❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.01.2012 19:06
Zitat von Nelaris:
Mensartige Schmerzen, harter Bauch ... habe ich auch alles nicht bisher (wobei ich zugeben muss, dass ich während der Mens nie Schmerzen hatte und entsprechend auch nicht weiß wie sich das anfühlen soll). Gesenkt hat sich mein Bauch aber auch noch nicht, zumindest sehe ich es nicht. Mh ... mal abwarten, knappe 2 Wochen habe ich ja noch. Ist doch sonst echt doof, da biste schwanger und hast keine Ahnung wie sich Wehen anfühlen ...
kann dir aber auch bei einer Spontan-Geburt passieren.
Ich hatte ja nen Blasensprung beim ersten und 14 Stunden später immer noch keine Wehen.
Dann hab ich ne Tablette bekommen und von jetzt auf gleich ging es los.
Ich hatte einfach nur schmerzen, ich kann es dir gar nicht beschreiben.
Dann gabs ne PDA und alles war gut.
Aber ich wüsste nicht, wie es sich jetzt anfühlt, wenn es mit Wehen los gehen sollte.
Würde einfach bei starken schmerzen ins KH fahren.
Mensschmerzen hatte ich auch noch nie.
21.01.2012 19:11
Zitat von MamaDelicés:ach mensch. das ist doch blöd.
Essen gehn hat sich erledigt mein großer hat seit heut Nachmittag Bauchweh und Fieber ..
Ich hoffe ihm gehts morgen wieder besser .
21.01.2012 20:21
Zitat von Usa83:
das ist super
mit deiner narbe natürlich blöde....
Ach ich denke ich muss nun einfach noch ein paar Tage langsam machen!!!Allerdings muss ich meine Hebi dringend fragen wann ich meinen großen wieder heben darf
21.01.2012 20:30
hallo meine lieben!!!!
Danke das ihr euch auch Gedanken macht naja ich war ja im Kh und habe denen gesagt wie scheiße es mir geht..die bescheuerte Ärztin meinte nur das es dem kleinen gut geht und sie somit keinen Grund sieht irgendwas zu unternehmen!!!!
Ich weiss auch net Bochum ist wohl im Umgang mit schwangere echt scheiße!!!!!
Mein Arzt ist sooo launisch!!!!
Wisst ihr was..ich zieh das jetzt durch und ich werde den Ärzten noch klipp und klar sagen das ich mich von denen echt im Stich gelassen fühle....empfehlung gleich null!!!!
Jetzt muss ich ja eh am Mittwoch wieder ins KH und dann soll ich am Freitag wieder zum FA!Mal schauen...
Also mein Sonnenschein kam ja damals auch 9 Tage ehr...da will ich also noch nen bissel hoffen
Für den einen Termin mag ich mir jetzt ehrlich gesagt keinen neuen Arzt mehr suchen auch wenn ich so probleme habe...nach der ss geh ich aber woanders hin!!!!
Ich danke euch ganz ganz dolle..ihr seid sooo lieb!!!!
Danke das ihr euch auch Gedanken macht naja ich war ja im Kh und habe denen gesagt wie scheiße es mir geht..die bescheuerte Ärztin meinte nur das es dem kleinen gut geht und sie somit keinen Grund sieht irgendwas zu unternehmen!!!!
Wisst ihr was..ich zieh das jetzt durch und ich werde den Ärzten noch klipp und klar sagen das ich mich von denen echt im Stich gelassen fühle....empfehlung gleich null!!!!
Jetzt muss ich ja eh am Mittwoch wieder ins KH und dann soll ich am Freitag wieder zum FA!Mal schauen...
Also mein Sonnenschein kam ja damals auch 9 Tage ehr...da will ich also noch nen bissel hoffen
Für den einen Termin mag ich mir jetzt ehrlich gesagt keinen neuen Arzt mehr suchen auch wenn ich so probleme habe...nach der ss geh ich aber woanders hin!!!!
21.01.2012 20:30
huhu mädels,
wie geht es euch denn???
@ VIALA.: erst mal alles gute zur geburt...
@ BETTY: habt ganz viel kraft,der kleine mann schaft das...
@ MIMAMK: was ist denn bei dir in der familie los? wenn ich fragen darf.
Hodde es geht euch allen gut.
wie geht es euch denn???
@ VIALA.: erst mal alles gute zur geburt...
@ BETTY: habt ganz viel kraft,der kleine mann schaft das...
Hodde es geht euch allen gut.
21.01.2012 20:52
Zitat von Yvo88:
Hast ne PN
21.01.2012 21:03
Zitat von Mimi24:
hallo meine lieben!!!!
Also sorry aber ich kann die Ärzte verstehen. Fast jede Schwangere hat zum Ende hin Probleme und keinen Bock mehr. Aber deswegen wird noch lange kein Kind geholt. Jeder Tag mehr im Bauch ist doch Gold wert.
Sorry wenn ich jetzt gleich die blöde bin aber du jammerst hier ständig rum (jedenfalls hab ich das so mitbekommen) und es hörte sich immer so an als wärst du total krank. Vielleicht hat dein Arzt das auch gemerkt. Also ist nicht böse gemeint. Ich bin auch ein Weichei aber jammere nicht ständig und andere so wie du sagen es eben immer wenn was ist. Was ja auch okay ist. Ist eben jeder anders. Hoffe du verstehst wie ich das meine.
21.01.2012 21:21
Mal an die Schon Mamis hier:
Ich habe mal ne Frage!
Und zwar hat mein Bruder mir gerade erzählt das er gerne mit Emily, meiner Schwägerin (also seiner Freundin) und mir in den Burgerzoo nach Holland fahren möchte in Sommer.
Problem nur ist nur, das mein Bruder ein kleines Auto hat!
Also ich und der Kinderwagen würde nicht mehr reinpassen
Da hat mein Bruder dann vorgeschlagen...das wir gucken können das Emily eine Kindergartenfreundin mit nimmt!
Jetzt stellt sich mir die Frage...würde das ne Mutter überhaupt zulassen?
Ich meine es sind zwei Erwachsene Personen dabei die aufpassen würden, aber ebend halt fremd und sie fahren nach Holland, sind also so außerhalb von Holland!
Ich mein man könnte es mit der Mutter ja vorher abklären und mein Bruder + Freundin würden sich dann auch noch mal vorstellen!
Wie würdet ihr als Mütter auf so ein Angebot/ Frage reagieren
Ich habe mal ne Frage!
Und zwar hat mein Bruder mir gerade erzählt das er gerne mit Emily, meiner Schwägerin (also seiner Freundin) und mir in den Burgerzoo nach Holland fahren möchte in Sommer.
Da hat mein Bruder dann vorgeschlagen...das wir gucken können das Emily eine Kindergartenfreundin mit nimmt!
Ich meine es sind zwei Erwachsene Personen dabei die aufpassen würden, aber ebend halt fremd und sie fahren nach Holland, sind also so außerhalb von Holland!
Ich mein man könnte es mit der Mutter ja vorher abklären und mein Bruder + Freundin würden sich dann auch noch mal vorstellen!
21.01.2012 21:34
Zitat von Stolze_Mami1989:
Ich habe mal ne Frage!
Hat deine Tochter keine Freundin von denen du die Eltern schon kennst? Also ich würde es nicht machen. Wenn ich den Bruder nicht kenne Wer weiß was das für einer ist. So wären meine Gedanken.
21.01.2012 21:38
Zitat von mrsackles:
Ich habe mal ne Frage!
Hat deine Tochter keine Freundin von denen du die Eltern schon kennst? Also ich würde es nicht machen. Wenn ich den Bruder nicht kenne Wer weiß was das für einer ist. So wären meine Gedanken.
Ja doch schon
Ne also sicher würde sich mein Bruder erst mal vorstellen und alles drum und dran abklären! Es ist ja auch nur ne Frage....ich denke mal das viele Mütter so denken werde (was auch berechtigt ist, bei den ganzen vorfällen)! Ich will nur Emily keine Falschen hoffnungen machen!
21.01.2012 21:40
1. Ich meinte außerhalb von Deutschland
2. Ja doch ich kenne schon einige Muttis da im Kindergarten und auch Persöhnlich
2. Ja doch ich kenne schon einige Muttis da im Kindergarten und auch Persöhnlich
21.01.2012 21:43
Dann frag doch eine von denen mal. Wir haben mit einigen Muttis aus der Kita auch privaten Kontakt und bei denen würde ich das auch machen aber bei "Fremden" eher nicht.
21.01.2012 21:44
Zitat von Mimi24:
hallo meine lieben!!!!
Ich weiß wie du dich fühlst, aber so lange es den kleinen gut geht ´gibt es ja keinen Grund einzuleiten, ja dir geht es scheiße, aber da mussten schon alle durch die paar tage hällst du auch noch durch
21.01.2012 21:47
Zitat von mrsackles:
Dann frag doch eine von denen mal. Wir haben mit einigen Muttis aus der Kita auch privaten Kontakt und bei denen würde ich das auch machen aber bei "Fremden" eher nicht.
Ne also das hätte ich auch nicht gemacht und da were es eh klar das die nein sagen!
Das würde aber auch alles schon wochen vorher abgesprochen werden! Sowas ist ne sache wo vertrauen drinne stecken muss und wenn ich die leute nicht kenne und mich auch noch nie mit denen Unterhalten habe...dann würde ich mein Kind auch nicht mit geben!
21.01.2012 23:53
@ mimamk: ich wünsch euch alles erdenklich gute und viel kraft!
@ stolze: also, irgendwie hab ich das problem nicht so ganz verstanden? bin ganz verwirrt...
@ mimi24: ich schließ mich den anderen beiden an. warum soll dein kind denn geholt werden, wenn es ihm gut geht? ich meine... nur, weil man sich schwanger scheiße fühlt? was sollen denn ich (und VIELE andere) hier sagen, die seit 2-3 monaten nur liegen dürfen, wehen haben, tabletten nehmen müssen oder angst haben, dass das baby unterversorgt ist...oder angst haben, weil das baby nicht zunimmt... oder oder oder.
ich meine...klar, es ist auch nicht toll, wenn es der mama schlecht geht. und das wohlbefinden der mama ist auch ganz wichtig und wird nach abwägung der ärzte ja auch manches mal gesondert betrachtet und dann als ausreichender grund gesehen. je nach situation, ursache, grund, hintergrundgeschichte, ss-verlauf etc. aber nicht alles ist gleich ein grund, das kind zu holen.
klar, es ist alles schwer und anstrengend und wird zum ende sicher nicht besser. ich habe auch den ganzen tag schmerzen wegen der wehen etc. aber ich würde niemals wollen, dass sie mein kind früher holen. ich möchte es so lange im bauch halten, wie es nur geht.
und dafür nehme ich dann sogar den wehenhemmer über 34+0 bzw 35+0 hinaus. und das, obwohl die ärzte sagen, ab dann absetzen, weil dann kann sie kommen. aber ich will das gar nicht. und das, obwohl ich schmerzen habe und das nicht zu knapp, wenn man teilweise alle 2 min wehen hat, nierenkoliken, wassereinlagerungen hoch10 und mensschmerzen und diese psychische last seit nun 2,5 monaten.
ich will dich auch keineswegs angreifen oder so! wirklich nicht! aber hey, komm, du hast es doch bald geschafft. augen zu und durch!
ich sehe es einfach auch so wie die anderen beiden. ich verstehe dich zwar voll und ganz und kann dein leiden nachempfinden, finde aber auch nicht, dass es ein grund ist, dass baby vorzeitig zu holen. vllt ist es einfach noch nicht bereit dafür. jeder tag im bauch ist super viel wert und ein echter gewinn!
@ stolze: also, irgendwie hab ich das problem nicht so ganz verstanden? bin ganz verwirrt...
@ mimi24: ich schließ mich den anderen beiden an. warum soll dein kind denn geholt werden, wenn es ihm gut geht? ich meine... nur, weil man sich schwanger scheiße fühlt? was sollen denn ich (und VIELE andere) hier sagen, die seit 2-3 monaten nur liegen dürfen, wehen haben, tabletten nehmen müssen oder angst haben, dass das baby unterversorgt ist...oder angst haben, weil das baby nicht zunimmt... oder oder oder.
ich meine...klar, es ist auch nicht toll, wenn es der mama schlecht geht. und das wohlbefinden der mama ist auch ganz wichtig und wird nach abwägung der ärzte ja auch manches mal gesondert betrachtet und dann als ausreichender grund gesehen. je nach situation, ursache, grund, hintergrundgeschichte, ss-verlauf etc. aber nicht alles ist gleich ein grund, das kind zu holen.
klar, es ist alles schwer und anstrengend und wird zum ende sicher nicht besser. ich habe auch den ganzen tag schmerzen wegen der wehen etc. aber ich würde niemals wollen, dass sie mein kind früher holen. ich möchte es so lange im bauch halten, wie es nur geht.
und dafür nehme ich dann sogar den wehenhemmer über 34+0 bzw 35+0 hinaus. und das, obwohl die ärzte sagen, ab dann absetzen, weil dann kann sie kommen. aber ich will das gar nicht. und das, obwohl ich schmerzen habe und das nicht zu knapp, wenn man teilweise alle 2 min wehen hat, nierenkoliken, wassereinlagerungen hoch10 und mensschmerzen und diese psychische last seit nun 2,5 monaten.
ich will dich auch keineswegs angreifen oder so! wirklich nicht! aber hey, komm, du hast es doch bald geschafft. augen zu und durch!
ich sehe es einfach auch so wie die anderen beiden. ich verstehe dich zwar voll und ganz und kann dein leiden nachempfinden, finde aber auch nicht, dass es ein grund ist, dass baby vorzeitig zu holen. vllt ist es einfach noch nicht bereit dafür. jeder tag im bauch ist super viel wert und ein echter gewinn!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt