❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.03.2012 21:13
Zitat von Snooopy:
Zitat von Usa83:
habt ihr denn verkehr ohne verhütung??? möglich is alles aber ich denke eher nicht. das wäre auch viel zu früh...
neee natürlich nicht, aber einmal ist uns halt ein Malör passiert...aber ich hab schon getestet, alles ist gut! nehmt ihr denn die Pille schon wieder oder wie verhütet ihr?
wir hatten bisher nichtmal die gelegenheit zu herzeln, weil ich ein kleiner angsthase bin, was den damm betrifft
aber wenn lassen wir es auf uns zukommen und verhüten nicht. erst nach dem 2. kind wird es wohl auf lümmeltüte und nfp hinauslaufen, weil ein 3. keine katastrophe wäre und ich mir keine hormone mehr antun will
11.03.2012 21:38
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
sagt mal.. hab ihr eigentlich nen rhytmus mit den kleinen?? also wann sie ins bett geehn und so???
dadurch, dass sie ja noch bei uns schläft, geht sie auch mit einem von uns ins bett.. meist so gegen zehn/halb elf/elf... je nachdem.... is das zu spät??
wir haben absolut 0 rhythmus... das einzige, was iliano in der hinsicht beherrscht, ist, gegen 9uhr morgens wach zu sein... alles andere ist zufall... die letzten 2 tage hat er zB tagsüber fast gar nciht geschlafen, heute dafür deutlich mehr
er schläft aber auch an unterschieldichen stellen... jetz zB im stubenwagen... denn ich kann ihn nicht zu marco ins schlafzimmer legen, da würde er wach werden und ihn wecken... ich hab aber noch zu tun... ergo schläft er in meiner nähe und gut
wir werden es wohl wie meine schwägerin machen und nach dem bösen 8-wochen-schub mal was richtung rhythmus machen...
dann bin ich ja nich alleine was das angeht... also mit dem "ohne rhytmus"
ja, ich glaub anna is auch grad am schieben.... sie will aich im moment nicht schalfen... is nur am zappeln und quacken... ich weiß gar nich, wie ich sie gleich ins bett kriegen soll
11.03.2012 21:43
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
sagt mal.. hab ihr eigentlich nen rhytmus mit den kleinen?? also wann sie ins bett geehn und so???
dadurch, dass sie ja noch bei uns schläft, geht sie auch mit einem von uns ins bett.. meist so gegen zehn/halb elf/elf... je nachdem.... is das zu spät??
wir haben absolut 0 rhythmus... das einzige, was iliano in der hinsicht beherrscht, ist, gegen 9uhr morgens wach zu sein... alles andere ist zufall... die letzten 2 tage hat er zB tagsüber fast gar nciht geschlafen, heute dafür deutlich mehr
er schläft aber auch an unterschieldichen stellen... jetz zB im stubenwagen... denn ich kann ihn nicht zu marco ins schlafzimmer legen, da würde er wach werden und ihn wecken... ich hab aber noch zu tun... ergo schläft er in meiner nähe und gut
wir werden es wohl wie meine schwägerin machen und nach dem bösen 8-wochen-schub mal was richtung rhythmus machen...
dann bin ich ja nich alleine was das angeht... also mit dem "ohne rhytmus"
ja, ich glaub anna is auch grad am schieben.... sie will aich im moment nicht schalfen... is nur am zappeln und quacken... ich weiß gar nich, wie ich sie gleich ins bett kriegen soll
Danielle hat auch keinen rhytmus, ich lege sie im schlafzimmer so gegen 23-24 uhr nach letzten stillmahlzeit, früher klappt es nicht weil sie eh wach ist. Meine ist auch am schieben, will ständig an brust alle 1,5-2 stunden und schläft immer nur 30 minuten tagsüber. gott sei dank sie schläft nachts 5-6 stunden durch
11.03.2012 21:53
5-6 std ist ja echt ein traum
meine schläft momentan nur ganz wenig immer wenn sie mal eingeschlafen ist kommt das böse bauchaua
nachts schläft sie mit viel glück mal 2 std am stück.....ich muss aber eh mind alle 2 std aufstehen und meine brüste ausstreichen sonst krieg ich fiese schmerzen
wünsche euch allen eine erholsame nacht
meine schläft momentan nur ganz wenig immer wenn sie mal eingeschlafen ist kommt das böse bauchaua
nachts schläft sie mit viel glück mal 2 std am stück.....ich muss aber eh mind alle 2 std aufstehen und meine brüste ausstreichen sonst krieg ich fiese schmerzen
wünsche euch allen eine erholsame nacht
11.03.2012 22:01
Zitat von Snooopy:
hmm ich auch nicht, dachte ja schon ich sei wieder schwanger ist aber nicht so oder? meine FÄ meint, das es dauern kann, gerade wenn nach dem KS die Gebärmutter sehr gut ausgeschabt wurde! Und mit dem Kopfstress den ich hatte so oder so! Bin ja gespannt!
Wurden eure Kleinen schon geimpft? Kaylen muss am 20.03 hin!
Tut mir leid, das ich hier nicht so häufig schreibe, lesen tu ich immer, aber irgendwie fehtl mir die Zeit! Woran das wohl liegt??!!!
habe sie auch noch nicht, aber als ich sie das erstemal wieder bei meiner großen bekam , hatte ich das gleiche probleme. Ach ja du kannst theoretisch wieder schwanger werden, hat mir meine Hebi und mein Ärztin bestätigt..
11.03.2012 22:34
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Zitat von Viala:
@poca: so lange er genug nasse windeln pro tag produziert und einen fitten eindruck macht, ist alles ok das sage ich mir auch, wenn er mal einen tag hat, wo er mehr trinkt als sonst, oder weniger...
und wenn er zwischen 3-4 stunden kommt, ist wirklich genug da alles über 2 stunden ist schon traumhaft
ja, das ist so
hab halt so "Angst" weil meine Brüste z.B. kaum spannen... ich hab auch kein Problem, wenn er die ganze Nacht nicht an die Brust geht/ich nicht abpumpe. Und ich laufe auch nicht aus, brauche keine Stilleinlagen.
Und ich hab immer den Eindruck, er hat noch Hunger wenn ich mit dem Stillen fertig bin Erst scheint er zufrieden und nach ein paar Minuten fängt er wieder mit Schnappen an. Mit Nuckel lässt er sich aber einlullen
ja poca, genau so ist es bei mir auch im moment. ist etwas anstrengend, weil man eben nicht weiß ob er satt ist oder nicht. heute war es ganz extrem, wenn es nach ihm ginge würde er wohl nur an der brust nuckeln... um die 6.te woche ist ja ein schub, das wirds wohl wieder sein :-/
Ich denke auch, dass es ein Schub ist. Vorhin hab ich ihn endlich auch mal beim Stillen ins "Milchkoma" bekommen
11.03.2012 22:38
Zitat von Usa83:
"eh eh" kann anna auch sehr gut naja, inner nacht grunzt sie und ab und an gibt es so "plopp" geräusche schwer zu beschreiben.. also wenn nen kleiner popel auf und zu ploppt beim atmen ich weiß nich, wie ich es sonst beschreiben soll.... und dann so ächzende geräusche .... voll komisch.
waskann iliano denn jetzt für geräusche bzw. töne von sich geben??
Aaron auch... Ich muss da immer an Beavis ans Butthead (oder wie die hießen) denken
11.03.2012 22:40
Zitat von Dajana84:
ich musste mal aufnehmen was sie für geräusche macht wenn sie hunger hat, wie sie schnulli vergewaltigt! hört sich so an "awa awa awa" erst fängt sie ganz leise an dann so richtig laut, ich muss immer so lachen. kia hat auch letztens gelacht, sagte sowas hat er noch nie gehört
dann wenn sie gekitzelt wird schreit sie auf " aiii" voll süß
Ahh wie süß. Stellst du das. Video dann ein
11.03.2012 22:40
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Zitat von Viala:
@poca: so lange er genug nasse windeln pro tag produziert und einen fitten eindruck macht, ist alles ok das sage ich mir auch, wenn er mal einen tag hat, wo er mehr trinkt als sonst, oder weniger...
und wenn er zwischen 3-4 stunden kommt, ist wirklich genug da alles über 2 stunden ist schon traumhaft
ja, das ist so
hab halt so "Angst" weil meine Brüste z.B. kaum spannen... ich hab auch kein Problem, wenn er die ganze Nacht nicht an die Brust geht/ich nicht abpumpe. Und ich laufe auch nicht aus, brauche keine Stilleinlagen.
Und ich hab immer den Eindruck, er hat noch Hunger wenn ich mit dem Stillen fertig bin Erst scheint er zufrieden und nach ein paar Minuten fängt er wieder mit Schnappen an. Mit Nuckel lässt er sich aber einlullen
ja poca, genau so ist es bei mir auch im moment. ist etwas anstrengend, weil man eben nicht weiß ob er satt ist oder nicht. heute war es ganz extrem, wenn es nach ihm ginge würde er wohl nur an der brust nuckeln... um die 6.te woche ist ja ein schub, das wirds wohl wieder sein :-/
Ich denke auch, dass es ein Schub ist. Vorhin hab ich ihn endlich auch mal beim Stillen ins "Milchkoma" bekommen
gratuliere
11.03.2012 22:43
Zitat von Snooopy:
Huhuuu,
an die, die KS hatten, hattet ihr auch Schmerzen kurz bevor ihr eure Regel bekommen habt, also bei mir fühlt es sich heute so an, als wäre meine Gebärmutter wund und immer wenn ich mich bewege, presse oder huste tut es weh! Hattet ihr das auch? Wenn es das ist, wäre es meine erste Regel nach dem KS, warte ja schon ewig drauf!
Ich hab so komische Schmerzen seitlich seit ca einer Woche. Fühlt sich für mich auch wie Regelschmerzen (eierstock) an. Heute hatte ich auch ne Blutung.
12.03.2012 00:08
Zitat von Poca:
Zitat von Dajana84:
ich musste mal aufnehmen was sie für geräusche macht wenn sie hunger hat, wie sie schnulli vergewaltigt! hört sich so an "awa awa awa" erst fängt sie ganz leise an dann so richtig laut, ich muss immer so lachen. kia hat auch letztens gelacht, sagte sowas hat er noch nie gehört
dann wenn sie gekitzelt wird schreit sie auf " aiii" voll süß
Ahh wie süß. Stellst du das. Video dann ein
klar mache ich, muss nur noch das richtige moment erwischen. wollte heute video machen, da hat sie sofort schnulli ausgespuckt und mich so angeguckt "was machst du denn da mama"
12.03.2012 00:20
glückwunsch zum milchkoma poca ich bekomm es dafür nicht mehr hin aber vielleicht gehts wieder, wenn er den 8-wochen-schub hinter sich hat (wer hat sich eigentlich den unsinn ausgedacht, so viele schpbe so dicht beieinander zu parken und das noch direkt am anfang frechheit )
nacht 5-6 stunden? wow, ich bin schon über 4 stunden mehr als froh... aber dann explodiere ich auch fast
nacht 5-6 stunden? wow, ich bin schon über 4 stunden mehr als froh... aber dann explodiere ich auch fast
12.03.2012 00:32
Zitat von Viala:
glückwunsch zum milchkoma poca ich bekomm es dafür nicht mehr hin aber vielleicht gehts wieder, wenn er den 8-wochen-schub hinter sich hat (wer hat sich eigentlich den unsinn ausgedacht, so viele schpbe so dicht beieinander zu parken und das noch direkt am anfang frechheit )
ja deswegen pumpe ich abends ab und füttere sie von flasche, sie ist papp satt und ich laufe nicht aus und morgens gibts dann mega frühstück für Danielle
12.03.2012 01:09
Hallo ich wollte mal fragen ob ich mich euch anchließen darf....
Sollte eigentlich eine Märzmama werden bin aber eine februarmama geworden
lg
Sollte eigentlich eine Märzmama werden bin aber eine februarmama geworden
lg
12.03.2012 04:08
6 Stunden
Und ich bin nach dem stillen Putsch nass...
Jetzt liegt der hier und pennt und ich hab Milch für noch nen kond
Und ich bin nach dem stillen Putsch nass...
Jetzt liegt der hier und pennt und ich hab Milch für noch nen kond
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt