Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.03.2012 21:08
naja das grün is standard von der hansa an der haustür u i wollt das nicht so bunt u nur weiß fande i auch blöde
die bank is ja nicht für die ewigkeit
fertig mit deinen fenstern??
Usa83
34786 Beiträge
22.03.2012 21:13
na, dann hättest sie komplett grün gemacht nich, dass jetzt die hsv fans beleidigt sind, wenn da ne grün-weiße werder bank steht
hörst du radio hh?? dann weißte ja, wie einige fans ticken
*
jup... alsi ich hab die straßenfront fertig und nach hinten die küche... gästezimmer mach ich erst, wenn mario die wand fertig hat...
man man 1,2 m² sind ja runtergekommen durch die blöden handwerker... aber die sind ja nich verantwortlich.... idioten...
22.03.2012 21:14
Jacob und Lilli haben die Hand-Mund-Fußkrankheit....
Ahhh ich bekomm die Krise
Usa83
34786 Beiträge
22.03.2012 21:15
Zitat von ZweiOhrKuecken:

MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.03.2012 21:16
nee radio hh nevrt mich
mein bruder meinte die muss schwarz-gelb die bank
oh je da haben die handwerker aber ordentlich was weg genommen!! aber wenn es denn hilft?!
wollt erst morgen nen groß putz machen aber das verlege i auf montag oder dienstag, da die jungs am we im garten arbeiten u dadurch ja dann auch ständig wieder rein u raus latschen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.03.2012 21:17

was is das?? was haben die dann??
22.03.2012 21:18
Zitat von MamiMareike2012:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hand-Fu%C3%9F-Mund-Kr ankheit

Beide Fiebern hoch,haben auch so Erkältungssymtome und im Mund,am Mund,an den Händen und Füßen ausschlag.
Das im Mund tut wohl richtig weh
Usa83
34786 Beiträge
22.03.2012 21:19

*
*
neeeeeeeeeeeeee, die haben doch so´n dämmzeug zwischen das mauerwerk gepustet.... und dabei haben sie innen an der wand den putz von der wand gepustet... normal isses nich, aber bei alten häusern, kann das passieren
wir haben auch nen kleinen riss innder küche... der is ja ok, aber das stück im gästezimmer war to much in meinen augen...
aber dir firma zuckt nur mit den achseln...
*
ui... dann kommt der garten schick
22.03.2012 21:20

Beide Fiebern hoch,haben auch so Erkältungssymtome und im Mund,am Mund,an den Händen und Füßen ausschlag.

aua gute besserung... und dir starke nerven
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.03.2012 21:22

oh jee, ich wünsche den beiden schnelle genesung u wenig bis keine schmerzen!!

Usa83
34786 Beiträge

die armen
gute besserung!!
Michael liegt grade mit Jacob im Bett weil der nur am jammern ist.Hat nun mal noch ein Paracetamol Zäpfchen bekommen und eine Flasche Was anderes wollte er nicht.
Der kleinen hab ich nun ein Ben-U-Ron zäpfchen gegeben und hoffe das ihr das auch hilft.Ihr Flasche hat sie vorhin kalt getrunken da ging es einigermaßen.Mensch wir schreien aber auch nur noch hier
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.03.2012 21:24
Zitat von Usa83:

*
*
neeeeeeeeeeeeee, die haben doch so´n dämmzeug zwischen das mauerwerk gepustet.... und dabei haben sie innen an der wand den putz von der wand gepustet... normal isses nich, aber bei alten häusern, kann das passieren
wir haben auch nen kleinen riss innder küche... der is ja ok, aber das stück im gästezimmer war to much in meinen augen...
aber dir firma zuckt nur mit den achseln...
*
ui... dann kommt der garten schick

und jetzt macht ihr den riss selber weg??
*
ja am we wird nur bissl begonnen, richtig los gehts nächstes we u die woche drauf at mein bruder urlaub um die terasse zu verlegen bins chon gespannt wie es aussieht meine ellis haben uns heut ne markise gekauft u am we fahren wir zu möbel kraft um uns auflagen für unsere gartenmöbel auszusuchen
Usa83
34786 Beiträge
22.03.2012 21:26
riss??? im gäzi is der putz runtergekommen den hat mario nun abgeschlagen und neu verputzt....
ja,mussten wir ja selber machen... die firma hat sich ja abgesichert, eben weil das ja passieren kann und im falle sie nich haftbar is...
*
uiuiuiui
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.03.2012 21:31
Zitat von Usa83:

riss??? im gäzi is der putz runtergekommen den hat mario nun abgeschlagen und neu verputzt....
ja,mussten wir ja selber machen... die firma hat sich ja abgesichert, eben weil das ja passieren kann und im falle sie nich haftbar is...
*
uiuiuiui

oh ha, na da war die firma ja schlau wahrscheinlich aus erfahrung!!!
*
ja kannst bald komm mit anna zum kaffee im garten, sandkasten haben wir auch schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt