Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Justice78
1388 Beiträge
25.01.2012 23:42
Hab die Glückwünsche an Nicole-Neckismaus ausgerichtet und sie bedankt sich recht herzlich!
Justice78
1388 Beiträge
25.01.2012 23:43
Zitat von sandra-bibi:

hmmmmm.....
na, auch wieder Schlaflos Teil 147 ????
Dieses Stundengeschlafe ist doch echt fürn Ar***
+
@Viola, aber das du nicht vor Müdigkeit umfällst??? Ich hab ja dafür den halben Tag verpennt

Das unterschreib ich genau so!
sandra-bibi
1076 Beiträge
25.01.2012 23:56
@ Justice.....
hast du auch so nen Schnarcher neben dir liegen????
Am liebsten würde ich ihn immer wecken...
manchmal mach ich das auch und dann sag ich "mir ist langweilig...lass uns Kniffel spielen" da freutr er sich natürlich mega mässig
Invidia
693 Beiträge
26.01.2012 00:11
Zitat von sandra-bibi:

@ Justice.....
hast du auch so nen Schnarcher neben dir liegen????
Am liebsten würde ich ihn immer wecken...
manchmal mach ich das auch und dann sag ich "mir ist langweilig...lass uns Kniffel spielen" da freutr er sich natürlich mega mässig

Huhu Sandra

meiner bekommt immer eins mit dem Kissen wen er zu dolle schnarcht, dann ist erst einmal ruhe

Ach ja, ich habe dir die SMS geschickt, mit der Frage, ob beim Fäden ziehen alles gut gegangen ist
sandra-bibi
1076 Beiträge
26.01.2012 00:18
Ja hab mir gerade deine Nummer aus den Mails von dir wieder rausgesucht....wollte dir jetzt ma ne sms schicken....dachte schon dein kleiner ist auch dabei auszubücksen
*
Ach ja....Fäden ziehen war echt schmerzhaft....gibt schöneres!
meinem Mann war vom zugucken schon schlecht
Aber jetzt tut sich so garnix
war ja klar
und bei dir??? alles noch ruhig???
Invidia
693 Beiträge
26.01.2012 00:25
Zitat von sandra-bibi:

Ja hab mir gerade deine Nummer aus den Mails von dir wieder rausgesucht....wollte dir jetzt ma ne sms schicken....dachte schon dein kleiner ist auch dabei auszubücksen
*
Ach ja....Fäden ziehen war echt schmerzhaft....gibt schöneres!
meinem Mann war vom zugucken schon schlecht
Aber jetzt tut sich so garnix
war ja klar
und bei dir??? alles noch ruhig???

Heute wurde der Bauch sehr oft hart und hat geschmerzt. Mal sehen wie es morgen wird, ich denke ich werde morgen mal zum Arzt gehen. Ich habe seit einer Woche husten, und langsam bin ich echt genervt. Bei jedem Hustenanfall schmerzt der Bauch.
Sonst ist alles ok. Muss mal zu Jonas er weint
sandra-bibi
1076 Beiträge
26.01.2012 00:27
ja....von Husten kriegt man natürlich auch wehen :-/
was hat Jonas denn?
26.01.2012 00:36
*michmaldazugesell*

kann auch nicht schlafen doofe wehen und doofes pipi machen

hab mal eben ne orange und radieschen gefuttert super kombi

mein männle schnarcht auch was das zeug hält wird wohl wieder eine nacht auf der couch...
Invidia
693 Beiträge
26.01.2012 00:36
Zitat von sandra-bibi:

was hat Jonas denn?

Ich denke es war ein schlechter Traum. Jetzt ist er wieder eingeschlafen. Ich werde jetzt auch in mein Bett gehen und versuchen zu schlafen Mal sehen wie diese nacht wird, gestern war ich um drei Uhr noch wach und um vier hatte Jonas einen Schrei Anfall der mich dann wieder geweckt hat
Zum Glück konnte ich dann morgens noch ein paar Stunden nachholen.
Ich sehes echt kommen, das wir beide über den Termin gehen
26.01.2012 00:39
Zitat von Invidia:

Zitat von sandra-bibi:

was hat Jonas denn?

Ich denke es war ein schlechter Traum. Jetzt ist er wieder eingeschlafen. Ich werde jetzt auch in mein Bett gehen und versuchen zu schlafen Mal sehen wie diese nacht wird, gestern war ich um drei Uhr noch wach und um vier hatte Jonas einen Schrei Anfall der mich dann wieder geweckt hat

dann wünsche ich dir mal eine gute und hoffentlich erholsame nacht

mein fa sagte letztens zu mir, die frauen die schon so früh mit wehen etc anfangen und wehenhemmer nehmen müssen übertragen auch gerne mal

bin echt mal gespannt wann unsere würmchen kommen
Breutzmaus
4697 Beiträge
26.01.2012 00:40
Ich bin auch noch wach. Bin gerade umgesiedelt vom sofa aufs bett. Im fernsehen kommt nur gruetze. Mein mann schnarcht auch wie ein weltmeister. Bauch wird immer mal wieder hart. Aber nicht so schlimm wie gestern. Naja wenn ich wieder nicht schlafen kann putze ich die wohnung wieder. Muss ja noch staub gewischt wrrden nach unserr baustelle.
26.01.2012 00:42
Zitat von Breutzmaus:

Ich bin auch noch wach. Bin gerade umgesiedelt vom sofa aufs bett. Im fernsehen kommt nur gruetze. Mein mann schnarcht auch wie ein weltmeister. Bauch wird immer mal wieder hart. Aber nicht so schlimm wie gestern. Naja wenn ich wieder nicht schlafen kann putze ich die wohnung wieder. Muss ja noch staub gewischt wrrden nach unserr baustelle.

um die uhrzeit noch staub wischen?

hach wir machen glaub ich alle 3 kreuze in den kalender wenn die kleinen endlich da sind
sandra-bibi
1076 Beiträge
26.01.2012 00:45
na da sind wir 3 ja richtig....alle mit selben ET
@ Invidia schlaf man schön
*
@Kati....schläfst du auch so gern Tagsüber???
also ich kann da irgendwie viel besser schlafen
Breutzmaus
4697 Beiträge
Ja das sind wir bestimmt kati. So ich versuche malzu schlafen.nachti.
Invidia
693 Beiträge
Zitat von Kati90:

Zitat von Invidia:

Zitat von sandra-bibi:

was hat Jonas denn?

dann wünsche ich dir mal eine gute und hoffentlich erholsame nacht

mein fa sagte letztens zu mir, die frauen die schon so früh mit wehen etc anfangen und wehenhemmer nehmen müssen übertragen auch gerne mal

bin echt mal gespannt wann unsere würmchen kommen

Da bin ich auch echt gespannt drauf Ich kann mich an meine letzte erholsame Nacht nicht mehr erinnern. Seit Jonas auf der Welt ist, ist es immer so gewesen, das ich min alle zwei Stunden wach war Nur wen ich morgens alleine im Bett liege kann ich wirklich tief schlafen und werde erst wach, wenn der Wecker klingelt.
Er hat sein Bett ja bei uns im Zimmer, da er am Anfang atemaussetzer hatte. Ich habe mich nie daran gewöhnen können ihn aus zu quatieren, die Angst ist irgendwie immer noch da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt