Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
24.01.2012 13:17
Zitat von Schokibauch:

tüdelidü , gleich gehts zum Fa Termin ... lölölööö

viel spaß
*
ich bin donnerstag erst wieder da und meine FÄ is krank... heißt, ich bin bei der vertretung... passt mir iwi nicht.... aber gut. sie hätte mir sonst nen temrin nächste woche angeboten, aber da wird mausi auch bald geholt.... naja, muss ich mal sehen, wie ich das mit der vertretung hinbekomme....
Usa83
34786 Beiträge
24.01.2012 13:18
Zitat von Stolze_Mami1989:

Info:

Leon drückt wieder nach unten...kam gerade fast gar nicht aus der Badewanne weil ich meine Beine nicht heben konnte und es drück im Schambereich!
Bin mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt

aber du hast noch zeit!!
24.01.2012 13:19
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Info:

Leon drückt wieder nach unten...kam gerade fast gar nicht aus der Badewanne weil ich meine Beine nicht heben konnte und es drück im Schambereich!
Bin mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt

aber du hast noch zeit!!

Jaaaaaa der Stöpsel ist auch unten vor...das kannst du mir glauben!
Aber der scheint sich da unten sein platz zu machen
24.01.2012 13:23
Zitat von Usa83:

Zitat von Schokibauch:

viel spaß
*
ich bin donnerstag erst wieder da und meine FÄ is krank... heißt, ich bin bei der vertretung... passt mir iwi nicht.... aber gut. sie hätte mir sonst nen temrin nächste woche angeboten, aber da wird mausi auch bald geholt.... naja, muss ich mal sehen, wie ich das mit der vertretung hinbekomme....

Ich habe auch Donnerstag Termin , sag mal gehst du ein Tag vorher in die Klinik???
24.01.2012 13:24
Mhhhhhh...mache gleich lecker Bratkartoffen mit erbsen und Möhrchen und Bratwurst...hab da irgendwie heute Hunger drauf
24.01.2012 13:25
mensch ich habe ja Snoopy als SMS patin, nun möchte ich sie aber nicht damit belasten hier zu posten wenn, die kleine geboren ist, wer hätte Lust das zu übernehmen????Sie hat genug probleme muss sie dann nicht noch Stören..
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.01.2012 13:25
neckis: jeah!!!! bald habt ihrs sicher geschafft. spätestens heute nacht...ist mein tipp
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.01.2012 13:26
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von Schokibauch:

viel spaß
*

Ich habe auch Donnerstag Termin , sag mal gehst du ein Tag vorher in die Klinik???

na, dann haben wir ja schon zu dritt am donnerstag termin. du, usa und ich =)
24.01.2012 13:27
Zitat von JuleMaus24:

mensch ich habe ja Snoopy als SMS patin, nun möchte ich sie aber nicht damit belasten hier zu posten wenn, die kleine geboren ist, wer hätte Lust das zu übernehmen????Sie hat genug probleme muss sie dann nicht noch Stören..

Hier ich bin auch auf keinen fall im KH
MamiMareike2012
14810 Beiträge
hallöle,
ich bin wieder zurück vond er akupunktur, heute hat sie nur den entspannungs-und kraftpunkt punktiert, da ich erst 35+3 bin und geburtsvorbereitend dürfen die erst ab 36+0 punktieren, naja hat sich ihre kollegin bei der termin vergabe vertan, ich musste dafür deswegen auch nix zahlen schlimm wars nicht, kurzes pieksen aber das wars
*
habe mir aus der apo den himbitee geholt, da gibt es doch nur den einen oder?? weil auf der packung nix steht von schwangerschaft sodnern das der geeignet is zum fasten u diäten???!!!
*
@neckismaus hoffentlich gehts rucki zucki
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von Schokibauch:

viel spaß
*

ja, dann haben wir ja nen dreier-termin am donnerstag
phoenix, du und ich
*
ja, ich muss am 02.02. zum narkosegespräch im KH eintrudeln....
du sicherlich auch oder nich??
Jasmin1501
991 Beiträge
24.01.2012 13:35
Zitat von JuleMaus24:

Also wenn du magst kannst du mir gerne schreiben
Ich find es immer echt spannend sowas

Wenn du interesse hast kannst du dich ja über PN bei mir melden und dann können wir ja Nummern tauschen
24.01.2012 13:40
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von Schokibauch:

viel spaß
*

phoenix, du und ich
*

ja und ich werde dann gleich Stationer aufgenommen..
24.01.2012 13:43
Über den Wolken lalalalalala
Muss sie freiheit so grenzenlos sein

Meine Oma fährt in Hühnerstall Motorad
Motorad, Motorad...
Meine Oma fährt in Hühnerstall Motorad
lalallalalalalalalalalllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllll
Usa83
34786 Beiträge
24.01.2012 13:45
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von Schokibauch:

viel spaß
*

phoenix, du und ich
*

ja und ich werde dann gleich Stationer aufgenommen..

echt?? ne. ich kann danach wieder nach Hause.
dafür muss ich freitag derbe früh im kh sein.... haln sieben oder so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt