Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.01.2012 13:41
Zitat von Michelle:

Zitat von Breutzmaus:

Ich bin auch gespannt wann user Kleines kommt. Nicht das ich noch übertrage. Da drehe ich durch.

geht mir auch so!
Aber ist schon echt auffällig, das wir "mehrfach muttis" noch alle ihre Zwerge haben.
Denn viele von uns schleppen ja die kleinen auch noch durch die gegend usw.
Glaub die einzige die schon entkugelt hat ist ZOK.

Unser Körper ist abgehärtet
Invidia
693 Beiträge
21.01.2012 13:49
Zitat von Stolze_Mami1989:

Also 38 Kinder fehlen noch

Noch 38????? Na dann bleiben ja doch noch genug für den Februar über
Habe erreicht, es ist alles ok bei ihr Der Bauchzwerg ist noch in seiner Einraumwohnung.
21.01.2012 14:01
Zitat von Invidia:

Habe erreicht, es ist alles ok bei ihr Der Bauchzwerg ist noch in seiner Einraumwohnung.

Na warten wir mal ab....der Januar ist noch nicht vorbei
Das ist schön das der Bauchzwerg noch in seiner Einraumwohnung ist
21.01.2012 14:11
Hatte Viala eigentlich bevor sie den Blasensprung hatte, irgendwelche anzeichen
Diamantenomi2012
15 Beiträge
21.01.2012 14:36
Hallo, hier ist noch einmal Snoopys (Bettys) Mams, ich wollte nur sagen das es Betty so einigermaßen geht, aber dem kleinen Kaylen noch nicht so recht, er ist noch nicht über den Berg. Gesehen hat sie ihn jetzt auch, was aber verständlicher Weise ein nicht so schöner Anblick ist, wenn der kleine Sonnenschein an soooo vielen Schläuchen und Geräten angeschlossen ist. Aber er ist ein Kämpfer. Liebe Grüße von Betty
21.01.2012 14:40
hallo zusammen,

allen neu mamis herzlichen glückwunsch zu euren krümels
@betty: die und deiner familie schick ich ein besonders grosses kraftpaket..
21.01.2012 14:42
Zitat von Diamantenomi2012:

Hallo, hier ist noch einmal Snoopys (Bettys) Mams, ich wollte nur sagen das es Betty so einigermaßen geht, aber dem kleinen Kaylen noch nicht so recht, er ist noch nicht über den Berg. Gesehen hat sie ihn jetzt auch, was aber verständlicher Weise ein nicht so schöner Anblick ist, wenn der kleine Sonnenschein an soooo vielen Schläuchen und Geräten angeschlossen ist. Aber er ist ein Kämpfer. Liebe Grüße von Betty

Oh man ganz Liebe grüße an Betty und das es den kleinen Sonnenschein bald besser geht!
Oh man...drück euch mal ganz dolle
Usa83
34786 Beiträge
21.01.2012 14:43

oh man... arme betty, armer kaylen.....
ich hoffe wirklich, dass es bergauf geht.
vielen dank und nur die besten grüße an die kämpfer!!!!
Poca
43557 Beiträge
21.01.2012 14:46
Zitat von Usa83:

Maaaan, is das ein sch*** Wetter -.-

jupp
21.01.2012 14:46
Zitat von Breutzmaus:

Ich bin auch gespannt wann user Kleines kommt. Nicht das ich noch übertrage. Da drehe ich durch.
BLOß NICHT MAUS
Poca
43557 Beiträge
21.01.2012 14:48
Zitat von Invidia:

Supi, danke für die Info
21.01.2012 14:50
Immer noch nix neues von Betty ?? Mensch ich hoffe es gibt bald mal gute neigkeiten und ich hoffe sie darf ihren kleinen bald sehn

So Mädels was geht ab ??????????????

Also hier nicht viel , bin am putzen , waschene tc .

Ich habe es heut endlich geschafft meine Tasche zu packen
und was sehe ich ich passe in meinen alten Hosen immer noch rein
Hihi Sryyyyyyyyyyyyyyyyy ^^ aber ik freu mich so .
Bei niklas musste ich mir neue klamotten in 46 kaufen , und diesmal geh ich ausm Kh raus mit meinen alten Hosen und muss keine SS hose mehr anziehn ( ausser mein bauch ist im Weg , dann ja aber das tut nicht not

Heut Abend gehn wir schön lecker chinesisch essen *yummi

Und Morgen kommt Viola mit Family dann gibbet lecker frische Waffeln

Was liegt bei euch noch am we an ?????????
Poca
43557 Beiträge
21.01.2012 14:50

Das tut mir so leid zu lesen.
Kann das gut nachvollziehen, hatte im engen Familienkreis eine ähnliche Situation. Aber der Kleine ist heute mopsfidel
Snoopy.... ich schick dir weiterhin ganz viel Kraft um das durchzustehen!!!
21.01.2012 15:06

Ohh man der arme kleine Mann Ich hoffe ihm geht sbald besser !!!!!!!

Betty denk an dich !!! UND DEIN KLEINER SCHATZ IST EIN KÄMPFER UND WIRD BALD EIN GANZ GESUNDES KIND SEIN UND DANN KANNST DU ENDLICH MIT IHM KUSCHELN ETC !!!!!!!!!!!!!!!!

WEITERHIN VIEL KRAFT AN EUCH !!!!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
21.01.2012 15:28
Mir gehts soweit ganz gut. Es ziept mal hier und mal da, aber es macht keine anstalten auszuziehen.
Ich habe gerade meine Wohnung geputzt mein Mann bekommt heute Abend besuch.
Und jetzt liege ich auf dem Sofa und habe langeweile.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt