❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.01.2012 20:30
Zitat von Jasmin1501:
So Mädels
ich wünsche euch eine gute Nacht...
Ich werd mich jetzt gleich mit meinem Schatz ins Bettchen hüpfen...
Er mussste heute wieder länger arbeiten und ist total fertig und da ich kuscheln möchte, aber nicht will, dass er aufm Sofa einschläft und ich ihn dann doch wieder wecken muss, damit er dann ins Bett geht, gehen wir am besten gleich zusammen
Dann bis Morgen Mädels
hihi, na, dann euch einen schönen abend zu zweit!
24.01.2012 20:33
Zitat von Usa83:
Zitat von Justice78:
Zitat von Usa83:
ich hasse diese ätzenden schambeinschmerzen
Ich krieg sie hauptsächlich wenn ich am PC oder auf harten Stühlen sitze
ich hab es ganz arg, wenn ich vom sofa hoch will oder mich im bett drehen will....
Da hab ich die Schmerzen eher im Becken und Po! Also ums Becken rum tut mir eh ständig alles irgendwie weh. Is halt die Vorbereitung des Körpers auf die Geburt, muß sich halt alles weiten und lockern. Irgendwann rappelts noch wenn wir gehen
24.01.2012 20:33
Zitat von Phoenixfeder:
usa:
nach 1l müsste ich mich echt übergeben..lach... ich bin so ne schlechte trinkerin bzw. ich habe irgendwie so nen mini-magen (auch unschwanger). da geht immer nicht so viel auf einmal rein...lach...
na, vielleicht warst du unterzuckert? ich hab für solche fälle immer n päckchen traubenzucker dabei. und ne flasche wasser sowieso.
naja, mir gehts im vergleich zu gestern abend und heute n8 echt viel besser. aber es zieht noch ordentlich in den leisten... na ja... dramatisch finde ich das jetzt nicht mehr. gestern habe ich mir da echt mehr sorgen gemacht.
ja, ich denke auch, dass ich unterzuckert war... weil mir ja leicht schwindlig war und ich nen bissi gezittert hatte....
deswegen hatte ich mir saft gekauft, da is ja zucker drin aber nen liter... fand ich echt heftig... soviel hab ich auch noch nie auf einmal getrunken...
*
na, wenn es dir im vergleich zu gestern schon viel besser geht, dann isses ja erfreulich
24.01.2012 20:35
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Jasmin1501:
So Mädels
ich wünsche euch eine gute Nacht...
Ich werd mich jetzt gleich mit meinem Schatz ins Bettchen hüpfen...
Er mussste heute wieder länger arbeiten und ist total fertig und da ich kuscheln möchte, aber nicht will, dass er aufm Sofa einschläft und ich ihn dann doch wieder wecken muss, damit er dann ins Bett geht, gehen wir am besten gleich zusammen
Dann bis Morgen Mädels
hihi, na, dann euch einen schönen abend zu zweit!
das wünsch ich euch auch
24.01.2012 20:35
@Stolze, gute Besserung!
@all, hoffe es geht euch gut!?
@me, war heute wieder beim FA. Meinem kleinen gehts super, er ist schon fertig eigentlich. Kopf ist fest im Becken, (das waren wohl auch die Schmerzen die ich hatte) er hat jetzt 3200gr und ist 50cm. Sein Kopf misst 33cm. Wow... So ein großer Junge....
Also noch bis zum WE muss er drin bleiben und dann kann ich auch in mein Wunschkrankenhaus . Aber länger darf er natürlich auch drin bleiben, tut ihm ja gut!
@all, hoffe es geht euch gut!?
@me, war heute wieder beim FA. Meinem kleinen gehts super, er ist schon fertig eigentlich. Kopf ist fest im Becken, (das waren wohl auch die Schmerzen die ich hatte) er hat jetzt 3200gr und ist 50cm. Sein Kopf misst 33cm. Wow... So ein großer Junge....
Also noch bis zum WE muss er drin bleiben und dann kann ich auch in mein Wunschkrankenhaus . Aber länger darf er natürlich auch drin bleiben, tut ihm ja gut!
24.01.2012 20:45
Zitat von Phoenixfeder:
so, hab jetzt auch mal ein paar bildchen hochgeladen
schon längst entdeckt
24.01.2012 20:48
Zitat von Usa83:
Zitat von Justice78:
Zitat von Usa83:
ich hasse diese ätzenden schambeinschmerzen
Ich krieg sie hauptsächlich wenn ich am PC oder auf harten Stühlen sitze
Genau so is es bei mir auch!
Oder wenn ich hosen oder socken anziehen möchte und dazu das bein heben muss. Aua......
ich hab es ganz arg, wenn ich vom sofa hoch will oder mich im bett drehen will....
24.01.2012 20:56
ich konnte heute auch wieder nur breitbeinig laufen...tat echt weh da unten!!!hat sich angefühlt als hätte er da angeklopft^^musste auch ganz oft stehenbleiben weil nichts mehr ging!!naja das bleibt jetzt halt...
sag ihm dann nur-schnuggi die richtung ist richtig,aber nen bissel mehr power^^
sag ihm dann nur-schnuggi die richtung ist richtig,aber nen bissel mehr power^^
24.01.2012 20:56
Sagt mal,den Himbi-Tee... kann ich den vorkochen...also kann ich den auch Kalt trinken?
24.01.2012 20:58
Zitat von Mimi24:
ich konnte heute auch wieder nur breitbeinig laufen...tat echt weh da unten!!!hat sich angefühlt als hätte er da angeklopft^^musste auch ganz oft stehenbleiben weil nichts mehr ging!!naja das bleibt jetzt halt...
sag ihm dann nur-schnuggi die richtung ist richtig, aber nen bissel mehr power^^
das kommt bestimmt bald
24.01.2012 20:58
Zitat von Justice78:
Sagt mal,den Himbi-Tee... kann ich den vorkochen...also kann ich den auch Kalt trinken?
keine ahnung
24.01.2012 21:00
Zitat von Usa83:
Zitat von Justice78:
keine ahnung
würd mich auch mal interessieren. ich mag nämlich getränke generell lieber kalt. also... ich lass tee auch immer kalt werden und an kaffee etc mag ich nur kalten kaffee (also...so was nescafe frappe)
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt