Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
21.01.2012 15:57
Sorry Mädels, wenn ich nich auf euch eingehe heute, mir gehts nicht so gut. die sache mit dem kleinen louis von meiner nichte geht mir schon sehr an die nieren, er schwebt in akuter lebensgefahr, keiner weiß wie es weiter geht.
ich hab bauchschmerzen und hab angst
gleich kommt eine freundin mit ihrer tochter damit ich nicht alleine bin.
Usa83
34786 Beiträge
21.01.2012 16:30
Zitat von Mimamk:

Sorry Mädels, wenn ich nich auf euch eingehe heute, mir gehts nicht so gut. die sache mit dem kleinen louis von meiner nichte geht mir schon sehr an die nieren, er schwebt in akuter lebensgefahr, keiner weiß wie es weiter geht.

ach mensch... das is wirklich schlimm... und ichglaube, dir ist hier keine böse, wenn du nicht auf uns eingehst...
für deinen louis alles alles gute!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
21.01.2012 16:31
Zitat von Mimamk:

Ach Mensch. Ich drücke ich fest die Daumen das doch alles gut geht.
Yuri
5346 Beiträge
21.01.2012 16:33
wollt nur sagen das es mir auch besser geht.
war gestern wohl zu viel das einkaufen gehn. ab 21 uhr gab es keine wehen mehr. heute eine mir nur 1 bewusste.
also doch viel schon un das haus nicht verlassen außer zum doc oder sonst wichtigen stellen.
21.01.2012 16:40
Also so langsam würde es mich ja schon einfach mal interessieren wie sich Wehen anfühlen. Was ihr alle so berichtet, sowas habe ich gar nicht ... Am Ende habe ich meine Sectio und keine einzige Wehe gespürt .. tzes!

Bin ich eigentlich die Einzige hier, die keine Wehen hat? Also weder Übungs-, Senk- noch normale Wehen?
Yuri
5346 Beiträge
21.01.2012 16:44
ich hab es nur gespürt weil es heftige mensschmerzen waren un der bauch hart wurde. aber welche art wehe es ist/war kann ich nicht sagen
Usa83
34786 Beiträge
21.01.2012 17:59
Zitat von Nelaris:

Also so langsam würde es mich ja schon einfach mal interessieren wie sich Wehen anfühlen. Was ihr alle so berichtet, sowas habe ich gar nicht ... Am Ende habe ich meine Sectio und keine einzige Wehe gespürt .. tzes!

Bin ich eigentlich die Einzige hier, die keine Wehen hat? Also weder Übungs-, Senk- noch normale Wehen?

übungswehen merkt man auch nich...
du merkst nur, dass drin bauch hart wird, mehr nicht. und das merkt man eben nich immer..
ich schließe mich dir aqber an... ich hatte auch noch keine schmerzhafte wehe.... weiß also auch nicht, wie sich sowas anfühlt.... na, noch zwei wochen zeit bis zum ks, vielleicht hab ich bis dahin auch mal eine
Poca
43557 Beiträge
21.01.2012 18:03
Ich merke die Wehen auch nur anhand des harten Bauches.
21.01.2012 18:07
Ich merke inmoment einen harten knubbel der gegen meine Bauchdecke tritt und wieder verschwinden wenn ich gegen stupse
Richtige wehen hatte ich auch noch keine...nur Senkwehen meine/glaube ich!
Richtige Wehen merkt man und überlegt auch nicht lange ob es welche sind!
Das musste ich damals bei meiner Tochter feststellen
Usa83
34786 Beiträge
21.01.2012 18:09
na, aber auch senkwehen hab ich bisher nich. nelaris ja dann auch nicht...
21.01.2012 18:10
Boar meine Freundin geht mir so auf die nerven...die Löchert einen bis zum Umfallen und wenn man keine Antwort auf die Frage gibt (weil sie halt Privat ist) schickt sie 2000000 sms mit ?????? und "bist du noch da"!
Manchmal macht sie mich echt stinkig, aber ich weiß auch nicht wie ich ihr sagen soll das es mich nervt
21.01.2012 18:16
Zitat von Usa83:

na, aber auch senkwehen hab ich bisher nich. nelaris ja dann auch nicht...

Na vermissen braucht ihr sie auch nicht, glaubt es mir! Sind zwar nicht so schlimm...aber nervig

Bei meiner Tochter hab ich mich damals auch immer gefragt wie die sich anfühlen und als ich nach der einleitung die ersten leichten wehen bekam...musste ich nicht lange überlegen, sondern wusste sofort das es welche sind
Bin immer kurz stehen geblieben obwohl sie eigentlich ganz erträglich waren und ich auch noch lachen konnte
21.01.2012 18:19
Essen gehn hat sich erledigt mein großer hat seit heut Nachmittag Bauchweh und Fieber ..

Ich hoffe ihm gehts morgen wieder besser .
21.01.2012 18:20
Mimamk es tut mir leid ich hoffe ihm gehts bald besser !!!!!!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
21.01.2012 18:20
nö, vermissen tu ich sie auch nich... aber ganz ohne wehen is so ne ss auch iwi komisch.. und wenn ich bis zur sectio keine wehen hatte, dann isses auch eigenartig oder nich??
dann werd ich ja wahrscheinlich nie erfahren, wie es is....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt