❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.01.2012 14:05
Zitat von JuleMaus24:
ruf doch mal im KH an ob sie dich nicht auch Stationer auf nehmen können, wei das finde ich auch sehr früh dann aknnste lieber im KH noch in ruhe Schlafen..
neee, das will ich gar nicht... da könnte ich ja noch weniger schlafen... ne ne.. da hau ich mir die nacht lieber im eigenen bett um die ohren
24.01.2012 14:05
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Geh mal online...
Mir gerade nicht so gut... Ich kann kein torn
Schaffe es kein testen zu scheffen zu testen zu machen
versteh ich auch nich *schulterzuck*
sie schrieb doch erst das sie schlecht gucken kann! das wird doch wohl nix ernstes sein??
24.01.2012 14:09
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Geh mal online...
versteh ich auch nich *schulterzuck*
sie schrieb doch erst das sie schlecht gucken kann! das wird doch wohl nix ernstes sein??
na denn schreibt sie aber wirr...
soll das sonst heißen:
geh mal offline, mir geht es nicht so gut
aber den rest kann ich nich deuten
ai.... nich, dass ihr kreislauf nu gleich zusammenbricht.....
24.01.2012 14:11
Ich fahre ins Krankenhaus...
Habe blutfeden in auf den Toiletten papier!
Ich habe keine ahnung was los ist!
24.01.2012 14:14
ai! dann auf auf.... und lass von dir hören!!
*
und bleib ruhig! viellciht geht dein schleimpfropf ab! das is ja oft mit ein bisschen blut!!
*daumen drück*
24.01.2012 14:17
meld dich wenn du was weißt!!
24.01.2012 14:25
Oh man Stolze... was machst du für Sachen???
Mach mir wirklich momentan echt Sorgen um dich Maus...
Meld dich sobald du kannst!!!
24.01.2012 14:30
Zitat von Poca:
Geh mal online...
24.01.2012 14:33
Zitat von Jasmin1501:
Ich versuch es jetzt noch mal in ruhe...
Also ich habe Kopfschmerzen, versuche gerade zu schreiben und es funzelt teilweiße nicht (bis auf jetzt)... mit dem reden funzelt es auch teilweiße nicht!
Ich habe gerade übelste panik und trau mich nichts zu machen!
Habe jetzt noch mal geschaut ob noch was Blut kommt, aber gerade war nicht! Ich habe keine ahnung ob ich fahrn soll oder nicht...bin hier nur am heulen und meiner Tochter mache ich auch angst...
Kopfschmerzen werden teils auch schlimmer und alles kam total plötzlich
24.01.2012 14:35
@123mama
Also, vielleicht hast du ja meinen Gebutsbericht gelesen... Die eröffnungswehen sind wirklich nicht gerade nett. Aber man kommt da durch. Ich habe auch was bekommen gegen die schmerzen. Leider hat das bei mir nicht geholfen. War sogar am ende dieser Eröffnungswehen nicht mehr abgeneigt mir ne pda legen zu lassen, bis die Presswehen kommen. Aber als ich mir das überlegt habe, ging es schon los mit den Presswehen...und die waren echt super. Ich finde die konnte man echt gut aushalten, vor allem weil man dem schmerz freien lauf lassen kann und mit dem schmerz arbeitet.
Du schaffst das!!! Und ich bin super glücklich und stolz das so hinbekommen zu haben!
@stolze
Keine Panik, vielleicht ist es wirklich nur ein teil des Schleimpropfs! Wenn der sich löst, kommt es oft zu kleinen Verletzungen am am mumu (geplatztes äderchen) und dann blutet es etwas. Aber meld dich wenn du es hast abklären lassen!!!
Also, vielleicht hast du ja meinen Gebutsbericht gelesen... Die eröffnungswehen sind wirklich nicht gerade nett. Aber man kommt da durch. Ich habe auch was bekommen gegen die schmerzen. Leider hat das bei mir nicht geholfen. War sogar am ende dieser Eröffnungswehen nicht mehr abgeneigt mir ne pda legen zu lassen, bis die Presswehen kommen. Aber als ich mir das überlegt habe, ging es schon los mit den Presswehen...und die waren echt super. Ich finde die konnte man echt gut aushalten, vor allem weil man dem schmerz freien lauf lassen kann und mit dem schmerz arbeitet.
Du schaffst das!!! Und ich bin super glücklich und stolz das so hinbekommen zu haben!
@stolze
Keine Panik, vielleicht ist es wirklich nur ein teil des Schleimpropfs! Wenn der sich löst, kommt es oft zu kleinen Verletzungen am am mumu (geplatztes äderchen) und dann blutet es etwas. Aber meld dich wenn du es hast abklären lassen!!!
24.01.2012 14:35
Ich warte jetzt noch was und wenn es nicht besser wird fahre ich!
24.01.2012 14:36
Zitat von Jasmin1501:
Ich versuch es jetzt noch mal in ruhe...
Also ich habe Kopfschmerzen, versuche gerade zu schreiben und es funzelt teilweiße nicht (bis auf jetzt)... mit dem reden funzelt es auch teilweiße nicht!
Ich habe gerade übelste panik und trau mich nichts zu machen!
Habe jetzt noch mal geschaut ob noch was Blut kommt, aber gerade war nicht! Ich habe keine ahnung ob ich fahrn soll oder nicht...bin hier nur am heulen und meiner Tochter mache ich auch angst...
Kopfschmerzen werden teils auch schlimmer und alles kam total plötzlich
Ruf bitte jemanden an, der dich ins KH fahren kann und sich in der Zeit um deine Lütte kümmern kann!!! Allein solltest du in diesem Zustand nichts machen!!!
Oh man... wenn ich könnte würd ich jetzt vorbeikommen und dich fahren
Dein Zustand macht mir wirklich Sorgen!!!!!
24.01.2012 14:38
stolze:
setz dich auf keinen fall allein ins auto!!!
nicht, wenn du kaum gucken und reden und reagieren kannst. schon gar nicht mit emily und deinem bauchzwerg. damit gefährdest du ja euch drei und auch alle anderen!
bitte ruf jemanden an, der dich fährt. fahr bitte, bitte nicht allein! oder n taxi!!
setz dich auf keinen fall allein ins auto!!!
nicht, wenn du kaum gucken und reden und reagieren kannst. schon gar nicht mit emily und deinem bauchzwerg. damit gefährdest du ja euch drei und auch alle anderen!
bitte ruf jemanden an, der dich fährt. fahr bitte, bitte nicht allein! oder n taxi!!
24.01.2012 14:40
@stolze, ich würde eher mal die sehstörungen abklären lassen
*
ich habe grade schmerzen, so ein ziehen in der rechten flanke, auuuuuaaaaa
*
ich habe grade schmerzen, so ein ziehen in der rechten flanke, auuuuuaaaaa
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt