Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2012 18:41
ah, er liegt in bel.. dann schmeiß dich auf den boden und bleib da liegen. am besten hast du die nummer vom krankendienst im telefon und das telefon IMMER bei dir. also am körper!! ohne mist! hab das telefon am körper wenn du alleine bist, damit du an ort und stelle liegen bleiben kannst.
hat iwer in deiner nähe nen wohnungsschlüssel?? damit die den rettungsdienst reinlassen können!!
15.01.2012 18:41
Zitat von Schokibauch:

mein Sohnemann hat im Moment ne richtig doofe Phase ....
er ist wie ne Memme, weint viel und auch oft grundlos,
das ist sooo nervig, weiß garnich mehr was ich machen soll.

dein Kind isr ist 13 monate, er kann sich halt noch nicht so ausdrücken wie er es gerne möchte, finde es schon hart sein Kind als memme zu bezeichene sorry. Vielicht hat er ja doch was.
15.01.2012 18:43
Zitat von Snooopy:

Hi Mädels,

sagt mal, wie muss man sich verhalten, wenn zu Hause die Fruchtblase platzt und ich alleine bin, also Andre arbeiten ist? Darf ich da weiter laufen, weil ganz viele sagen, dass man sich sofort hinlegen soll?!

wenn, er noch nicht im Becken ist, sofort hinlegen, und Krankenwagen rufen, am besten du hast immer ein Telefon bei dir..
15.01.2012 18:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Snooopy:

Hi Mädels,

sagt mal, wie muss man sich verhalten, wenn zu Hause die Fruchtblase platzt und ich alleine bin, also Andre arbeiten ist? Darf ich da weiter laufen, weil ganz viele sagen, dass man sich sofort hinlegen soll?!

sofort hinlegen trifft nur zu, wenn sich das kind in BEL befindet
*
wenn andre nich da is, solltest du nen krankendienst rufen, gard oder so... die fahren dich in dein wunschkrankenhaus...

das ist nicht ganz richtig, wenn ein Kind in SL liegt aber noch nicht im Becken drin, ist und dann die FB platzt, kann es passieren das die Narbelschnur vorfällt, in diesem fall auch sofort hin legen und Becken hoch lagern, bei meiner ersten SS lag sie erst in der Einleitung im Becken und das war 40+3
15.01.2012 18:47
Zitat von Usa83:

ah, er liegt in bel.. dann schmeiß dich auf den boden und bleib da liegen. am besten hast du die nummer vom krankendienst im telefon und das telefon IMMER bei dir. also am körper!! ohne mist! hab das telefon am körper wenn du alleine bist, damit du an ort und stelle liegen bleiben kannst.
hat iwer in deiner nähe nen wohnungsschlüssel?? damit die den rettungsdienst reinlassen können!!

ahhhh nun schreibt ihr hier aber Sachen....öhm neee nur nen Kumpel hat einen Schlüssel, aber der ist ja auch immer arbeiten....also ich würde dann Andre anrufen und den Krankenwagen, Andre könnte dann auch sofort kommen, brauch nur 5 Minuten von der Arbeit hier her!

Jetzt rau ich mich ja wohl gar nicht mehr raus!
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2012 18:49
genau, dann schmeißt du dich aufn boden, rufst andré an und den krankentransport... dann kann andré die jungs reinlassen, die dich genau da einsammeln, wo du liegst
*
wenn mario nich da is, dann hab ich mein telefon auch immer dabei sicher is sicher
15.01.2012 18:50
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Schokibauch:

dein Kind isr ist 13 monate, er kann sich halt noch nicht so ausdrücken wie er es gerne möchte, finde es schon hart sein Kind als memme zu bezeichene sorry. Vielicht hat er ja doch was.

sein verhalten ist wie ne memme und das ist nicht bös gemeint sondern sollte es nur erklären
15.01.2012 18:54
Zitat von Schokibauch:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Schokibauch:

sein verhalten ist wie ne memme und das ist nicht bös gemeint sondern sollte es nur erklären

sicherlich wird er irgendwas haben.. Und so sind Kinder halt..
15.01.2012 18:55
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Schokibauch:

kein kommentar!
15.01.2012 18:58
Zitat von Schokibauch:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Schokibauch:

kein kommentar!

viel spaß mit 2 Kinder
Annalein
6189 Beiträge
15.01.2012 19:10
Zitat von Schokibauch:

dass haben wir auch gerade.
Ich denke, dass kommt daher, dass sie merken, dass sich bald etwas ändern wird und Mama einfach anders ist bzw. nicht mehr so kann.
Annalein
6189 Beiträge
15.01.2012 19:14
Zitat von Snooopy:

Hi Mädels,

also, wenn der Kindskopf schon fest im Becken sitzt, kannst du alles machen und hast 6 Std. Zeit ins KH zu fahren (kannst also auf deinen Freund warten). War bei unserem Großen so!
Wenn der Kindskopf NOCH NICHT fest im Becken ist, SOFORT hinlegen und Krankenwagen rufen - d.h. liegend ins KH fahren, weil die Gefahr besteht, dass die Nabelschnur zwischen gerutscht ist und abgedrückt wird, wenn du läufst. (hab zur Zeit auch noch keinen festen Kindskopf im Becken )
15.01.2012 19:18
Zitat von Annalein:

Zitat von Schokibauch:

dass haben wir auch gerade.
Ich denke, dass kommt daher, dass sie merken, dass sich bald etwas ändern wird und Mama einfach anders ist bzw. nicht mehr so kann.

das kann wirklich nen guter grund sein, mir fehlt auch das rumtoben mit meinem spatz. aber damit können wir ja bald wieder loslegen.
15.01.2012 19:20
oh gott, jetzt gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf, was ist wenn ich einen Blasensprung habe, während dessen ich Auto fahre, muss Dienstag noch zur Hebamme fahren und Mittwoch ja ins KH nach Bremen zur Voruntersuchung?!!!

Hmm....
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2012 19:21
Zitat von Snooopy:

oh gott, jetzt gehen mir tausend Gedanken durch den Kopf, was ist wenn ich einen Blasensprung habe, während dessen ich Auto fahre, muss Dienstag noch zur Hebamme fahren und Mittwoch ja ins KH nach Bremen zur Voruntersuchung?!!!

Hmm....

betty, mach dich nicht fertig!!!
es wird schon alles gut gehen! kann andré dich nicht fahren?
oder iwi ne freundin oder so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt