❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.03.2012 13:08
Zitat von Viala:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Viala:
glückwunsch zum milchkoma poca ich bekomm es dafür nicht mehr hin aber vielleicht gehts wieder, wenn er den 8-wochen-schub hinter sich hat (wer hat sich eigentlich den unsinn ausgedacht, so viele schpbe so dicht beieinander zu parken und das noch direkt am anfang frechheit )
nacht 5-6 stunden? wow, ich bin schon über 4 stunden mehr als froh... aber dann explodiere ich auch fast
ja deswegen pumpe ich abends ab und füttere sie von flasche, sie ist papp satt und ich laufe nicht aus und morgens gibts dann mega frühstück für Danielle
würde hier nicht funktionieren erstens würde ich dann wach werden, weil die brüste schmerzen und zweitens ist flasche druckbetankung... sprich, iliano würde mehr trinken, als er eigentlich braucht und will... und würde wohl wieder spucken bzw. bauchweh bekommen... da bleib ich beim stillen... geht ja auch ab und an schon im halbschlaf
meine trinkt sowiel wie sie möchte, wenns nimmer geht dann hört sie auf, überfressen tut sie nicht. abends ist sie meist so müde das sie an brust nach 3 minuten einpennt, dann kommt sie alle 1,5 stunden ganze nacht weil sie immer hunger hat und pennt wieder direkt ein nach 2-3 minuten, das geht nicht.... deswegen tagsüber stillen und abends mumi von flasche und alle haben ruhige nacht
12.03.2012 13:18
meine hebi war grade da, karl wiegt jetzt 4340 gramm
*
@soraya dein maus is ne ganz süße
wie war die geburt für dich?
*
12.03.2012 13:18
habe vorhin gesehen das stolze beim fb wichteln dabei is...
12.03.2012 13:21
bin grad am überlegen ob ich wichteln mitmache.... aber wenn dann hier in MC finds doof das nun 2 gruppen sind die wichteln, iwie blöd
12.03.2012 13:23
Zitat von Dajana84:
bin grad am überlegen ob ich wichteln mitmache.... aber wenn dann hier in MC finds doof das nun 2 gruppen sind die wichteln, iwie blöd
cool
dann sind wir wieder ne gerade anzahl
*
jap doof... aber das wurde ja im fb mehr als genug geschrieben...
12.03.2012 13:23
Zitat von Usa83:
@ nyckelpiga... ach mensch.. das jas doof mit dden stillhütchen
@ viala, wieso is flasche geben druckbetankung??? kann ich nich sagen... anna nimmt sich auch nur, wieviel sie möchte....
weil flasche viel leichter verfügbar ist... druckbetankung ist vielleicht nicht ganz passend, aber die kinder trinken schnell mehr, als sie brauchen... einige mehr, einige weniger (wobei man auch mit der brust einen solchen effekt hinbekommt... ist aber für mama schmerzhaft )
12.03.2012 13:24
Zitat von MamiMareike2012:
meine hebi war grade da, karl wiegt jetzt 4340 gramm
*
uiuiui
12.03.2012 13:24
ich meld mich auch mal kurz. endlich zeit.
ich kann auch nur mit stillhut stillen. hebamme mag das aber nicht. er kann die BW nicht greifen. selbst wenn ich anpumpe bekommt er 2-3 züge dann lässt er los und schreit nur rum.
mit stillhut pennt er wegen seiner noch immer leichten gelbsucht immer gleich ein beim stillen. pumpe danach immer ab un geb es ihm.
seit heut nacht nimmt er trotz stillen immer noch 120ml von der flasche.
hab mir von meiner schwägerin frauenmilch geholt. sie hat so viel eingefroren. ich komm sonst nicht hinter her. man ist fast 1-2 std beschäftigt ihn satt zu bekommen. und wenn er dann mal schläft kommt er bald wieder.. weil einfach die zeit ran ist und ich kaum hinter her komme.
haben auch anfangsmilch da. muss sagen das die frauenmilch un die anfangsmilch bei ihm solala ankommen. iwie trinkt er sie nicht so gerne wie die normale muttermilch aber das ist ja auch verständlihc. nur hab ich da echt probleme ihn ruhig zu bekommen. er trinkt zwar die flasche leer aber sucht danach noch immer.
es ist echt ein krampf mit ihm. so viel milch bekomm ich auch kaum abgepumpt. wenn er tagsüber aller 2 std kommt, bekomme ich maximal 60ml aus der brust nach dem stillen.
wenn ich nach 5 std abpumpe könnten es mal um die 90-100 sein.
morgen kommt die hebi und wiegt ihn. hoffentlich hat er nicht abgenommen.
aber zufüttern muss sein, teils mit meiner milch un auch mit anderer milch wenn ich nich so viel zum pumpen habe.
ich verkrümel mich mal wieder.
ich kann auch nur mit stillhut stillen. hebamme mag das aber nicht. er kann die BW nicht greifen. selbst wenn ich anpumpe bekommt er 2-3 züge dann lässt er los und schreit nur rum.
mit stillhut pennt er wegen seiner noch immer leichten gelbsucht immer gleich ein beim stillen. pumpe danach immer ab un geb es ihm.
seit heut nacht nimmt er trotz stillen immer noch 120ml von der flasche.
hab mir von meiner schwägerin frauenmilch geholt. sie hat so viel eingefroren. ich komm sonst nicht hinter her. man ist fast 1-2 std beschäftigt ihn satt zu bekommen. und wenn er dann mal schläft kommt er bald wieder.. weil einfach die zeit ran ist und ich kaum hinter her komme.
haben auch anfangsmilch da. muss sagen das die frauenmilch un die anfangsmilch bei ihm solala ankommen. iwie trinkt er sie nicht so gerne wie die normale muttermilch aber das ist ja auch verständlihc. nur hab ich da echt probleme ihn ruhig zu bekommen. er trinkt zwar die flasche leer aber sucht danach noch immer.
es ist echt ein krampf mit ihm. so viel milch bekomm ich auch kaum abgepumpt. wenn er tagsüber aller 2 std kommt, bekomme ich maximal 60ml aus der brust nach dem stillen.
wenn ich nach 5 std abpumpe könnten es mal um die 90-100 sein.
morgen kommt die hebi und wiegt ihn. hoffentlich hat er nicht abgenommen.
aber zufüttern muss sein, teils mit meiner milch un auch mit anderer milch wenn ich nich so viel zum pumpen habe.
ich verkrümel mich mal wieder.
12.03.2012 13:25
Zitat von Dajana84:
oh ja mach mit
12.03.2012 13:27
oh man yuri.. das klingt aber auch nich so schön
ach mensch... ich wünsche dir, dass es baldbesser wird.
ach mensch... ich wünsche dir, dass es baldbesser wird.
12.03.2012 13:48
@yuri: ich würd an deiner stelle mal bei den stillmamas fragen. einige dort haben ähnliches mitgemacht und sind inzwischen stillberater. vielleicht haben die einen rat
moah mädels, iliano ist grad wirklich anstrengend ich schiebe es mal auf den schub, dass er sogar bei seinem papa manchmal fremdelt, dass er eine windel nach der anderen sprengt (egal ob stoff oder plastik... aber bei stoff ist die sauerei kleiner )... außerdem weint er viel, ohne dass ich weiß, was er hat und er sabbert... werde wohl bald zu halstüchern und lätzchen übergehen
ich mach 3 kreuze, wenn das hinter uns liegt ich will mein liebes vorzeigebaby zurück
moah mädels, iliano ist grad wirklich anstrengend ich schiebe es mal auf den schub, dass er sogar bei seinem papa manchmal fremdelt, dass er eine windel nach der anderen sprengt (egal ob stoff oder plastik... aber bei stoff ist die sauerei kleiner )... außerdem weint er viel, ohne dass ich weiß, was er hat und er sabbert... werde wohl bald zu halstüchern und lätzchen übergehen
ich mach 3 kreuze, wenn das hinter uns liegt ich will mein liebes vorzeigebaby zurück
12.03.2012 13:50
Zitat von Viala:
@yuri: ich würd an deiner stelle mal bei den stillmamas fragen. einige dort haben ähnliches mitgemacht und sind inzwischen stillberater. vielleicht haben die einen rat
er sabbert??? is sabbern nich nen anzeichen, dass sie zahnen??? schießt vielleicht ein zahn ein???
12.03.2012 13:53
habe heute unseren vorgarten flott gemacht war mit karl im baumarkt und haben paar stiefmütterchen und so geholt und dann hat er mich mit seiner anwesenheit beim ostereier anhängen unterstützt
die bank werde ich die tage noch streichen
die bank werde ich die tage noch streichen
12.03.2012 13:53
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
er sabbert??? is sabbern nich nen anzeichen, dass sie zahnen??? schießt vielleicht ein zahn ein???
ja sabbern is nen anzeichen fürs zahnen...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt