Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.01.2012 09:24
Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Isabel1987:

guten morgen,
es is grade kurz nach neun und ich bin schon voll gernervt... die heizungsdeppen müssen heute nochmal komm,weil gestern abend die heizung wieder ausgefallen ist
dann meinte mein hund heute morgen schon durch den garten abzuhauen
und ich müsste heute mal anfangen für meine mündliche nächste woche was zu tun...
aso müde bin ich auch und genervt von meinem freund

Och Mensch das mit der Heizung kommt mir wirklich bekannt vor...ich glaube bei uns war er 5 mal da und jetzt funktioniert es endlich einwandfrei! Ich drücke die Daumen, dass es bei euch schneller geht
Was hat Philipp denn gemacht?

da liege ich schonmal halb nackt im bett wenn er kommt (vom fusi) und dann lässt der depp mich doch tatsächlich abblitzen!!! der kriegt erst wieder sex nachm wochenbett!!!!!!!!!!! strafe muss sein

Männer...das kommt mir so bekannt vor...ich denke das ist eine gerechte Strafe!!

ja das finde ich auch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.01.2012 09:26
@usa ja ich habe zarte 13,7 grad im haus... zum glück is karli noch in meinem warmen bauch!habe den auch gleich gesagt das die mir den handwerker vom letzten mal ja nicht wieder schicken brauchen, heute mittag kommt jemand....
Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 09:26
Usa: da ich privat versichert bin, kann ich dir dazu nicht viel sagen...denke aber dass es mit der Anmeldung erledigtsein müsste!
Kati: lass es dir nachher schmecken!
Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 09:29

@usa ja ich habe zarte 13,7 grad im haus... zum glück is karli noch in meinem warmen bauch!habe den auch gleich gesagt das die mir den handwerker vom letzten mal ja nicht wieder schicken brauchen, heute mittag kommt jemand....

26.01.2012 09:29
Zitat von Isabel1987:

Usa: da ich privat versichert bin, kann ich dir dazu nicht viel sagen...denke aber dass es mit der Anmeldung erledigtsein müsste!

danke werde ich wird denke ich mal nicht schlimm sein fetakäse ist ja pasteurisierte Milch

@ usa also mein fa hat mir gesagt das ich einen einweisungschein von ihm bekomme fürs kh beim letzten termin, das brauchen die wohl
26.01.2012 09:36
Zitat von Kati90:

Zitat von Isabel1987:

danke werde ich wird denke ich mal nicht schlimm sein fetakäse ist ja pasteurisierte Milch

@ usa also mein fa hat mir gesagt das ich einen einweisungschein von ihm bekomme fürs kh beim letzten termin, das brauchen die wohl

erstmal das und es besteht qus Kuhmilch, ich essen auch Fetakäse und Schafskäse, meine Ärztin sagte mir auch es geht in erster reihe um die ersten 12 wochen..
Mimi24
3548 Beiträge
26.01.2012 09:40
Guten morgen!!!!

Oh da habt ihr net so dolle geschlafen..ne ne ne wird aber mal wieder zeit!!!!!
ich kann mich net beklagen....war nur einmal um 2uhr wach...dann habe ich bis kurz vor 7 uhr durchgeschlafen!!!!Tat gut nach der vorherigen Nacht!!!

Habe jetzt auch schon fast alles fertig...naja müsste nur noch wischen,aber dazu habe ich gerade net sooo die Lust!!!Das kann ich auch noch in 30 Min. machen!!!

Oh mein kleiner Lennox ist seid gestern wieder mal so aktiv...ja es ist schön,aber auch schmerzhaft!!!gerade hat mein bauch ganz komisch geknackt....grrr das war gruselig sag ich euch!!!!

Aber jetzt kann ich die letzten tage ja auch noch voll und ganz genießen!!!Es ist wirklich unglaublich wie entspannt ich jetzt bin wo ich endlich eine Klärung habe!!Morgen gehts dann noch mal ab zum Fa..mal schauen was er dazu sagt das die im KH dienstag einleiten wollen
Ich habe gestern noch echt lange gegrübelt das sich bei mir noch nichts getan hat!!!da machen die Ärzte einen verrückt von wegen-sie müssen auf jeden fall damit rechnen das der kleine mann ehr kommt und dann das^^
Naja gut das ich es jetzt mit Humor nehmen kann!!!

Und wie gehts euch heute so????Möchte sich noch ein baby auf den weg machen?????

Ganz liebe grüße von mir!!!
26.01.2012 10:12
Viala hat mir heute Nacht noch geantwortet um 0

Ilianos Werte sind gestiegen statt gesunken. bin daher immer noch im KH aber ich denke morgen sind sie ok und wir dürfen endlich heim. Daumen drücken!

Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 10:23
Zitat von josy_at:

Viala hat mir heute Nacht noch geantwortet um 0

Ilianos Werte sind gestiegen statt gesunken. bin daher immer noch im KH aber ich denke morgen sind sie ok und wir dürfen endlich heim. Daumen drücken!

Ich, die Arme...ich drücke ihr die Daumen, dass sie bald nach Hause kann!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.01.2012 11:07
Guten Morgen Mädels,

So, bin ja vom FA zurück und hier mal mein Ergebnis:

Aaalsoooo:

Erst mal: 34+0

US vom Baby wurde jetzt nicht gemacht (wurd ja erst beim letzten Mal). herztöne vom Baby sind aber ok. Sie regt sich nur unter den Wehen immer etwas auf. Da ragen die dann bei ner Wehe über den grünen Bereich hinaus. Aber mein FA hat jetzt nichts dazu gesagt

Zu den Wehen:

Na ja... leider wirken die sich nun schon total aus - also das, was ich in den letzten 3 Tagen gespürt habe und spüre. D.h. dieses starke Mensziehen bis in die Leisten und der fast ständig harte Bauch (und ich sag euch... ich kann echt nicht mehr pennen...Das sind mittlerweile echt Schmerzen).

Senk- oder Übungswehen sind es nicht, denn a) sind sie schmerzhaft und das sind Übungswehen nicht, b) wirken sie sich aus und c) Senkwehen würden den Bauch senken, aber mein Bauch ist bis Oberkante oben (deshalb passt auch nichts in meinen Magen, wie ich immer sage...).

Also: richtige verfrühte Wehen.

Der Gebärmutterhals hat sich wieder verkürzt und besteht eigentlich nur noch aus nem richtig weit aufklaffendem Trichter.

Der Muttermund ist weich und bei leichtem Druck (er wollte aber nicht drücken), kommt er schon mit dem Finger durch, also fingerdurchlässig.

Ich soll jetzt noch mal einen Ganz zurückschalten. Zumindest für 1 Woche, besser für 2.

...

Wisst ihr... ich bin total fertig. Nicht, weil ich Angst um die Kleine habe. Die ist ja dennoch - sollte es jetzt losgehen - aus dem Gröbsten raus (auch wenn es arg früh ist).

Aber ich habe so viele Wehen udn Schmerzen trotz Wehenhemmer und Schmerzmittel...

Ich halt das kaum noch aus. Ich heul auch total schnell los momentan.

Stellt euch vor, ihr habt permanent alle 5-7 min schmerzhafte Wehen und Druck nach unten und Mensschmerzen... auch und vor allem nachts...

Das schlacuht richtig. Habe jetzt auch seit 2 Nächten kaum mehr geschlafen... tagsüber gehts auch nicht, weil die Wehen mich am Schlafen hindern...

*seufz*

Yvo88
1543 Beiträge
26.01.2012 11:13
Hallo Mädels,

Wie geht es euch denn so???

Hoffe euch geht es gut.

Hat mal jemand was von Stolze gehört?

Bekomme kaum noch was mit.
Was gibt es sonst so????
Ist noch jemand im Krankenhaus???

@ Neu Mamas: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.01.2012 11:15
oh je du hast mein vollstes mitgefühl phönix, mir hat ja schon die eine nacht gereicht... ich drück die fest die daumen das die kleine maus noch solange wie möglich im bauch bleibt!
Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 11:16
Och mensch Süße...du tust mir echt Leid.
Weiß gar nicht was ich sagen soll
Lass dich mal drücken

Und noch alles Gute zum WW...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.01.2012 11:16
Zitat von Yvo88:

Hallo Mädels,

Wie geht es euch denn so???

Hoffe euch geht es gut.

Hat mal jemand was von Stolze gehört?

Bekomme kaum noch was mit.
Was gibt es sonst so????
Ist noch jemand im Krankenhaus???

@ Neu Mamas: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit

stolze is noch im kh verdacht auf migräne wollen noch nen mrt machen, dem kleinen gehts aber gut!
Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 11:19
Zitat von Isabel1987:

Och mensch Süße...du tust mir echt Leid.
Weiß gar nicht was ich sagen soll
Lass dich mal drücken

Und noch alles Gute zum WW...

das ging an Mari
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt