Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
sandra-bibi
1076 Beiträge
26.01.2012 01:51
Zitat von Kati90:

Zitat von sandra-bibi:

ach.....ich fahr auch noch Auto....
jetzt kannnst dich doch wieder trauen...schlimme Ziet ist doch um

wenn das so einfach wäre da ich ja klein bin muss ich ganz nach vorne mim sitz und das ist dann so eine quälerei mit meinem bauch
da warte ich lieber bis ich das bekomme was ich will

aber egal heut abend krieg ich ja meinen börek mit schafskäse *jammi*

Gu weisst aber hoffentlich schon...das Schafskäse genau so schnell zu Toxoplasmose führen kann...wie Mett oder roher Fisch????
Na hoffentlich hab ich dir das Börek jetzt nicht versaut
Breutzmaus
4697 Beiträge
26.01.2012 04:06
So da bin ich wieder. Aber keiner mehr da. Dann schaue i
h spaeter wieder rein
26.01.2012 06:47
liebe Betty alles allles liebe zum Geburtstag habe heute einen schönen Tag.

Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 08:21
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe für die Nachteuleb, dass ihr ein wenig Schlaf gefunden habt?!
Ich habe mal wieder geschlafen wie ein Stein...also da kann ich mich wirklich gar nicht beschweren.
Heute ist wieder mal FA-Termin. Bin gespannt, ob das Magnesium wirkt und das CTG nicht mehr so eine Wellenlandschaft zeigt
Heute haben ja einige FA-Termine - allen viel Spaß!

@nici: ich weiß, dass du es nicht mehr liest, wünsche dir aber trotzdem alles Gute für heute.
26.01.2012 08:35
snooopy alles liebe u geburtstag
26.01.2012 08:38
Jammer:
Rückenaua
Übelkeit
AA Alarm
Schlafkrankheit
Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 08:47
Zitat von Schokibauch:

Jammer:
Rückenaua
Übelkeit
AA Alarm
Schlafkrankheit

Poca
43567 Beiträge
26.01.2012 09:12
oh man, in vier Tagen ist es bei mir soweit .... also so langsam werd ich doch ein bisschen nervös.
.
Hab gleich meinen letzten Termin im KH zum CTG und Doppler. Mal schauen ob sich am KS noch mal was ändert (der sollte ja ursprünglich schon morgen sein).
Aber der Kleine hat sich immernoch nicht gedreht.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.01.2012 09:13
guten morgen,
es is grade kurz nach neun und ich bin schon voll gernervt... die heizungsdeppen müssen heute nochmal komm,weil gestern abend die heizung wieder ausgefallen ist
dann meinte mein hund heute morgen schon durch den garten abzuhauen
und ich müsste heute mal anfangen für meine mündliche nächste woche was zu tun...
aso müde bin ich auch und genervt von meinem freund
Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 09:19
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
es is grade kurz nach neun und ich bin schon voll gernervt... die heizungsdeppen müssen heute nochmal komm,weil gestern abend die heizung wieder ausgefallen ist
und ich müsste heute mal anfangen für meine mündliche nächste woche was zu tun...

Och Mensch das mit der Heizung kommt mir wirklich bekannt vor...ich glaube bei uns war er 5 mal da und jetzt funktioniert es endlich einwandfrei! Ich drücke die Daumen, dass es bei euch schneller geht
Was hat Philipp denn gemacht?
Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 09:21
Zitat von Poca:

oh man, in vier Tagen ist es bei mir soweit .... also so langsam werd ich doch ein bisschen nervös.
.
Hab gleich meinen letzten Termin im KH zum CTG und Doppler. Mal schauen ob sich am KS noch mal was ändert (der sollte ja ursprünglich schon morgen sein).
Aber der Kleine hat sich immernoch nicht gedreht.

Oh ja, das glaube ich dir...ich glaube wenn ich einen festen Termin hätte, würde ich durchdrehen...
Wollen die heute auch noch mal messen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.01.2012 09:21
Zitat von Isabel1987:

guten morgen,

Och Mensch das mit der Heizung kommt mir wirklich bekannt vor...ich glaube bei uns war er 5 mal da und jetzt funktioniert es endlich einwandfrei! Ich drücke die Daumen, dass es bei euch schneller geht

da liege ich schonmal halb nackt im bett wenn er kommt (vom fusi) und dann lässt der depp mich doch tatsächlich abblitzen!!! der kriegt erst wieder sex nachm wochenbett!!!!!!!!!!! strafe muss sein
Usa83
34786 Beiträge
26.01.2012 09:22

Liebe Betty, alles Liebe und Gute zu deinem B-Day!!!

*
*
*
@ poca , jaaa, abld ist es soweit und du hast deinen häuptling im arm
@ mareike , na super, was is denn das fpr ne sch*** Heizung?? das is ja ätzen! und das geraqde jetzt, wo es ja knackekalt werden soll in den nächsten tagen!
@ all, haltet durch!!!!!!
@ me , ich werd gleich ma duschen, frühstücken und dann auch zum FA....
bekommt man eigentlich nochma ne extra einweisung ins kh zwecks geburt?? oder war des quasi die geburtsanmeldung?
26.01.2012 09:22
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Kati90:

Zitat von sandra-bibi:

ach.....ich fahr auch noch Auto....
jetzt kannnst dich doch wieder trauen...schlimme Ziet ist doch um

wenn das so einfach wäre da ich ja klein bin muss ich ganz nach vorne mim sitz und das ist dann so eine quälerei mit meinem bauch
da warte ich lieber bis ich das bekomme was ich will

aber egal heut abend krieg ich ja meinen börek mit schafskäse *jammi*

Gu weisst aber hoffentlich schon...das Schafskäse genau so schnell zu Toxoplasmose führen kann...wie Mett oder roher Fisch????
Na hoffentlich hab ich dir das Börek jetzt nicht versaut

das ist doch eh kein richtiger schafskäse ist eig nur fetakäse tut dem geschmack aber keinen abbruch
Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 09:23

Zitat von Isabel1987:

guten morgen,

da liege ich schonmal halb nackt im bett wenn er kommt (vom fusi) und dann lässt der depp mich doch tatsächlich abblitzen!!! der kriegt erst wieder sex nachm wochenbett!!!!!!!!!!! strafe muss sein

Männer...das kommt mir so bekannt vor...ich denke das ist eine gerechte Strafe!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt