Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
25.01.2012 19:46
Danke fürs Daumen drücken.
Ja, eigentlich hatte ich ihn beim uns im Ort im Kindergarten ab 2 Angemeldet, aber da gibt es ganze 5 Plätze für im Moment 12 Anmeldungen und Philipp steht ganz hinten.
Und Kita haben wir in der Gemeinde zwar eine, aber mit ner Warteliste von 6 Monaten + X.
Und ich denke, wenn in der ganzen Gemeinde kein Platz für ihn ist übernehmen sie die Kosten klar ich wohn ja auch immerhin 5 km von der Stadt (bzw. was zur Stadt zählt) weg.
Aber wenn sie irgendwo am Po der Gemeinde noch nen Platz rauskramen hab ich echt pech und müsste den vermutlich zuerst annehmen.
Aber das geht mal gar nicht, kann ja nicht jeden Tag 1 Stunde mit kleinem Kind durch die Pampa fahren nur um den Zwerg nen halben Tag unter zu bringen.
.
Und das geilste ist:
das JA sagt: "Ab 2013 hat jedes Kind Anspruch auf Betreuung"
Nützt mir nur auch nix...
Mimi24
3548 Beiträge
25.01.2012 19:50
Justice....ich bin auch net schlauer...und das wo ich das zweite bekomme...mein bauch wird auch oft hart und dann denke ich auch immer...oh ne wehe,aber am ctg ist da nur eine minimale Wölbung zu sehen..gerade mal 1cm oder so!!!hätte auch gedacht das da mehr ist!!!naja war wohl nix!!!

Ach habe noch was vergessen...habe heute das NEUE schätzgewicht von meinem Spatz gesagt bekommen....komisch das es sich in 2 Tagen sooo verändern kann^^ er soll laut Chefärztin 3600g wiegen!!!!!Größe hat sie mir net gesagt!!!!
Na da bin ich nu gespannt...die andere ärztin hat mir den einen Abend ja was von 3300g gesagt!!!abwarten!!!!

Ich danke euch allen...bin so froh das ich endlich ruhe habe...ist echt doof wenn man immer hin und her geschoben wird!!!aber hat ja jetzt ein ende!!!
was ich nur auch komisch fand war-da sagen die beim letzten mal...das mumu weich ist und mein FA meint leicht verkürzt und nun sagt mir die Ärztin heute das da NIX passiert ist....sie kam kaum am mumu dran...so weit soll der noch hinten sein...sie konnte dann aber deutlich den druck des Kopfes spüren und meinte das sie absolut verstehen kann das ich da schmerzen habe!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.01.2012 19:52
Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamiMareike2012:

heute is super mittwoch erst dsds und dann bachelor

bin gespannt ob die chinesin oder ihre freundin heut gehen muss

Also meiner Meinung nach wird des langsam mal Zeit...die sind doch wirklich unglaublich...am Besten kommen die zwei Weiber noch zusammen

welche von den trullas hat denn heut ihr einzeldate und sagt im auto zu ihm "ich will dich"??? die jinjin oder??
Mimamk
10503 Beiträge
25.01.2012 19:56
Hallo Ladies... Ja, ich hatte einen blasensprung... War voll komisch. Läuft auch jetzt noch ab und an. Darf deshalb auch nicht mehr nach Hause.
Mir gehts gut, habe aber keine Wehen, hatte schon Akkupunktur, keine Ahnung ob das was bringt. Liege jetzt auf meinem Zimmer und gucke GZSZ. Um 21h gehts nochmal ans CTG. Und morgen früh bekomme ich dann Tabletten wenn sich bis dahin nix tut.
Gute Nacht
Michelle
3876 Beiträge
25.01.2012 20:00
Zitat von Mimamk:

Hallo Ladies... Ja, ich hatte einen blasensprung... War voll komisch. Läuft auch jetzt noch ab und an. Darf deshalb auch nicht mehr nach Hause.
Mir gehts gut, habe aber keine Wehen, hatte schon Akkupunktur, keine Ahnung ob das was bringt. Liege jetzt auf meinem Zimmer und gucke GZSZ. Um 21h gehts nochmal ans CTG. Und morgen früh bekomme ich dann Tabletten wenn sich bis dahin nix tut.
Gute Nacht

Also ich mach dir mal kurz Mut
hatte am 06.07.10 gegen 19.00 Uhr einen Blasensprung.
- Ab ins KH - CtG - keine Wehe
- Untersuchung ab ans CtG - keine Wehe
- Ab ins Bett.
07.07.10 06.00 Uhr ab ans CtG - keine Wehe
Aussage der Hebamme "wir geben Ihnen jetzt eine halbe Tablette, dann schreiben wir nochmal CtG und dann können sie Frühstücken gehen. Dann kommen sie gegen 9 Uhr wieder und wir machen nochmal CtG und dann nochmal ne Tablette"
- Ja ne ist klar. hab die Tablette gegen 06.45 Uhr bekommen und zum Frühstücken kam ich nicht mehr.
Die wehen gingen los wie nix und um 12.39 Uhr am 07.07.10 war mein dicker dann da
Also Kopfhoch und schlaf nochmal schön.
*drück dich*
Justice78
1388 Beiträge
25.01.2012 20:06
Zitat von Michelle:

Die Kündigung ging bei mir schon zu 38+2 raus
Aber ich glaub ich hab so ne Mietnomade

Hab meiner die Kündigung am letzten Wochenende aufm Klo ausgesprochen. Und genau den gleichen Spruch mit dem Mietnomaden hab ich auch schon geäussert!!
Mimamk
10503 Beiträge
25.01.2012 20:11
Zitat von Michelle:

Zitat von Mimamk:

Gute Nacht

Also ich mach dir mal kurz Mut
hatte am 06.07.10 gegen 19.00 Uhr einen Blasensprung.
- Ab ins KH - CtG - keine Wehe
- Untersuchung ab ans CtG - keine Wehe
- Ab ins Bett.
07.07.10 06.00 Uhr ab ans CtG - keine Wehe
Aussage der Hebamme "wir geben Ihnen jetzt eine halbe Tablette, dann schreiben wir nochmal CtG und dann können sie Frühstücken gehen. Dann kommen sie gegen 9 Uhr wieder und wir machen nochmal CtG und dann nochmal ne Tablette"
- Ja ne ist klar. hab die Tablette gegen 06.45 Uhr bekommen und zum Frühstücken kam ich nicht mehr.
Die wehen gingen los wie nix und um 12.39 Uhr am 07.07.10 war mein dicker dann da
Also Kopfhoch und schlaf nochmal schön.
*drück dich*

danke bin gespannt!!!
Isabel1987
3259 Beiträge
25.01.2012 20:12
Zitat von Mimamk:

Gute Nacht

ui...spannend...ich drücke dir die Daumen, dass sich schnell was tut!!
Justice78
1388 Beiträge
25.01.2012 20:14
Zitat von Mimi24:

Justice....ich bin auch net schlauer...und das wo ich das zweite bekomme...mein bauch wird auch oft hart und dann denke ich auch immer...oh ne wehe,aber am ctg ist da nur eine minimale Wölbung zu sehen..gerade mal 1cm oder so!!!hätte auch gedacht das da mehr ist!!!naja war wohl nix!!!

Ach habe noch was vergessen...habe heute das NEUE schätzgewicht von meinem Spatz gesagt bekommen....komisch das es sich in 2 Tagen sooo verändern kann^^ er soll laut Chefärztin 3600g wiegen!!!!!Größe hat sie mir net gesagt!!!!
Na da bin ich nu gespannt...die andere ärztin hat mir den einen Abend ja was von 3300g gesagt!!!abwarten!!!!

Ich danke euch allen...bin so froh das ich endlich ruhe habe...ist echt doof wenn man immer hin und her geschoben wird!!!aber hat ja jetzt ein ende!!!
was ich nur auch komisch fand war-da sagen die beim letzten mal...das mumu weich ist und mein FA meint leicht verkürzt und nun sagt mir die Ärztin heute das da NIX passiert ist....sie kam kaum am mumu dran...so weit soll der noch hinten sein...sie konnte dann aber deutlich den druck des Kopfes spüren und meinte das sie absolut verstehen kann das ich da schmerzen habe!!!

Naja,ich bin ja froh dass ich hier rum wehe, egal wie. Ist ja ein gutes Zeichen!

Zu dir und dem Gewicht. Mach dich da mal net bekloppt. Die messen das alle anders und da kommt immer was neues raus. Hab mit meinem Doc da drüber geredet und zum Schluß nehmen die nimmer viel zu. Also ich denke du wirst die 4000gramm genauso wenig knacken wie ich. Wir kriegen die schon rausgepresst
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.01.2012 20:16

20.15uhr prost
Mimi24
3548 Beiträge
25.01.2012 20:17
Zitat von Justice78:

Zitat von Mimi24:

Naja,ich bin ja froh dass ich hier rum wehe, egal wie. Ist ja ein gutes Zeichen!

Zu dir und dem Gewicht. Mach dich da mal net bekloppt. Die messen das alle anders und da kommt immer was neues raus. Hab mit meinem Doc da drüber geredet und zum Schluß nehmen die nimmer viel zu. Also ich denke du wirst die 4000gramm genauso wenig knacken wie ich. Wir kriegen die schon rausgepresst

ja das machen wir schon hoffe nur das das gel anschlägt,aber ich lass es nun einfach auf mich zukommen!!!!

Kannst echt froh sein wehen zu haben..die ärztin hat heute schon etwas komisch geschaut als sie gesehen hat das da net mal eine war!!!ach bin nu einfach nur happy....
Justice78
1388 Beiträge
25.01.2012 20:20
Zitat von Mimi24:

Zitat von Justice78:

Zitat von Mimi24:

ja das machen wir schon hoffe nur das das gel anschlägt,aber ich lass es nun einfach auf mich zukommen!!!!

Kannst echt froh sein wehen zu haben..die ärztin hat heute schon etwas komisch geschaut als sie gesehen hat das da net mal eine war!!!ach bin nu einfach nur happy....

haha....aufm CTG hab ich Nulllinie....ich merk die nur wenn ich mich anstrenge oder Abends...aber neu ist seit der Blutung am Montag der Druck nach unten...deshalb mal schauen was der Doc morgen sagt.
Das "auf dich zukommenlassen" find ich gut. Mach ich genauso. Hatte ja keinen GVK und hab auch keine Hebamme.
Mimi24
3548 Beiträge
25.01.2012 20:28
ne hebamme habe ich so auch net...naja nur für nach der entbindung!!!dann kommt sdie zu uns,aber jetzt bin ich auch "alleine"!und ein GVK habe ich auch net gemacht...war erst am überlegen,aber mhhh hat sich einfach net ergeben!!!

Ja ich meine ...klar bin ich nen bissel nervös...aber auch nur weil man ja net weiss ob es hilft!!!mal schauen!!!stress wäre nun net gut für mich und den kleinen mann in meinem bauch!!!
Justice78
1388 Beiträge
25.01.2012 21:00

Neues von Neckis:

20.28Uhr: So...Kurze Rundmail... Unsere kleine Maus LEA SOPHIE hat vor ca. 45 Minuten das Licht der Welt erblickt... Sie ist 52 cm groß und wiegt 3260gr... Und ist ein zuckersüßes liebes kleines Mädchen... Wir sind so unendlich stolz und glücklich Liebe Grüße Nicole, Marcel und Lea Sophie

Poca
43567 Beiträge
25.01.2012 21:08
Auch hier noch mal alles Gute liebe Necki!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt