❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.01.2012 09:30
Zitat von 123mama:
guten morgen....
wochenwechsel 39ssw noch genau 14 tage bis zum erechneten termin (freude und angst machen sich breit)
mach mich jetzt auf den weg zum frauenarzt
einen schönen vormittag und bis später
lg conny
Alles Gute zum Wochenwechsel
Viel Spaß beim FA!
24.01.2012 09:31
Guten Morgen meine Lieben,
tut mir leid, wenn ich hier nicht mehr so viel lese, mir geht es so nah, aber ich wollte sagen das es Kaylen die Nacht gut ging, sie haben es aber noch nicht geschafft, ihn zu extubieren (heißt das so?) also den Tubus zu ziehen, da er noch eine zu flache Atmung hat, aber sie wollen es heute versuchen, mal sehen ob ich heute das erste Mal im Arm halten kann??!!
Ich musste nun eben die Chefarztvisite abwarten und geh nun duschen und dann rüber zu meinem Schatz, ab heute Nachmittag bekomme ich dann auch ein Begleitzimmer drüben! ENDLICH!
Ich muss dann auch noch zur Ärztin, da ich einen totalen Eisenmangel habe! Sehe aus wie eine Frischkäseschnitte
Also, heute Abend werde ich mal mehr lesen! Ich hoffe euch gehts allen gut!
tut mir leid, wenn ich hier nicht mehr so viel lese, mir geht es so nah, aber ich wollte sagen das es Kaylen die Nacht gut ging, sie haben es aber noch nicht geschafft, ihn zu extubieren (heißt das so?) also den Tubus zu ziehen, da er noch eine zu flache Atmung hat, aber sie wollen es heute versuchen, mal sehen ob ich heute das erste Mal im Arm halten kann??!!
Ich musste nun eben die Chefarztvisite abwarten und geh nun duschen und dann rüber zu meinem Schatz, ab heute Nachmittag bekomme ich dann auch ein Begleitzimmer drüben! ENDLICH!
Ich muss dann auch noch zur Ärztin, da ich einen totalen Eisenmangel habe! Sehe aus wie eine Frischkäseschnitte
24.01.2012 09:33
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen meine Lieben,
ja snoopy das nennt man so
drück dir die daumen das der tubus heute ruas kommt!!!
24.01.2012 09:58
guten morgen *gähn*
*
@ mimi, schön, dass so weiter nix is... außer, dass sich deine ärzte bei allem total uneins sind
@ 123 oder nici viel spaß beim fa
@ snooopy, ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du deinen kleinen kämpfer heute endlich im arm halten kannst!!!!!!!!!!!
@ me, ich hab heute endlich mal nix vor
@ all, ich wünsch euch einen schönen tag
*
@ mimi, schön, dass so weiter nix is... außer, dass sich deine ärzte bei allem total uneins sind
@ 123 oder nici viel spaß beim fa
@ snooopy, ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du deinen kleinen kämpfer heute endlich im arm halten kannst!!!!!!!!!!!
@ me, ich hab heute endlich mal nix vor
@ all, ich wünsch euch einen schönen tag
24.01.2012 10:03
@ Angelcare: Joar wir haben das auch.
Bin zufrieden damit. Übrigens haben wir die im Bett so auf dem Rost liegen und eine Sperrholzplatte. Klappt auch super.
@Annalein: Herzlichen Glückwunsch!! - Warum gab es denn bei ihr auch nen KS?
@ Liste: Ich find die liste so gut. Würde nur evtl. die "leeren" Daten raus löschen, da sich dort vermutlich keiner mehr einfinden wird.
@ me: mir gehts beschissen
Bin zufrieden damit. Übrigens haben wir die im Bett so auf dem Rost liegen und eine Sperrholzplatte. Klappt auch super.
@Annalein: Herzlichen Glückwunsch!! - Warum gab es denn bei ihr auch nen KS?
@ Liste: Ich find die liste so gut. Würde nur evtl. die "leeren" Daten raus löschen, da sich dort vermutlich keiner mehr einfinden wird.
@ me: mir gehts beschissen
24.01.2012 10:05
@ michelle, ai, was denn los???
*
@ daten, ja, das hab ich mir auch shcon so gedacht....
*
@ daten, ja, das hab ich mir auch shcon so gedacht....
24.01.2012 10:26
@Snooopy: Hoffe das du deinen kleinen Mann heute das erste mal in den Armen halten kannst
@Phoenix: Hat jemand schon was von ihr gehört
@Mimi: Schön das es nichts schlimmes war...aber deinen Ärzten hätte ich schon ind den Hintern getreten
@Phoenix: Hat jemand schon was von ihr gehört
@Mimi: Schön das es nichts schlimmes war...aber deinen Ärzten hätte ich schon ind den Hintern getreten
24.01.2012 10:32
So zu uns:
Nacht war mal wieder bescheiden... Emily hat die ganze nacht durchgehustet und hat ne Hitze ausgestrahlt...mein Lieber scholli
Hab bei ihr bestimmt alle zwei Std. Fieber gemessen, aber war alles in Ordnung! Der Hustensaft hat dann auch irgendwann mal bei ihr angeschlagen
und um 5:00 Uhr war sie dann so Hellwach das sie mit mir Barbie Spielen wollte
Tja sie hat mich dann aber gott sei dank noch mal 2 std. schlafen gelassen und ist selber auch eingeschlafen um 7 Uhr
Ich bin so gerädert das glaubt ihr gar nicht
So und jetzt werde ich was essen!
Nacht war mal wieder bescheiden... Emily hat die ganze nacht durchgehustet und hat ne Hitze ausgestrahlt...mein Lieber scholli
Hab bei ihr bestimmt alle zwei Std. Fieber gemessen, aber war alles in Ordnung! Der Hustensaft hat dann auch irgendwann mal bei ihr angeschlagen
und um 5:00 Uhr war sie dann so Hellwach das sie mit mir Barbie Spielen wollte
Tja sie hat mich dann aber gott sei dank noch mal 2 std. schlafen gelassen und ist selber auch eingeschlafen um 7 Uhr
Ich bin so gerädert das glaubt ihr gar nicht
So und jetzt werde ich was essen!
24.01.2012 10:33
Zitat von MamiMareike2012:
hallo blue gehts dir und deinem krümel gut??
ja alles bestens ausser das ich seid drei tagen extreme wasseransammlungen haben in den beinen und füssen.....aber ich trinke nun wieder den tee von der hebamme und mal schauen ob das in den nächsten tagen wieder besser wird.
24.01.2012 10:34
Nachricht von Viala:
Iliano hat leider Gelbsucht und muss bestrahlt werden, daher hat auch das Stillen noch nicht so geklappt Heute entscheidet sich, ob sie heute oder morgen heim dürfen
Iliano hat leider Gelbsucht und muss bestrahlt werden, daher hat auch das Stillen noch nicht so geklappt Heute entscheidet sich, ob sie heute oder morgen heim dürfen
24.01.2012 10:45
Guten morgen mädels!!!
So jetzt melde ich mich auch mal wieder....
Da wir umgezogen sind, hatte ich ca 1 woche kein internet und war nicht auf der arbeit, da ich mir eine heftige grippe eingefangen hatte.
Ich hatte über 4 tage lang fast 40 grad fieber.
Nun geht es mir aber wieder besser.
*
an alle frischgebackenen mamas:
Herzlichen glückwunsch zur geburt eurer zwerge und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch!!!!!
*
@snoopy Dir sende ich noch zusätzlich ein riesengrosses kraftpacket!!!! Aber euer kleiner kämpfer wird das schaffen!!! Ich bewunder deine stärke!
*
und die fotos..... *schmacht* eure babys sind ja so was von süss.....
Möchte meinen kleinen auch endlich in den armen halten....
*
ich hatte gestern FA-termin.
Bei uns ist bis auf die wehwehchen alles ok.
Die FÄ meinte dem kleinen ginge es super, bzw. so klein sei er ja nicht....
Ich fragte sie was sie damit meine???? Wie gross und schwer er denn etwa sei?
Da sagte sie, das sei schwer zu sagen so nur durch abtasten, aber sie rechne so etwa mit 4000 g!!!!!!
*schock*
Wie soll ich so ein grosses baby zur welt bringen?!?!?
So jetzt melde ich mich auch mal wieder....
Da wir umgezogen sind, hatte ich ca 1 woche kein internet und war nicht auf der arbeit, da ich mir eine heftige grippe eingefangen hatte.
Ich hatte über 4 tage lang fast 40 grad fieber.
Nun geht es mir aber wieder besser.
*
an alle frischgebackenen mamas:
Herzlichen glückwunsch zur geburt eurer zwerge und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch!!!!!
*
@snoopy Dir sende ich noch zusätzlich ein riesengrosses kraftpacket!!!! Aber euer kleiner kämpfer wird das schaffen!!! Ich bewunder deine stärke!
*
und die fotos..... *schmacht* eure babys sind ja so was von süss.....
Möchte meinen kleinen auch endlich in den armen halten....
*
ich hatte gestern FA-termin.
Bei uns ist bis auf die wehwehchen alles ok.
Die FÄ meinte dem kleinen ginge es super, bzw. so klein sei er ja nicht....
Ich fragte sie was sie damit meine???? Wie gross und schwer er denn etwa sei?
Da sagte sie, das sei schwer zu sagen so nur durch abtasten, aber sie rechne so etwa mit 4000 g!!!!!!
*schock*
Wie soll ich so ein grosses baby zur welt bringen?!?!?
24.01.2012 10:49
Zitat von josy_at:
Nachricht von Viala:
oh man... wie ätzend
*
*
@ chnopf, wa??? 4.000 g??? ach du meine güte... na, wenn es zu groß und schwer is, dann wird es doch auch via ks geholt oder seh ich das falsch??
*
@ blue, gibt es nich auch akupunktur gegen wassereinlagerungen??
24.01.2012 10:50
Zitat von josy_at:
Nachricht von Viala:
Ich drücke ihnen die Daumen das sie bald raus dürfen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt