Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Rachel85
1663 Beiträge
12.03.2012 13:55
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Wir waren jetzt von Donnerstag bis Sonntag bei meinem Papa in Aschaffenburg. Meine Oma hat da auch ihren 80ten Geburtstag gefeiert. Sie hat sich sehr gefreut ihren Uhrenkel kennen zu lernen! Leider hat sie gleich ihre Bronchitis+Fieber an mich weitergegeben
Ich hoffe euch geht es gut!

Zitat von Snooopy:

Hmm...ok dann warte ich halt, heute morgen ist es nun besser mit den Schmerzen, jetzt brennt es nur noch! Mal sehen, wann ich wieder mit den Erdbeertagen überrascht werde?!

Wer von euch hat eigentlich vor, bald wieder zu hibbeln?

Also wir wollen Anfangen wenn der kleine ein Jahr alt ist. Wollt ihr denn ein zweites Kind und wenn ja wann wollt ihr anfangen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.03.2012 13:57
ja wir wollen auch nen 2. kind fangen aber erst wieder an wenn karl 2,5-3 jahre alt ist!
12.03.2012 13:57
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

@yuri: ich würd an deiner stelle mal bei den stillmamas fragen. einige dort haben ähnliches mitgemacht und sind inzwischen stillberater. vielleicht haben die einen rat

moah mädels, iliano ist grad wirklich anstrengend ich schiebe es mal auf den schub, dass er sogar bei seinem papa manchmal fremdelt, dass er eine windel nach der anderen sprengt (egal ob stoff oder plastik... aber bei stoff ist die sauerei kleiner )... außerdem weint er viel, ohne dass ich weiß, was er hat und er sabbert... werde wohl bald zu halstüchern und lätzchen übergehen
ich mach 3 kreuze, wenn das hinter uns liegt ich will mein liebes vorzeigebaby zurück

er sabbert??? is sabbern nich nen anzeichen, dass sie zahnen??? schießt vielleicht ein zahn ein???

da soll er sich schön unterstehen wäre viel zu früh... zumindest für mich
aber nein, ich glaube nicht... wenn ich so meinen neffen höre, der ja definitiv zahnt... iliano ist ja nur etwas klammeraffig und weint halt.. aber er kreischt nicht los, die wangen sind nicht gerötet...
aber ich werd mich hüten, google zu irgendwas zu befragen
Usa83
34786 Beiträge
12.03.2012 14:01
@ rachel, gute besserung
@ viala, naja... aber wenn es so wäre, dann könntest du des nich ändern... is ja auch immer unterschiedlich...
Poca
43558 Beiträge
12.03.2012 14:03
Zitat von Snooopy:

Zitat von Poca:

Zitat von Snooopy:

Huhuuu,

an die, die KS hatten, hattet ihr auch Schmerzen kurz bevor ihr eure Regel bekommen habt, also bei mir fühlt es sich heute so an, als wäre meine Gebärmutter wund und immer wenn ich mich bewege, presse oder huste tut es weh! Hattet ihr das auch? Wenn es das ist, wäre es meine erste Regel nach dem KS, warte ja schon ewig drauf!

Ich hab so komische Schmerzen seitlich seit ca einer Woche. Fühlt sich für mich auch wie Regelschmerzen (eierstock) an. Heute hatte ich auch ne Blutung.

Hmm...ok dann warte ich halt, heute morgen ist es nun besser mit den Schmerzen, jetzt brennt es nur noch! Mal sehen, wann ich wieder mit den Erdbeertagen überrascht werde?!

Wer von euch hat eigentlich vor, bald wieder zu hibbeln?

Die Frage ist, was heißt "bald" ? Ich würde gerne wieder, aber wegen dem KS soll man ja mind. ein Jahr warten.
Poca
43558 Beiträge
12.03.2012 14:05
Zitat von nyckelpiga:

Mit dem Stillen hab ich weiterhin Probleme. Ohne Stillhüttchen geht nicht - mein Kleiner schreit nur die Brust an und lässt sich absolut nicht beruhigen . Mit Stillhütchen dauert es keine 3 sek und er ist friedlich am Trinken. Ich kann doch aber nicht die ganze Zeit Stillhütchen verwenden, oder

das ist ja doof.
Ich denke schon, dass du die ganze Zeit die Hütchen verwenden kannst. Besser als gar nix
Poca
43558 Beiträge
12.03.2012 14:06
Zitat von Soreya:

danke für die liebe aufnahme

Sie heißt Emily wog bei der Geburt 2970 gr war 48 cm groß
sie ist am 22.02.2012 gebohren um 8.45

hier mal ein bild von meiner maus da war sie ne halbe std alt

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus
12.03.2012 14:06
naja... sollten sie es sein, hoffe ich zumindest, dass er so "umgänglich" bleibt wie jetzt ach man....
Poca
43558 Beiträge
12.03.2012 14:11
Me... Aaron hat wieder zugenommen. Heute hat er 3.550g gewogen
Ich denke mal, wir sind aus dem Gröbsten raus
.
Stillen... also das mit dem Milchkoma hat auch nur erst zwei Mal geklappt.
Er ist immer so unterschiedlich drauf. Naja, aber es wird immer besser.
Ich muss einfach Geduld haben
12.03.2012 14:14
Zitat von Poca:

Me... Aaron hat wieder zugenommen. Heute hat er 3.550g gewogen
Ich denke mal, wir sind aus dem Gröbsten raus
.
Stillen... also das mit dem Milchkoma hat auch nur erst zwei Mal geklappt.
Er ist immer so unterschiedlich drauf. Naja, aber es wird immer besser.
Ich muss einfach Geduld haben

das ist eh das wichtigste
milchkoma klappt bei uns übrigens auch nicht immer gerade ejtzt wo er fitter wird nicht mehr
Dajana84
3872 Beiträge
12.03.2012 14:15
@hibbeln, werden wieder wenn Danielle 3-4 jahre alt ist
12.03.2012 14:18
@hibbeln: wow, ich bin echt die einzige, die sofort wieder hibbeln will und darf?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.03.2012 14:25
@poca supi das aaron fleißig zunimmt
*
@hibbeln nee das wäre nix für mich mit 2 kleinen... karl muss erstmal bissl selbstständig u trocken sein vorm 2.!!!
Michelle
3876 Beiträge
12.03.2012 14:31
Zitat von Viala:

@hibbeln: wow, ich bin echt die einzige, die sofort wieder hibbeln will und darf?

Bei uns ist das Thema durch.
Außerdem sin doch hier ganz viele doppelmuttis und nen drittes Brauch man nicht so schnell
12.03.2012 14:32
Zitat von Viala:

hattest du denn auch einen KS? neee wir wollen auch erst wieder hibbeln, wenn Kaylen mit dem gröbsten raus ist, also in ein bis zwei Jahren! Er muss erstmal die OP nächstes Jahr wieder überstehen, da möchte ich voll uns ganz für ihn da sein können!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt