❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.03.2012 00:32
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Jacob war in dem Alter auch ein ganz schlechter schläfer.
Der kam alle 1-2 Stunden in der Nacht.Bin deswegen sehr froh das Lilli da nicht nach ihm kommt.Sie ist aber auch eine kleiner Bauchschläferin.Bin froh um ein AngelCare
WIe lange hatte sich das gedauert bis sich das eingependelt hat??
18.03.2012 03:35
Zitat von Soreya:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Jacob war in dem Alter auch ein ganz schlechter schläfer.
Der kam alle 1-2 Stunden in der Nacht.Bin deswegen sehr froh das Lilli da nicht nach ihm kommt.Sie ist aber auch eine kleiner Bauchschläferin.Bin froh um ein AngelCare
WIe lange hatte sich das gedauert bis sich das eingependelt hat??
Hmm also wirklich durchschlafen tut er erst seit er 9 Monate alt ist.vorher wollte er immer nachts mindestens eine Flasche!
18.03.2012 09:27
guten morgen,
ich wünsche euch einen schönen sonntag!!
*
zu mir komm nachher gleich noch 2 freundinen aus der heimat, philipp is grade zum fusi gefahren, dann is er er fix u fertig wenn er wieder da is
*
karl hat heut nacht auch wieder schlecht geschlafen...um 0.00uhr, um 3uhr und um 6uhr kam er... aber um 0,00uhr und 3uhr hat er mich immer ne stunde wach gehalten um 6uhr is philipp zum glück mit ihm wach gewesen u dann sind sie ins wohnzimmer u i konnte noch schlafen bis 8
ich wünsche euch einen schönen sonntag!!
*
zu mir komm nachher gleich noch 2 freundinen aus der heimat, philipp is grade zum fusi gefahren, dann is er er fix u fertig wenn er wieder da is
*
karl hat heut nacht auch wieder schlecht geschlafen...um 0.00uhr, um 3uhr und um 6uhr kam er... aber um 0,00uhr und 3uhr hat er mich immer ne stunde wach gehalten um 6uhr is philipp zum glück mit ihm wach gewesen u dann sind sie ins wohnzimmer u i konnte noch schlafen bis 8
18.03.2012 10:56
guten morgen ihr lieben!
meine kleine schläft auch durch,gestern um 23 ist sie im bett und pennt bis 7 uhr, hab dann gestillt und sie pennt immer noch
soooo gestern hab wichtelgeschenk besorgt, direkt doppelpack weil ich es auch haben wollte , hoffe meine wichtelpartnerin wird es gefallen so wie mir
meine kleine schläft auch durch,gestern um 23 ist sie im bett und pennt bis 7 uhr, hab dann gestillt und sie pennt immer noch
soooo gestern hab wichtelgeschenk besorgt, direkt doppelpack weil ich es auch haben wollte , hoffe meine wichtelpartnerin wird es gefallen so wie mir
18.03.2012 11:28
Zitat von Dajana84:
wo ist eigentlich stolze?
das hab ich gestern auch schon gefragt...
ich hab sie schon online gesehen, aber sie hat sich nich gemeldet
*
*
oha... na, dann bin ich ja mal gespannt, was deine wichtelpartnerin bekommt, dann wissen wir ja, was dir so gut gefallen hat
da bin ich aber neugierig
*
oh man.. deine maus is heute schon 2 monate alt wo ist die zeit geblieben???
18.03.2012 11:35
Zitat von Usa83:
Zitat von Dajana84:
wo ist eigentlich stolze?
das hab ich gestern auch schon gefragt...
ich hab sie schon online gesehen, aber sie hat sich nich gemeldet
*
*
oha... na, dann bin ich ja mal gespannt, was deine wichtelpartnerin bekommt, dann wissen wir ja, was dir so gut gefallen hat
da bin ich aber neugierig
*
oh man.. deine maus is heute schon 2 monate alt wo ist die zeit geblieben???
ja frag mich nicht, unsere mäuse wachsen zu schnell hab sie heute abgeknutsch und dachte oh man sie war vor 2 monaten so klein und zierlich mit 3,5 kg und nun wiegt sie fast 6 kg und trägt größe 62/68!
18.03.2012 11:40
oh man, sie trägt schon 62/68??? wow...
meine is immer noch bei 50/56... aber eher 56... einieg sachen fallen ja echt riesig aus... hab nen nachthemdchen geschenkt bekommen, 62/68... das is sooooooooooooooo groß.... das passt ihr innem halben jahr noch
meine is immer noch bei 50/56... aber eher 56... einieg sachen fallen ja echt riesig aus... hab nen nachthemdchen geschenkt bekommen, 62/68... das is sooooooooooooooo groß.... das passt ihr innem halben jahr noch
18.03.2012 11:59
jaaaaaaaaaaaa wir tragen stabil 62 und manche 68 sachen passen auch, die fallen aber eher kleiner aus. hab jetzt für sommer eingekauft 74-80 dachte am anfang ohhh das was ich habe wird mir mindestens für nen halben jahr reichen, ja neee is klar! nix da
18.03.2012 12:32
Stolze hat letztens bei FB was gepostet, aber hier lange nicht mehr...stimmt
18.03.2012 13:06
was mir aufgefallen ist, wir haben uns tatsächtlich in 2 gruppen gesplittet, und alles hat angefangen mit osterwichtel! ich finde es sehr schade die mädels die in fb wichteln schreiben nur noch dort und die die hier wichteln schreiben nur noch hier. kinderkacke
18.03.2012 13:09
Zitat von Dajana84:
was mir aufgefallen ist, wir haben uns tatsächtlich in 2 gruppen gesplittet, und alles hat angefangen mit osterwichtel! ich finde es sehr schade die mädels die in fb wichteln schreiben nur noch dort und die die hier wichteln schreiben nur noch hier. kinderkacke
Ich hab davon ja nix mitbekommen, weil ich bei FB nicht in der Gruppe bin. Aber nur wegen des Wichtels.... Tsss, also wirklich!
18.03.2012 13:26
Zitat von Mimamk:
Zitat von Dajana84:
Ich hab davon ja nix mitbekommen, weil ich bei FB nicht in der Gruppe bin. Aber nur wegen des Wichtels.... Tsss, also wirklich!
ich bin in fb ja auch nicht in der gruppe... (und verstehe auch nicht wie man fb freiwillig nutzen kann... ich finde das soooo unübersichtlich ) und habe kaum was mitbekommen... was ist da nun eigentlich passiert?
18.03.2012 13:33
Zitat von Viala:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Dajana84:
ich bin in fb ja auch nicht in der gruppe... (und verstehe auch nicht wie man fb freiwillig nutzen kann... ich finde das soooo unübersichtlich ) und habe kaum was mitbekommen... was ist da nun eigentlich passiert?
Da gabs scheinbar Unstimmigkeiten... Weiß leider auch nix.
18.03.2012 16:53
*kaffee trink und kekse ess*
*
ich wollte ja die wichtelgruppen zusammenwerfen, so dass man dennoch zusammen wichtelt... aber das wurde abgelehnt... deswegen wird nun leider getrennt gewichtelt... es ist schade aber eben so gewollt....
kann es nich ändern
*
*
oh man... anna is heute viel am weinen... und iwi sind jetzt beide augen voll mit som schmadderkram
*
ich wollte ja die wichtelgruppen zusammenwerfen, so dass man dennoch zusammen wichtelt... aber das wurde abgelehnt... deswegen wird nun leider getrennt gewichtelt... es ist schade aber eben so gewollt....
kann es nich ändern
*
*
oh man... anna is heute viel am weinen... und iwi sind jetzt beide augen voll mit som schmadderkram
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt