Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
11.03.2012 00:43
Zitat von Poca:

Zitat von Viala:

@poca: so lange er genug nasse windeln pro tag produziert und einen fitten eindruck macht, ist alles ok das sage ich mir auch, wenn er mal einen tag hat, wo er mehr trinkt als sonst, oder weniger...
und wenn er zwischen 3-4 stunden kommt, ist wirklich genug da alles über 2 stunden ist schon traumhaft

ja, das ist so
hab halt so "Angst" weil meine Brüste z.B. kaum spannen... ich hab auch kein Problem, wenn er die ganze Nacht nicht an die Brust geht/ich nicht abpumpe. Und ich laufe auch nicht aus, brauche keine Stilleinlagen.
Und ich hab immer den Eindruck, er hat noch Hunger wenn ich mit dem Stillen fertig bin Erst scheint er zufrieden und nach ein paar Minuten fängt er wieder mit Schnappen an. Mit Nuckel lässt er sich aber einlullen

ja poca, genau so ist es bei mir auch im moment. ist etwas anstrengend, weil man eben nicht weiß ob er satt ist oder nicht. heute war es ganz extrem, wenn es nach ihm ginge würde er wohl nur an der brust nuckeln... um die 6.te woche ist ja ein schub, das wirds wohl wieder sein :-/
Usa83
34786 Beiträge
11.03.2012 11:21
die BW sollte aber nicht als nuckel "mißbraucht" werden..... das is auch nich sinn und zweck... meine hebi sagtr, dass es eben zur ernährung is und nich zum nuckeln...
*
*
oh man... die nacht war der horor.... anna is alle 2-2,5 h gekommen.... sie is sehr quackig...
*
@ jule.. krass... aber wenn man bedenkt, was windeln kosten... is das auch ok...
@ dajana... ja ja aber schön, wieder von dir zu lesen
11.03.2012 11:24
mein enacht war auch solala, meine große schläft zur Zeit wieder schlecht, und Mia hört man nur schnarchen
Usa83
34786 Beiträge
11.03.2012 11:25

anna gibt auch komische töne von sich muss ich ma den kia fragen, ob das normal is...
11.03.2012 12:37
@nuckeln an der brustg: naja, was hat man früher gemacht, als es noch keine schnuller gab? Einziges problem, das ich sehe ist, dass das kind sich überfrisst und spucken muss
@Töne: Iliano ist seit 2 oder 3 tagen schon deutlich wacher als vorher und gibt jetzt auch ganz neue töne von sich vorher hat er ja nur das "eh!" beherrscht... wenn er schläft, ist er dafür gern am grunzen
Usa83
34786 Beiträge
11.03.2012 12:40
"eh eh" kann anna auch sehr gut naja, inner nacht grunzt sie und ab und an gibt es so "plopp" geräusche schwer zu beschreiben.. also wenn nen kleiner popel auf und zu ploppt beim atmen ich weiß nich, wie ich es sonst beschreiben soll.... und dann so ächzende geräusche.... voll komisch.
waskann iliano denn jetzt für geräusche bzw. töne von sich geben??
11.03.2012 12:54
uff... schwer aufzuschreiben... "gu" ist auf jeden fall dabei und eine art "woah..." meinstens wenn er lacht
wenn er gut drauf ist und man für ihn grimassen schneidet und ihn abknutscht, dann lacht er einen fast am laufenden band an und gibt eben geräusche von sich, die einen darauf schließen lassen, dass er sich amüsiert das ist soooo süß
Dajana84
3872 Beiträge
11.03.2012 14:06
ich musste mal aufnehmen was sie für geräusche macht wenn sie hunger hat, wie sie schnulli vergewaltigt! hört sich so an "awa awa awa" erst fängt sie ganz leise an dann so richtig laut, ich muss immer so lachen. kia hat auch letztens gelacht, sagte sowas hat er noch nie gehört
dann wenn sie gekitzelt wird schreit sie auf " aiii" voll süß
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.03.2012 14:34
hallo mädels,
ich wünsche euch nen schönen sonntag!!
*
wir sind grade wieder zuhause, philipp is zum fusi...
geb von seiner oma... naja wie familienfeiern so sind aber sie haben sich alle gefreut karl gesehen zu haben
danach sind wir zu meinen ellis u heute morgen musste i mit meiner mutti ne dorfrunde im kiwa machen u bei 6 leuten wurde geklingelt u karl vorgstellt!! naja sie is eben stolz auf ihren enkel
*
ach i freu mich das morgen montag is, da werde i mir ausm baumarkt blümchen holen u meinen vorgarten mit stiefmütterchen bissl aufhübschen u schon osterdeko anbringen
Usa83
34786 Beiträge
11.03.2012 14:40
hallo mareike
is nich wahr... deine mama hat extra bei 6 leuten geklingelt??? geil
*
oha... soll das wetter morgen so schön sen oder wei? hab noch gar keinen wetterbericht mitbekommen...
uiuiui, dann wird es also osterlich in eurem garten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.03.2012 14:54
ach wenn das wetter so is wie heute reicht mir das
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.03.2012 14:56
habe grade nachm wetter zum spazieren gehen geschaut... am besten sieht es am freitag aus.. ?!
Usa83
34786 Beiträge
11.03.2012 14:56
stimmt, zum anpflanzen reicht das ja aus
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.03.2012 15:05
ja i muss zu max b. u die haben so schöne osterdeko
Usa83
34786 Beiträge
11.03.2012 15:09
ja genau.. sorg da ma für umsatz