❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.03.2012 12:26
Oh man... Wir sollten und die Februar-tragemamis nennen oder so
16.03.2012 13:53
Zitat von Michelle:
Oh man... Wir sollten und die Februar-tragemamis nennen oder so
Genau
16.03.2012 14:38
*umguck*
bin ich im richtigen fred?? hier wird ja nur übers tragen gesprochen?
*
*
so... musste eben erstma mein kind baden.. die hatte sich sooo vollgekackert... krass... stell nebenan gleich mal ein bild ein, weil sie nun seelig im stubenwagen schläft
bin ich im richtigen fred?? hier wird ja nur übers tragen gesprochen?
*
*
so... musste eben erstma mein kind baden.. die hatte sich sooo vollgekackert... krass... stell nebenan gleich mal ein bild ein, weil sie nun seelig im stubenwagen schläft
16.03.2012 14:54
Also meine Hebi nutzt diese Trageweise auch für gewebte Tücher...also falsch kann es nicht sein!!!
*
Ich habe hier zu Hause im Moment ja nur ein Hoppediz und das ist elastisch!! Habe Ben so aber auch schon im gewebten getragen, ist dann wahrscheinlich so (wie Viala geschrieben hat ), dass der Aufwand eigentlich nicht nötig wäre, aber es funtioniert auch
*
Ich habe hier zu Hause im Moment ja nur ein Hoppediz und das ist elastisch!! Habe Ben so aber auch schon im gewebten getragen, ist dann wahrscheinlich so (wie Viala geschrieben hat ), dass der Aufwand eigentlich nicht nötig wäre, aber es funtioniert auch
16.03.2012 15:17
naja... im sommer ist zudem zu warm muss da eh schauen, dass ich evtl noch ein 2. tuch besorge. das ellevill kommt mir schon recht warm vor
16.03.2012 15:32
Ich weiß ja eh noch nicht wie lange ich tragen will und dann kann ich mich immernoch mit anderen Bindearten beschäftigen
Für jetzt ist es das richtige für mich persönlich, denn das Binden klappt gut und Ben fühlt sich pudelwohl - und das ist die Hauptsache
Für jetzt ist es das richtige für mich persönlich, denn das Binden klappt gut und Ben fühlt sich pudelwohl - und das ist die Hauptsache
16.03.2012 21:17
Mädels, ich bin SO fertig! Die Nacht war richtig anstrengend. Minchen fühlte sich so gar nicht wohl und hat uns stundenlang auf Trapp gehalten. Vormittags sind wir dann endlich zum Schlafen gekommen (zumindest Mina und ich, Papa musste arbeiten ).
Später hab ich dann versucht, etwas mit dem Haushalt hinterher zu kommen, aber Pustekuchen. Kaum war ich ausser Sichtweite, ging das Geschreie los! Irgendwann hab ich sie dann ins Tragetuch gepackt und bin mit ihr spazieren gegangen. Danach sind wir in die Stadt gefahren und haben den Papa von Arbeit abgeholt. Im Tuch hat sie übrigens geschlafen wie ein Engel. Zumindest bis sie hungrig wurde Jetzt sind wir endlich zu Hause und ich bin sooo müde. Zu blöd, dass die Püppi den Großteil des Ausfluges verschlafen hat und somit jetzt putzmunter ist...
Konntet ihr denn auch ein wenig die Sonne genießen?
Später hab ich dann versucht, etwas mit dem Haushalt hinterher zu kommen, aber Pustekuchen. Kaum war ich ausser Sichtweite, ging das Geschreie los! Irgendwann hab ich sie dann ins Tragetuch gepackt und bin mit ihr spazieren gegangen. Danach sind wir in die Stadt gefahren und haben den Papa von Arbeit abgeholt. Im Tuch hat sie übrigens geschlafen wie ein Engel. Zumindest bis sie hungrig wurde Jetzt sind wir endlich zu Hause und ich bin sooo müde. Zu blöd, dass die Püppi den Großteil des Ausfluges verschlafen hat und somit jetzt putzmunter ist...
16.03.2012 21:23
Zitat von EvAnnie:
Mädels, ich bin SO fertig! Die Nacht war richtig anstrengend. Minchen fühlte sich so gar nicht wohl und hat uns stundenlang auf Trapp gehalten. Vormittags sind wir dann endlich zum Schlafen gekommen (zumindest Mina und ich, Papa musste arbeiten ).
Das kommt mir bekannt vor. Die Nacht war bei uns zwar ruhig, aber heute vormittag hatte Ben etwas mit Bauchweh zu kämpfen und kam daher nicht in den Schlaf. Als ich dann mittags losgezogen bin ist er auch im Tragetuch friedlich eingeschlafen.
War dann mit meiner Süßen und dem Kleinen spazieren und auf dem Spielplatz...man war das tolles Wetter
16.03.2012 21:26
Wir waren heute auch auf dem Spielplatz.
Das musste einfach sein!
Das musste einfach sein!
16.03.2012 22:44
ahhhhhhh war das herrlich heute draussen, war mit kiwa und hundi 2 std unterwegs. ihr hat es richtig gefallen ohne wagensack in strampler und jäckchen in kiwa zu liegen, hat gelächelt und gestrampelt ganze zeit, so süß als wir zuhause waren, sie ist direkt wach geworden. hatte sooooo hunger dachte beisst mir nippel ab
16.03.2012 22:53
Wir waren auch mit dem Kinderwagen unterwegs, es war herrlich. Hab mich mit einer Freundin getroffen. Ihr Sohn ist zwei Wochen älter als Noah. Hatten einen schönen Tag in der Sonne, es war herrlich!
17.03.2012 01:57
...und wenn man dann endlich schlafen könnte, kann man nicht einschlafen.
17.03.2012 02:11
ich bin auch wach, Danielle will nicht einschlafen seit 21 uhr ist sie wach
17.03.2012 02:50
Zitat von EvAnnie:
ohje du arme
das problem hatte ich vor 2 tagen
heute war ich schön mit den kiwa und den hundi spazieren. War ja son herliches wetter
Soll ja Samstag auch so werden ^^
Sonntag wohl wieder regen
17.03.2012 06:09
meine Nacht war auch schei.. jede std. war er wach und hatte hunger. nach einer seite ist er dann wieder eingepennt und dann kam er natürlich auch nach der Hälfte der Zeit.
Ich fühl mich als hätte ih durchgemacht. In diesem Sinne:
Guten Morgen.
Bin froh wenn er irgendwann durchschläft, wann auch immer das sein mag.
Ich fühl mich als hätte ih durchgemacht. In diesem Sinne:
Guten Morgen.
Bin froh wenn er irgendwann durchschläft, wann auch immer das sein mag.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt