❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.03.2012 18:32
Zitat von Poca:
Ich hab mir auch schon sowas von der Schwiemu anhören müssen
Ich muss gestehen, dass ich wenig auf die Ernährung achte. Hatte mal Erbsensuppe, da hatte der Kleine schon Bauchweh (hatte nicht dran gedacht). Aber den Käse würde ich auch essen, kann mir nicht vorstellen, dass der bläht.
Jetzt hab ich Bock auf den Backkäse
schwiegermütter können echt grausam sein da brauch sich meine nicht wundern warum ich sie nicht so oft besuche!
jaaa der käse ist soooooooo lecker
12.03.2012 18:42
http://www.youtube.com/watch?v=uSlyeirV58Q&fea ture=related
meine kleine liebt dieses ''lied'' da schläft sie immer seelig bei ein
meine kleine liebt dieses ''lied'' da schläft sie immer seelig bei ein
12.03.2012 18:42
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
ihn messen kannst doch auch alleine mitm maßband
wir gehen erst am 3.4 zur u2 impfung gab es noch keine
wir sind am 03.04. zur hüftkontrolle und zum impfen
*lach* haben auch am 3.4 einen Termin zur Hüftkontrolle, weil eine Seite noch unreif war.
12.03.2012 19:06
@yuri, wegen dem stillen, wenn du jetzt schon zufütterst kann deine Brust doch gar nicht mehr produzieren... und dann wird dein kleiner ja von der Brust alleine gar nicht mehr satt!
@hibbeln, da ich ja mit dem Papa nicht mehr zusammen bin, denke ich nicht, dass Noah ein Geschwisterchen bekommt.
@me, wir müssen morgen zum Kinderchirurgen, bei der U3 habe ich eine Überweisung bekommen, weil Noah ja einen Blutschwamm an der Hand hat, der Chirurg soll entscheiden ob der eventuell entfernt werden muss, weil der an der Hand ist und möglicherweise platzen kann. das wäre wohl nicht so gut.
@all, lasst ihr eure Mäuse gegen Rotaviren impfen? Muss man ja selbst bezahlen...
@hibbeln, da ich ja mit dem Papa nicht mehr zusammen bin, denke ich nicht, dass Noah ein Geschwisterchen bekommt.
@me, wir müssen morgen zum Kinderchirurgen, bei der U3 habe ich eine Überweisung bekommen, weil Noah ja einen Blutschwamm an der Hand hat, der Chirurg soll entscheiden ob der eventuell entfernt werden muss, weil der an der Hand ist und möglicherweise platzen kann. das wäre wohl nicht so gut.
@all, lasst ihr eure Mäuse gegen Rotaviren impfen? Muss man ja selbst bezahlen...
12.03.2012 19:15
Zitat von Mimamk:
@yuri, wegen dem stillen, wenn du jetzt schon zufütterst kann deine Brust doch gar nicht mehr produzieren... und dann wird dein kleiner ja von der Brust alleine gar nicht mehr satt!
ich lasse sie impfen gegen rotaviren, meine kk übernimmt kosten
12.03.2012 19:16
@blähungen, ich kann fast alles essen, sie hat keine blähungen oder bauchaua mehr. hab sogar chilli con carne gegessen! nur wenn ich mit süßigkeiten übertreibe dann meckert sie
12.03.2012 20:09
hab ihm eben anfangsmilch gegeben.
meine brust ist durch das ständige stillen mit hütchen und durch das abpumpen ganz schön wund und rissig.
werd ihn nachher nochmal anlegen und dann abpumpen, das er wenigstens meine milch über nacht hat.
nur er muss zunehmen. werd schaun was die hebi morgen sagt.
begeistert ist sie nicht davon und mich grault es davor aber besser er wird so satt als wenn ich mit allem drum und dran 2 std brauche und er dann wieder kommt.
komme dadurch ja auch nicht zum essen und das wirkt sich auf meine milch ja auch aus.
meine brust ist durch das ständige stillen mit hütchen und durch das abpumpen ganz schön wund und rissig.
werd ihn nachher nochmal anlegen und dann abpumpen, das er wenigstens meine milch über nacht hat.
nur er muss zunehmen. werd schaun was die hebi morgen sagt.
begeistert ist sie nicht davon und mich grault es davor aber besser er wird so satt als wenn ich mit allem drum und dran 2 std brauche und er dann wieder kommt.
komme dadurch ja auch nicht zum essen und das wirkt sich auf meine milch ja auch aus.
12.03.2012 20:19
@yuri, schmier dir nach dem stillen brustwarzensalbe drauf, die hilft sehr gut!
12.03.2012 21:01
Zitat von Mimamk:
Also meine KK übernimmt die kosten nicht. Aber selbst wenn würde ich Janosch nicht dagegen impfen lassen- es macht wenig sinn wenn man voll stillt, da es sich um einen Lebendvirus handelt. Außerdem gibt es nicht nur diesen stamm von Rotaviren sondern viele mehr gegen die man nicht impft. Meine Kinderärztin meinte, es macht sinn zu impfen wenn man ältere geschwisterchen hat. Aber solange man sie erstmal fern von anderen Kindern halten kann ist es kein problem.
12.03.2012 21:05
Wir lassen gegen Rotaviren impfen.Unsere Kasse übernimmt das auch!
12.03.2012 21:11
ich hab mich mit den rotaviren noch gar nich auseinadner gesetzt...
*
*
hab mal geschaut, meine kasse übernnnimmt die rotaviren impfung auch
*
*
hab mal geschaut, meine kasse übernnnimmt die rotaviren impfung auch
12.03.2012 21:18
Zitat von Rachel85:
Zitat von Mimamk:
Also meine KK übernimmt die kosten nicht. Aber selbst wenn würde ich Janosch nicht dagegen impfen lassen- es macht wenig sinn wenn man voll stillt, da es sich um einen Lebendvirus handelt. Außerdem gibt es nicht nur diesen stamm von Rotaviren sondern viele mehr gegen die man nicht impft. Meine Kinderärztin meinte, es macht sinn zu impfen wenn man ältere geschwisterchen hat. Aber solange man sie erstmal fern von anderen Kindern halten kann ist es kein problem.
da schließ ich mich an... wenn man stillt nutzt der impfstoff nicht, da die gepuschten abwehrkräfte zu gut sind... ergo werde ich meinem kleinen das ersparen... er zieht keinen nutzen daraus, eher im gegenteil (amerikanische ärzte empfehlen sogar abstillen für die zeit des impfens total gaga)... meine Krankenkasse würde es aber zahlen.
13.03.2012 01:50
Zitat von MamiMareike2012:
meine hebi war grade da, karl wiegt jetzt 4340 gramm
*
@soraya dein maus is ne ganz süße
wie war die geburt für dich?
Also mal die Kurzversion
Am Dienstagmorgen (21.02.2012) Sollte ich um 7 Uhr ins KH zum einleiten da ich eine leichte schwangerschaftsvergiftung hatte.
Erste tablette hat sofort angeschlagen doch wollte Püppy nicht ins becken rutschen.
Naja den ganzen Tag wehen gehabt wurden immer stärker und um punkt 4 Uhr waren die wehen weg.
um 6 Uhr wurden die herztöne von der kleinen schlechter und es wurde alles veranlasst wegen ein KS.
Naja und um 8.45 uhr war sie dann da
per KS leider
kommen eure würmer auhc so regelmäßig alle 3 - 4 std?
Also ich stille und meine ist immer überpünktlich kann man die Uhr nach stellen
13.03.2012 07:36
die brustwarzensalbe hilft leider nicht so viel. dafür ist die brust wohl zu kaputt schon. aber ich schmier sie dennoch immer ein.
@rotaviren. waren gestern in der KK und haben gefragt. wenn wir glück haben erstatten sie uns die hälfte, insofern das budget da noch reicht
an sich kostet das ja 180€. das ist nen monat kindergeld. man oh man. wäre schöner wenn alle kassen das übernehmen würden.
@rotaviren. waren gestern in der KK und haben gefragt. wenn wir glück haben erstatten sie uns die hälfte, insofern das budget da noch reicht
an sich kostet das ja 180€. das ist nen monat kindergeld. man oh man. wäre schöner wenn alle kassen das übernehmen würden.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt