Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
24.01.2012 18:21
Nachricht von stolze sie ist wieder im Krankenhaus soeben muss da bleiben. ihr Blutdruck ist zu niedrig . es möchte ein interniest und ein neurologe drauf .schauen wegen den schmerzen. aber dem kleinen geht es. gut. wenn ich neues weiß melde ich mich weil ich sie morgen besuchen gebe. liebe Grosse nadine
Usa83
34786 Beiträge
24.01.2012 18:24
Zitat von dreifachmami1981:

Nachricht von stolze sie ist wieder im Krankenhaus soeben muss da bleiben. ihr Blutdruck ist zu niedrig . es möchte ein interniest und ein neurologe drauf .schauen wegen den schmerzen. aber dem kleinen geht es. gut. wenn ich neues weiß melde ich mich weil ich sie morgen besuchen gebe. liebe Grosse nadine

vielen dank für die info!!
grüße sie und sie soll die ohren steif halten!!!
Justice78
1388 Beiträge
24.01.2012 18:25
Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

Neues von Neckis:

17.53Uhr: He he Ihr seid a alle süß Heute wird es aber wohl eher nichts mehr sagt die Hebamme... Am Muttermund hat sich noch nicht sooo viel getan... Hab gerade die letzte Dosis für heute bekommen... Um halb Acht schauen wir nochmal... Die Wehen sind zwar schon stark aber noch eher wirkungslos.

ach wie doof
aber so langsam geht es bei ihr bestimmt auch an die substanz oder?? den ganzen tag mit wehen rumlaufen is bestimmt sehr seh anstrengend!! viel viel kraft für die kommende zeit!!!!!

Also in den Sms macht sie nen gelassenen Eindruck. Aber ich stells mir anstrengend vor. Ich hoffe dass es dann wenigstens morgen bei ihr klappt!
Justice78
1388 Beiträge
24.01.2012 18:26

Gut dass die Ärzte sie ernstnehmen. Liebe Grüße an Stolze morgen!!
Usa83
34786 Beiträge
24.01.2012 18:27
Zitat von Justice78:

Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

Neues von Neckis:

17.53Uhr: He he Ihr seid a alle süß Heute wird es aber wohl eher nichts mehr sagt die Hebamme... Am Muttermund hat sich noch nicht sooo viel getan... Hab gerade die letzte Dosis für heute bekommen... Um halb Acht schauen wir nochmal... Die Wehen sind zwar schon stark aber noch eher wirkungslos.

ach wie doof
aber so langsam geht es bei ihr bestimmt auch an die substanz oder?? den ganzen tag mit wehen rumlaufen is bestimmt sehr seh anstrengend!! viel viel kraft für die kommende zeit!!!!!

Also in den Sms macht sie nen gelassenen Eindruck. Aber ich stells mir anstrengend vor. Ich hoffe dass es dann wenigstens morgen bei ihr klappt!

eben, also ich kann mir nich vorstellen, dass sie da gelassen rumläuft.. obwohl das bestimmt nen super bild wäre
ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass das super anstrengend ist, und sie bestimmt echt fertig is...
Justice78
1388 Beiträge
24.01.2012 18:32
Mein Mann hat diese Woche Spätschicht und mir fällt so derbe die Decke aufn Kopp alleine zuhause! Weiß nix mit mir anzufangen
Usa83
34786 Beiträge
24.01.2012 18:38
hm... das ja doof justice...
blue_diamant
2030 Beiträge
24.01.2012 18:45
Zitat von Justice78:

Mein Mann hat diese Woche Spätschicht und mir fällt so derbe die Decke aufn Kopp alleine zuhause! Weiß nix mit mir anzufangen
meiner auch das ist sooo ätzend....und ich gammel den ganzen tag rum und bin überhaupt nicht ausgelastet und kann somit nachts nicht schlafen....finds auch besser wenn mein mann frühschicht hat
Justice78
1388 Beiträge
24.01.2012 18:50
Hab auch nix mehr vorzubereiten ausser die Flaschen auskochen. Im Prinzip kann sie kommen Naja,ich schau mal was im TV kommt.
Wenn ich nochmal was von Neckis hör meld ich mich!
Jasmin1501
991 Beiträge
24.01.2012 18:55

Vielen Dank für die Neuigkeiten von Stolze!!!
Ich finde es gut, das sie sie im KH behalten, denn was sie hier vorhin geschrieben hat hörte sich ja wirklich nicht gut an

Ich drücke Stolze ganz ganz fest die Daumen und es wäre super lieb, wenn du sie Morgen mal ganz lieb grüßen magst
Yvo88
1543 Beiträge
24.01.2012 19:27
@ Jule: ich glaub das kann jeder verstehen das du snooopy nicht belasten möchtest...
ich biete mich zur not an,wenn du möchtest.
will mich aber nicht einmischen bze rein trängen
24.01.2012 19:31
Verstehe das immer gar nicht, da will man nur ein Stück Schokolade naschen und dann ist die ganze Tafel alle ...
Usa83
34786 Beiträge
24.01.2012 19:33
Zitat von Nelaris:

Verstehe das immer gar nicht, da will man nur ein Stück Schokolade naschen und dann ist die ganze Tafel alle ...

wie das wohl passieren kann.... versteh ich gar nich
Mimi24
3548 Beiträge
24.01.2012 19:35
oh man ich hoffe stolze gehts schnell wieder besser!!!!Die sollten mal auf jeden fall den zucker überprüfen..da kann man schon mal was an den augen bekommen und wirres zeug schreiben!!!Mensch sie tut mir so leid!!!!
Chnopf
2569 Beiträge
24.01.2012 19:36
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Justice78:

meiner auch das ist sooo ätzend....und ich gammel den ganzen tag rum und bin überhaupt nicht ausgelastet und kann somit nachts nicht schlafen....finds auch besser wenn mein mann frühschicht hat

Schliess mich an, bei mir ist es genau das gleiche.
Mag die spätschicht bei meinem mann auch überhaupt nicht....!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt