❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.03.2012 18:19
Zitat von Jasmin1501:
@Kati
Welche Größe hast du denn gegriffen
wär ne wichtige info
17.03.2012 18:46
hallo,
unsere nacht war auch nicht so toll, karl war jedesmal 1,5 std wach nachm trinken u hat mich wach gehalten..
eben waren noch meine omas u meine lieblingstante da
*
fotoshooting war gestern voll toll, bin schon ganz gespannt auf die bilder
*
werde gleich mal paar nudeln mit tomatensoße kochen, gab nämlich kein mittag heute...
*
was gibs sonst neues??
unsere nacht war auch nicht so toll, karl war jedesmal 1,5 std wach nachm trinken u hat mich wach gehalten..
eben waren noch meine omas u meine lieblingstante da
*
fotoshooting war gestern voll toll, bin schon ganz gespannt auf die bilder
*
werde gleich mal paar nudeln mit tomatensoße kochen, gab nämlich kein mittag heute...
*
was gibs sonst neues??
17.03.2012 19:18
Heute bin ich Gott auf den Knien dankbar das beide Kinder im Bett sind und die Augendeckel zu haben
17.03.2012 19:37
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Heute bin ich Gott auf den Knien dankbar das beide Kinder im Bett sind und die Augendeckel zu haben
Warum? Hattest du einen anstrengenden Tag?
17.03.2012 19:39
Zitat von Isabel1987:
Jaaaa Beide Kinder waren heute drauf,ahhhhhh zum Weglaufen!!!
Jacob rastet bei jedem Nein aus und wenn es nicht nach seinem Kopf geht so wie so.Lilli hat über den Tag verteilt heute glaub nur 4 Stunden Geschlafen Dementsprechend übermüdet war sie auch und kam eben nur sehr schwer in den Schlaf
17.03.2012 19:48
Zitat von Isabel1987:
Jaaaa Beide Kinder waren heute drauf,ahhhhhh zum Weglaufen!!!
Jacob rastet bei jedem Nein aus und wenn es nicht nach seinem Kopf geht so wie so.Lilli hat über den Tag verteilt heute glaub nur 4 Stunden Geschlafen Dementsprechend übermüdet war sie auch und kam eben nur sehr schwer in den Schlaf
Stimmt, an so Tagen ist man einfach froh, wenn man mal abschalten und durchatmen kann!! Genieß die Ruhe!
17.03.2012 20:08
Normal schon.Sie schläft meißt so 10-12 Stunden.Da bin ich auch sehr danbar drum
17.03.2012 20:12
Normal schon.Sie schläft meißt so 10-12 Stunden.Da bin ich auch sehr danbar drum
Du glückspilz.....
Hat sie von anfang an gut geschlafen?? Oder kann ich noch hofen das meine demnächst auch ihre 6 std durch schläft??
17.03.2012 20:14
Zitat von Soreya:
Du glückspilz.....
Hat sie von anfang an gut geschlafen?? Oder kann ich noch hofen das meine demnächst auch ihre 6 std durch schläft??
Sie hat von anfang an schon mindestens 6 Stunden geschlafen Hat das also nun nur ausgebaut
17.03.2012 20:18
Zitat von Soreya:
Du glückspilz.....
Sie hat von anfang an schon mindestens 6 Stunden geschlafen Hat das also nun nur ausgebaut
Da hast du ja riesen glück ^^
Ich bin froh wenn meine die 4 Stunden schafft.
Hoffe das sie das auch noch demnächst ausbaut
17.03.2012 21:03
Jacob war in dem Alter auch ein ganz schlechter schläfer.
Der kam alle 1-2 Stunden in der Nacht.Bin deswegen sehr froh das Lilli da nicht nach ihm kommt.Sie ist aber auch eine kleiner Bauchschläferin.Bin froh um ein AngelCare
Der kam alle 1-2 Stunden in der Nacht.Bin deswegen sehr froh das Lilli da nicht nach ihm kommt.Sie ist aber auch eine kleiner Bauchschläferin.Bin froh um ein AngelCare
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt