❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.01.2012 19:37
Zitat von Mimi24:
oh man ich hoffe stolze gehts schnell wieder besser!!!!Die sollten mal auf jeden fall den zucker überprüfen..da kann man schon mal was an den augen bekommen und wirres zeug schreiben!!!Mensch sie tut mir so leid!!!!
ja da muss man aufpassen... aber gsd is sie ja nu im kh.
24.01.2012 19:56
bei mir sind die schmerzen immer noch nicht weg
haben grade "ziemlich beste freunde" geguckt, und kurz vor ende war nen kratzer auf der dvd
*
gut das stolze jetzt im kh is, ich hoffe ihr kleine motte ist gut versorgt!
haben grade "ziemlich beste freunde" geguckt, und kurz vor ende war nen kratzer auf der dvd
*
24.01.2012 19:57
Zitat von MamiMareike2012:
*
Kommt der nicht grad im Kino
24.01.2012 19:59
Zitat von Poca:
*
ja
24.01.2012 20:00
Zitat von Poca:
*
ja
Aha
24.01.2012 20:12
Zitat von Poca:
Zitat von Poca:
*
ja
Aha
24.01.2012 20:14
Zitat von Usa83:
ich hasse diese ätzenden schambeinschmerzen
Bei mir ist es zum Glück seit drei Tagen besser geworden.
24.01.2012 20:17
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Bei mir ist es zum Glück seit drei Tagen besser geworden.
wollen wir tauschen???
24.01.2012 20:21
nabend, mädels!
so, hab meinen mann gegen 17 uhr zur FH geschickt zum lernen, weil er ja gleich morgenfrüh prüfung hat.
hatte dann einen total süßen abend mit meiner maus. jetzt schläft sie auch endlich!
usa: einen ganzen liter geext? lach...wars dann danach besser? und die schambeinschmerzen...so doll? bei mir war das mal ne zei tlang, ist aber zum glück jetzt wieder weg.
neckis: hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lange.
stolze : ich wünsch dir gute besserung und denk an dich!
mamimareike: wie fühlen sich deine senkwehen an? habe ja auch seit gestern abend so komische mensschmerzen...rücken und leiste tun permanent weh...
so, hab meinen mann gegen 17 uhr zur FH geschickt zum lernen, weil er ja gleich morgenfrüh prüfung hat.
hatte dann einen total süßen abend mit meiner maus. jetzt schläft sie auch endlich!
usa: einen ganzen liter geext? lach...wars dann danach besser? und die schambeinschmerzen...so doll? bei mir war das mal ne zei tlang, ist aber zum glück jetzt wieder weg.
neckis: hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lange.
stolze : ich wünsch dir gute besserung und denk an dich!
mamimareike: wie fühlen sich deine senkwehen an? habe ja auch seit gestern abend so komische mensschmerzen...rücken und leiste tun permanent weh...
24.01.2012 20:21
Zitat von Usa83:
Ich krieg sie hauptsächlich wenn ich am PC oder auf harten Stühlen sitze
24.01.2012 20:27
Zitat von Phoenixfeder:
nabend, mädels!
die däumchen für die prüfung von deinem schatz sind gerdrückt!!!! tschakka!!!
und schön, dass deine maus jetzt schön schläft
*
ja, nen ganzen liter mein freund hat mich auch nur komisch angeguckt... normal kann der magen die menge gar nich verarbeiten... aber der saft musste weg.
danach ging es mir etwas besser... als wenn ich unterzuckert oder so war
schambeinschmerzen... die hab ich ja nun schon ne geraume zeit... und es is immer ne qual vom sofa aufzustehen oder im bett zu drehen... ich fühl mich echt immer wie ne oma, weil ich so schlecht vom sofa hochkomme da guckt die katze auch immer schon ganz komisch...
*
aber deine wehen scheinen ja auch nich besser geworden zu sein, wa???
24.01.2012 20:27
Zitat von Justice78:
Zitat von Usa83:
Ich krieg sie hauptsächlich wenn ich am PC oder auf harten Stühlen sitze
ich hab es ganz arg, wenn ich vom sofa hoch will oder mich im bett drehen will....
24.01.2012 20:29
So Mädels
ich wünsche euch eine gute Nacht...
Ich werd mich jetzt gleich mit meinem Schatz ins Bettchen hüpfen...
Er mussste heute wieder länger arbeiten und ist total fertig und da ich kuscheln möchte, aber nicht will, dass er aufm Sofa einschläft und ich ihn dann doch wieder wecken muss, damit er dann ins Bett geht, gehen wir am besten gleich zusammen
Dann bis Morgen Mädels
ich wünsche euch eine gute Nacht...
Ich werd mich jetzt gleich mit meinem Schatz ins Bettchen hüpfen...
Er mussste heute wieder länger arbeiten und ist total fertig und da ich kuscheln möchte, aber nicht will, dass er aufm Sofa einschläft und ich ihn dann doch wieder wecken muss, damit er dann ins Bett geht, gehen wir am besten gleich zusammen
Dann bis Morgen Mädels
24.01.2012 20:29
usa:
nach 1l müsste ich mich echt übergeben..lach... ich bin so ne schlechte trinkerin bzw. ich habe irgendwie so nen mini-magen (auch unschwanger). da geht immer nicht so viel auf einmal rein...lach...
na, vielleicht warst du unterzuckert? ich hab für solche fälle immer n päckchen traubenzucker dabei. und ne flasche wasser sowieso.
naja, mir gehts im vergleich zu gestern abend und heute n8 echt viel besser. aber es zieht noch ordentlich in den leisten... na ja... dramatisch finde ich das jetzt nicht mehr. gestern habe ich mir da echt mehr sorgen gemacht.
nach 1l müsste ich mich echt übergeben..lach... ich bin so ne schlechte trinkerin bzw. ich habe irgendwie so nen mini-magen (auch unschwanger). da geht immer nicht so viel auf einmal rein...lach...
na, vielleicht warst du unterzuckert? ich hab für solche fälle immer n päckchen traubenzucker dabei. und ne flasche wasser sowieso.
naja, mir gehts im vergleich zu gestern abend und heute n8 echt viel besser. aber es zieht noch ordentlich in den leisten... na ja... dramatisch finde ich das jetzt nicht mehr. gestern habe ich mir da echt mehr sorgen gemacht.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt