
Zitat von Jasmin1501:
@Usa
wir haben so ne station wo das elternteil zum aufladen reingestellt wird.
warum habt ihr das denn nicht??
Ja wir haben auch so eine Station, aber kein passendes Kabel für die Steckdose (also von Station zu Steckdose)
Das vom Babyteil passt nicht
22.03.2012 16:53
Zitat von Dajana84:
soooo buggy ist bestellt! freu! hach ich liebe es wenn pakete kommen, ist wie weihnachten
schon ein Buggy???
22.03.2012 17:10
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Dajana84:
schon ein Buggy???
neneee in juni erst, da fliegen wir in urlaub und ich nehme dann liegebuggy mit. unsere kiwa ist zu sperrig und wäre schade wenns kaputt geht, hat genug gekostet
22.03.2012 18:44
Da haben wir Glück. Wir fliegen ja im Juni nach Spanien und Freunde von uns leihen uns für die Zeit den KiWa...also müssen wir keinen mitnehmen
Die haben nämlich den gleichen wie wir hier zu Hause!
22.03.2012 18:52
Zitat von Isabel1987:
Da haben wir Glück. Wir fliegen ja im Juni nach Spanien und Freunde von uns leihen uns für die Zeit den KiWa...also müssen wir keinen mitnehmen
da haste echt glück, und ich muss buggy und maxicosi mitschleppen...man man, und noch 3 koffer. ich hoffe miene tante kriegt das alles in auto rein
22.03.2012 19:47
POCA, mein glückwunsch zum stillen
*
USA, ja die bleibt so, is passend u die selben farben wie unsere haustür
*
USA, ja die bleibt so, is passend u die selben farben wie unsere haustür
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt