Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
15.01.2012 17:14
Zitat von Dajana84:

Zitat von Breutzmaus:

Dajana was sollst du denn nun trinken?

30 ml rizinusöl
1 esslöffel nutella
1 glas multisaft
1 glas sekt
alles in mixer rein und in 15 min austrinken, hebi sagte wenn keine wehen kommen, zumindest brauch ich nacher kein einlauf mehr

oh hilfe ih
Isabel1987
3259 Beiträge
15.01.2012 17:16
Zitat von MamiMareike2012:

meine mama wird dieses jahr 50 und deswegen lädt sie uns alle (mit,freund,baby,mein bruder+freundin, und omas) nach dänemark in nen ferienhaus ein! für eine woche, ist nen richtig tolles haus und nur 500meter bis zum strand falls es im juni noch zu kalt is haben wir auch nen pool, sauna,whirlpool u sowas alles super urlaub für umsonst

das hört sich ja super an - ich will auch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.01.2012 17:32
Zitat von Isabel1987:

meine mama wird dieses jahr 50 und deswegen lädt sie uns alle (mit,freund,baby,mein bruder+freundin, und omas) nach dänemark in nen ferienhaus ein! für eine woche, ist nen richtig tolles haus und nur 500meter bis zum strand falls es im juni noch zu kalt is haben wir auch nen pool, sauna,whirlpool u sowas alles super urlaub für umsonst

ist platz für 18 personen
Isabel1987
3259 Beiträge
15.01.2012 17:39

Zitat von Isabel1987:

dann kannst du ja noch ein paar mitnehmen
Wir haben die letzten beiden Jahre meinen Eltern so etwas in der Art zu Weihnachten geschenkt. Vorletztes Jahr waren wir in Holland und letztes Jahr in Belgien. War immer richtig gut - waren zu 11. und hatten dann auch immer ein Haus. Ich mag sowas total gerne.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.01.2012 17:58
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Isabel1987:

dann kannst du ja noch ein paar mitnehmen
Wir haben die letzten beiden Jahre meinen Eltern so etwas in der Art zu Weihnachten geschenkt. Vorletztes Jahr waren wir in Holland und letztes Jahr in Belgien. War immer richtig gut - waren zu 11. und hatten dann auch immer ein Haus. Ich mag sowas total gerne.

bei uns is es das erste mal denke aber das es gut wird, meine family is entspannt
Dajana84
3872 Beiträge
15.01.2012 18:23
boah mädels, also der cocktail ist sowas von ekelhaft. ich habe fast gekotzt....mein freund lacht sich kaputt, sieht schon wie ich auf klo sitzen werde
15.01.2012 18:23
Hi Mädels,

sagt mal, wie muss man sich verhalten, wenn zu Hause die Fruchtblase platzt und ich alleine bin, also Andre arbeiten ist? Darf ich da weiter laufen, weil ganz viele sagen, dass man sich sofort hinlegen soll?!
15.01.2012 18:25
Zitat von Dajana84:

boah mädels, also der cocktail ist sowas von ekelhaft. ich habe fast gekotzt....mein freund lacht sich kaputt, sieht schon wie ich auf klo sitzen werde

Mir wird schon beim Lesen des Cockails schlecht
Na wollen wir hoffen das es auch Hilft ansonsten hast du es umsonst runter gewürgt
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2012 18:25
Zitat von Snooopy:

Hi Mädels,

sagt mal, wie muss man sich verhalten, wenn zu Hause die Fruchtblase platzt und ich alleine bin, also Andre arbeiten ist? Darf ich da weiter laufen, weil ganz viele sagen, dass man sich sofort hinlegen soll?!

sofort hinlegen trifft nur zu, wenn sich das kind in BEL befindet
*
wenn andre nich da is, solltest du nen krankendienst rufen, gard oder so... die fahren dich in dein wunschkrankenhaus...
15.01.2012 18:27
Zitat von Snooopy:

Hi Mädels,

wenn der Kopf noch nicht fest im becken ist, dann sofort hinlegen und einen Krankenwagen holen!
Ist der Kopf fest im Becken, darfst du zwar noch laufen, aber solltest schnellstmöglichst ins KH
Warum...sag nicht dir ist das jetzt passiert
15.01.2012 18:29
Zitat von Snooopy:

Hi Mädels,

Meine FA vertritt die Meinung, dass man sich immer einen rtw rufen soll... und keinen schritt mehr machen soll, wenn die fruchtblase platzt. auch nicht zur trage hingehen

ich weiß nicht
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2012 18:31
Zitat von Viala:

Zitat von Snooopy:

Hi Mädels,

Meine FA vertritt die Meinung, dass man sich immer einen rtw rufen soll... und keinen schritt mehr machen soll, wenn die fruchtblase platzt. auch nicht zur trage hingehen

ich weiß nicht

wie stolze schon sagte.... wenn das köpfchen fest im becken is, ist das mit dem laufen ok.
es geht darum, falls das kind nicht fest im bekcen liegt oder in BEL.... die gefahr eines nabelschnurvorfalls is sonst recht groß.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.01.2012 18:32
@ snoopy, wenn die blase platzt sofort hinlegen!!! außer du weißt das dein kind fest u tief im becken liegt! sonst KANN es IMMER passieren, das das kind durch den verlust des fruchtwassers die nabelschnur abdrückt wenn die vor dem baby ins becken rutscht!!
also hinlegen und KTW anrufen!!!
15.01.2012 18:36
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von Snooopy:

Hi Mädels,

ich weiß nicht

wie stolze schon sagte.... wenn das köpfchen fest im becken is, ist das mit dem laufen ok.
es geht darum, falls das kind nicht fest im bekcen liegt oder in BEL.... die gefahr eines nabelschnurvorfalls is sonst recht groß.

naja, selbst davon hält meine FA nichts (ich sag ja, sie ist etwas übervorsichtig)... hat sie mir erklärt, als ich gefragt habe, wie es ums köpfchen von Iliano bestellt ist. ich weiß nur nicht, ob ich mich da von ihrer gelegendlichen übervorsicht anstecken lasse oder nicht
15.01.2012 18:38
ok danke für die Info...nein mir ist es nicht passiert keine Sorge, das heißt schade eigentlich, denn jetzt die Tage sind echt eine reine Qual!

Aber es kann ja jeden Moment passieren und dann??!! Und weil meiner ja in BEL liegt! Ich habe auch das Gefühl, das es bald passieren kann, weil er so tierisch unangenehm nach unten drückt und alles sowas von spannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt