Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Jasmin1501
991 Beiträge
26.01.2012 13:11
Das Dobby bellt wenn er alleine ist ist natürlich doof

Unser Rotti hat nur gebellt, wenn jemand geklingelt hat, aber das auch nicht immer... und wenn ich gesagt hab er soll aufpassen, dann natürlich auch um Frauchen zu beschützen

Also in der Hinsicht war er sehr pflegeleicht!!!

Leider ist er bei meinem Ex geblieben, weil er auf ihn angemeldet war und er gesagt hat, das er mich anzeigen würde, wenn ich den Wauzi mitnehme

Aber irgendwann werd ich auch wieder einen Rotti haben!!! Liebe diese Rasse einfach soooo
26.01.2012 13:13
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

schön dann hat anna ja auch zugenomm oder??

ja im kh wurde sie letzte woche auf 2.350 g geschätzt... und jetzt ca. 2.600 g... na, ich bin aber echt gespannt, was sie am ende wirklich wiegt...
*
@ kati, was sind denn subwaykekse???
*trotzdem einen ess* danke

die hier:
http://www.subway39095.co.uk/shop/images/cookie-pl atter.jpg

hat sich das rezept ausm inet geholt man sind die gut

Michelle
3876 Beiträge
26.01.2012 13:14
wir haben auch ein "doofes" exemplar zu Hause.
Ist ein Labrador 2 1/2 Jahre alt.
Und manchmal liegt er auf dem Sofa und Schnarcht wie sonst was und bekommt gar nicht mit, dass überhaupt jemand kommt und manchmal (vorzugsweise wenn Philipp gerade im Bett ist) hört er Flöhe husten und bellt alles an.
Auch wenn er abends nochmal im Garten ist oder so und beim Nachbarn Büsche oder die Wäsche Wedelt stellt er die nackenhaare auf und bellt wie blöd Angsthase
26.01.2012 13:14
Zitat von Michelle:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Michelle:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Michelle:

so
Auch nochmal hier alles gute an die neuen Muttis.
hab erstmal die Liste "drüben" aufgefrischt
sagt mal, warum wurde eigentlich bei Neckismaus85 schon "so früh" eingeleitet?
Sie hatte ja den gleichen ET wie ich.
.
och man ich will auch

Wie schön eine "mitleidende" zu haben
Du verstehst wenigstens auch noch die anderen "Probleme" die man mit so nem Zwerg zu Hause noch hat wenn man als runder wird.

es war wirklich nicht mehr schön am schluss!!Aber ihr packt das

Du hast es ja gott sei dank schon hinter dir
Und wir werden als noch dicker und es wird als noch beschwerlicher
Meine Hebi hat mich jetzt schon 3 mal Geburtsvorbereitend genadelt. Aber bis jetzt ist absolut tote hose.
Ich glaube ich hatte noch nicht eine einzige Wehe.
.
Wie machen sich denn deine zwei so zu hause?

ich versteh dich sehr gut, bei mir is auch tote hose, mir gehts heut richtig ih bäh bäh , aber is alles nichts ganzes und nichts halbes.
hab so ein schlechtes gewissen nich mehr 100% für fynni da zu sein, aber heeeeeeeeey wir schenken den zwergen nen geschwisterchen zum toben.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.01.2012 13:15
Zitat von Jasmin1501:

Unser Rotti hat nur gebellt, wenn jemand geklingelt hat, aber das auch nicht immer... und wenn ich gesagt hab er soll aufpassen, dann natürlich auch um Frauchen zu beschützen

Leider ist er bei meinem Ex geblieben, weil er auf ihn angemeldet war und er gesagt hat, das er mich anzeigen würde, wenn ich den Wauzi mitnehme

Aber irgendwann werd ich auch wieder einen Rotti haben!!! Liebe diese Rasse einfach soooo

ja das haben wir am anfang selber versaut weil wir ihn nie alleine gelassen haben und die ersten 3monate jeden tag den ganzen tag einer für ihn da war... wenn er das in einem jahr nicht kann muss er leider weg... üben immer schon mit ihm manchmal klappt es ne stunde manchmal nicht mal 5 minuten
Poca
43567 Beiträge
26.01.2012 13:15
Zitat von Phoenixfeder:

Guten Morgen Mädels,

So, bin ja vom FA zurück und hier mal mein Ergebnis:

Aaalsoooo:

Erst mal: 34+0

US vom Baby wurde jetzt nicht gemacht (wurd ja erst beim letzten Mal). herztöne vom Baby sind aber ok. Sie regt sich nur unter den Wehen immer etwas auf. Da ragen die dann bei ner Wehe über den grünen Bereich hinaus. Aber mein FA hat jetzt nichts dazu gesagt

Zu den Wehen:

Na ja... leider wirken die sich nun schon total aus - also das, was ich in den letzten 3 Tagen gespürt habe und spüre. D.h. dieses starke Mensziehen bis in die Leisten und der fast ständig harte Bauch (und ich sag euch... ich kann echt nicht mehr pennen...Das sind mittlerweile echt Schmerzen).

Senk- oder Übungswehen sind es nicht, denn a) sind sie schmerzhaft und das sind Übungswehen nicht, b) wirken sie sich aus und c) Senkwehen würden den Bauch senken, aber mein Bauch ist bis Oberkante oben (deshalb passt auch nichts in meinen Magen, wie ich immer sage...).

Also: richtige verfrühte Wehen.

Der Gebärmutterhals hat sich wieder verkürzt und besteht eigentlich nur noch aus nem richtig weit aufklaffendem Trichter.

Der Muttermund ist weich und bei leichtem Druck (er wollte aber nicht drücken), kommt er schon mit dem Finger durch, also fingerdurchlässig.

Ich soll jetzt noch mal einen Ganz zurückschalten. Zumindest für 1 Woche, besser für 2.

...

Wisst ihr... ich bin total fertig. Nicht, weil ich Angst um die Kleine habe. Die ist ja dennoch - sollte es jetzt losgehen - aus dem Gröbsten raus (auch wenn es arg früh ist).

Aber ich habe so viele Wehen udn Schmerzen trotz Wehenhemmer und Schmerzmittel...

Ich halt das kaum noch aus. Ich heul auch total schnell los momentan.

Stellt euch vor, ihr habt permanent alle 5-7 min schmerzhafte Wehen und Druck nach unten und Mensschmerzen... auch und vor allem nachts...

Das schlacuht richtig. Habe jetzt auch seit 2 Nächten kaum mehr geschlafen... tagsüber gehts auch nicht, weil die Wehen mich am Schlafen hindern...

*seufz*

och Mensch, ich weiß gar nicht wie ich dich trösten soll!!! Das tut mir so leid
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.01.2012 13:16
Zitat von Michelle:

wir haben auch ein "doofes" exemplar zu Hause.
Ist ein Labrador 2 1/2 Jahre alt.
Und manchmal liegt er auf dem Sofa und Schnarcht wie sonst was und bekommt gar nicht mit, dass überhaupt jemand kommt und manchmal (vorzugsweise wenn Philipp gerade im Bett ist) hört er Flöhe husten und bellt alles an.
Auch wenn er abends nochmal im Garten ist oder so und beim Nachbarn Büsche oder die Wäsche Wedelt stellt er die nackenhaare auf und bellt wie blöd Angsthase

die erste ladung
Jasmin1501
991 Beiträge

Zitat von Jasmin1501:

ja das haben wir am anfang selber versaut weil wir ihn nie alleine gelassen haben und die ersten 3monate jeden tag den ganzen tag einer für ihn da war... wenn er das in einem jahr nicht kann muss er leider weg... üben immer schon mit ihm manchmal klappt es ne stunde manchmal nicht mal 5 minuten

Aber warum muss er denn dann weg???
Usa83
34786 Beiträge
26.01.2012 13:18
Zitat von Kati90:

die erste ladung

sabber.....
Jasmin1501
991 Beiträge
26.01.2012 13:18
Zitat von Kati90:

die erste ladung

Boah sehen die lecker aus!!! *SABBER*
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.01.2012 13:19
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Jasmin1501:

Aber warum muss er denn dann weg???

weil ich dann auch wieder arbeiten bin und er kann nicht das haus zusammen bellen, dann bekomm wir ärger mitd er vermietung verständlicher weise...
Zitat von Usa83:

Zitat von Kati90:

die erste ladung

sabber.....

sehen toll aus
MamiMareike2012
14810 Beiträge
@kati oh lecker ich nehme auch welche
Poca
43567 Beiträge
Zitat von Usa83:

schön dann hat anna ja auch zugenomm oder??

ja im kh wurde sie letzte woche auf 2.350 g geschätzt... und jetzt ca. 2.600 g... na, ich bin aber echt gespannt, was sie am ende wirklich wiegt...
*
@ kati, was sind denn subwaykekse???
*trotzdem einen ess* danke

hehe, meiner letzte Woche 2.100 und heute 2.700 soviel zum Thema Schätzgewicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt