Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
22.01.2012 07:56
Zitat von mrsackles:

Zitat von Mimi24:

hallo meine lieben!!!!

Danke das ihr euch auch Gedanken macht naja ich war ja im Kh und habe denen gesagt wie scheiße es mir geht..die bescheuerte Ärztin meinte nur das es dem kleinen gut geht und sie somit keinen Grund sieht irgendwas zu unternehmen!!!!
Ich weiss auch net Bochum ist wohl im Umgang mit schwangere echt scheiße!!!!!
Mein Arzt ist sooo launisch!!!!
Wisst ihr was..ich zieh das jetzt durch und ich werde den Ärzten noch klipp und klar sagen das ich mich von denen echt im Stich gelassen fühle....empfehlung gleich null!!!!
Jetzt muss ich ja eh am Mittwoch wieder ins KH und dann soll ich am Freitag wieder zum FA!Mal schauen...
Also mein Sonnenschein kam ja damals auch 9 Tage ehr...da will ich also noch nen bissel hoffen
Für den einen Termin mag ich mir jetzt ehrlich gesagt keinen neuen Arzt mehr suchen auch wenn ich so probleme habe...nach der ss geh ich aber woanders hin!!!!

Ich danke euch ganz ganz dolle..ihr seid sooo lieb!!!!

Also sorry aber ich kann die Ärzte verstehen. Fast jede Schwangere hat zum Ende hin Probleme und keinen Bock mehr. Aber deswegen wird noch lange kein Kind geholt. Jeder Tag mehr im Bauch ist doch Gold wert.
Sorry wenn ich jetzt gleich die blöde bin aber du jammerst hier ständig rum (jedenfalls hab ich das so mitbekommen) und es hörte sich immer so an als wärst du total krank. Vielleicht hat dein Arzt das auch gemerkt. Also ist nicht böse gemeint. Ich bin auch ein Weichei aber jammere nicht ständig und andere so wie du sagen es eben immer wenn was ist. Was ja auch okay ist. Ist eben jeder anders. Hoffe du verstehst wie ich das meine.

So vorab-sorry an alle anderen,aber nu platzt mir der Kragen!!!

Wenn du gerade in deiner Schwangerschaft irgendein Problem hast dann lass es nicht an mir aus!!!!!!!Und wenn dir meine Beiträge net passen dann les sie dir einfach NICHT durch!!!Es gibt halt solche und solche Schwangerschaften!!!!!!
Jeder hat hier andere Sorgen und jeder jammert mal rum!!!Und wenn es bei mir nunmal net so rosig läuft und ich mir hier Luft mache dann ist das so!!!!!!!Habe mich immer dafür entschuldigt das es mal wieder so ist und auf so ein scheinheiliges getuhe von wegen-macht doch nichts,geht jeden mal so und dafür sind wir ja auch da kann ich nach deinem Beitrag verzichten!!!!!
Nur gut das net alle so sind wie du!!!!!!

Und nur mal nebenbei....ich hatte in dieser ss auch oft angst um meinen Kleinen ,musste viel liegen und hatte auch mal Blutungen oder sonst was...war net ohne grund oft genug im KH!!!!!Ich habe auch noch einen großen hier und es ist doch normal das man irgendwann net mehr weiss was mann machen soll,weil man sich net mehr so bewegen kann!!!!!
Ich schreibe auch net das ich mein baby unbedingt raus haben will weil ich wehwechen habe!!!!!Ich habe Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!Und die sind net zu knapp!!!!!Und Liebelein...ich war schon mal schwanger und habe da auch bis zum schluss auf der Arbeit hinter der Theke gestanden und habe noch Kränze gebunden!!!!
Aber wenn man net mehr kann vor Schmerzen ist es ebend so und wenn die Ärzte dann immer wieder was anderes sagen belastet es einen nunmal!!!!!!!!!!!!!!

Mag ja sein das du anders bist!!!Das freut mich ja für dich!!!!!

Versuch du dir mal deine meinung zu bilden,wo du mich net mal kennst und net mal mitbekommst wie ich hier meinen alltag meistern muss^^ach ja wie ich sowas liebe....zum kotzen!!!!!!
Nur komisch das meine lieben auch sagen das es so net weiter gehen kann(und das ohne das ich hier jammer!!!!)!!!!!!!
Aber die SEHEN im Gegensatz zu dir wie es mir geht!!!!!!!!!

Tja...es läuft bei jedem anders...also für die Zukunft...lass meine Beiträge unkommentiert und mach hier dein Ding!!!!ich werde jetzt auch net 20 mal hin und her schreiben...bin das los geworden was ich loswerden wollte..das genügt mir!!!!!

schönen Tag noch!!!!

Mimi24
3548 Beiträge
22.01.2012 07:59
Ach habe leider was vergessen:

ICH HABE AUCH GESCHRIEBEN DAS ICH DIE LETZTEN TAGE SO DURCHZIEHE!!!!!!!!!EGAL WIE ES MIR JETZT GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das mach ich ja auch für meinen kleinen!!!!!
DANKE!!!!
Yvo88
1543 Beiträge
22.01.2012 08:24
Zitat von Mimi24:

ICH HABE AUCH GESCHRIEBEN DAS ICH DIE LETZTEN TAGE SO DURCHZIEHE!!!!!!!!!EGAL WIE ES MIR JETZT GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!

Reg dich nicht so auf.
Ist jetzt auch nicht gut für DICH & IHN...
Mimi24
3548 Beiträge
22.01.2012 08:33
Zitat von Yvo88:

Zitat von Mimi24:

DANKE!!!!

Reg dich nicht so auf.
Ist jetzt auch nicht gut für DICH & IHN...

Ne ne ist schon wieder gut ich lass sie mal machen!!!Hauptsache andere jammern wenigstens genau so viel wie ich und da wird nix gesagt*lach*
Naja man muss sich ja immer eine Person raus suchen^^

Ich bin froh das ich meinen kleinen noch in meinem bauch spüren darf,auch wenn ich mal am ende bin Das ist liebe!!!!
nici23ge
381 Beiträge
22.01.2012 09:07
noch 4 tage
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 09:53
Mädels... calm down!
*
es ist ok, wenn man jammert dafür sind wir doch auch da. der eine jammert mehr, der andere weniger. jeder hat eben so sein päckchen zu tragen.
und mimi ist sicherlich nicht die einzige, die auf dem zahnfleisch geht aber das ist nunmal so und man kann solche kommis doch überlesen, wenn es einem auf den wecker geht
*
*
NOCH 12 TAGE!!!!
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 09:53
Zitat von nici23ge:

noch 4 tage

uiuiuiuiui
Mimi24
3548 Beiträge
22.01.2012 10:09
Zitat von Usa83:

Mädels... calm down!
*
es ist ok, wenn man jammert dafür sind wir doch auch da. der eine jammert mehr, der andere weniger. jeder hat eben so sein päckchen zu tragen.
und mimi ist sicherlich nicht die einzige, die auf dem zahnfleisch geht aber das ist nunmal so und man kann solche kommis doch überlesen, wenn es einem auf den wecker geht
*
*
NOCH 12 TAGE!!!!

daumen hoch für USA!!!!!

Der eine jammert noch mehr als ich der andere weniger...hi hi hi...so ist das..da hast du recht!!

Jaaaa nur noch ein paar tage dann haben wir unsere Zwerge im Arm...ohhh wie schöööönnnnn!!!!!!!!

hab einen schönen tag...hoffe es geht dir gut!!!!!!
22.01.2012 10:15
Ich mach weiter mit dem Jammern

Bin erst gegen 1 Uhr eingeschlafen und war schon um 8 wieder wach... bin die nacht mehr mals wach geworden weil meine Hüften so weh taten
Dann sprießen bei mir Pickelchen die ich seit wochen los war und die nerven unheimlich
So jetzt habe ich auch gejammer

Sagt mal können SS Narben trocken werden?
Mimamk
10503 Beiträge
22.01.2012 10:19
Zitat von Stolze_Mami1989:

Meinst du die Streifen?
Poca
43557 Beiträge
22.01.2012 10:21
Dann mach ich mal mit:
Noch 8 Tage
22.01.2012 10:24
Mädels nicht streiten

Keiner von uns mag so langsam mehr , aber da müssen wir nun durch .
Bald haben wir es geschafft

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNEN SONNTAG
22.01.2012 10:25
Zitat von Poca:

Dann mach ich mal mit:
Noch 8 Tage
22.01.2012 10:25
Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

noch 4 tage

uiuiuiuiui
22.01.2012 10:29
Zitat von Mimamk:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Meinst du die Streifen?

Boar ist mein I-Net heute langsam...da kannst du nebenbei noch nen Wollpulli Stricken
*
*
*
Jup genau die meinte ich ein bisschen verschrieben!
Also eine sieht total trocken aus und Juckt ohne ende und ist auch angeschwollen ganz leicht, sollte ich das mal abklären lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt