Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2012 11:29
dämliche ss-demenz... ich hab grad nen kuchen im ofen.... ich hab meine form auch schön gefettet.... nur leider hab ich dann vergessen gries reinzutun.... maaaaaaan... das nervt mich ja
15.01.2012 11:33
Zitat von Usa83:

dämliche ss-demenz... ich hab grad nen kuchen im ofen.... ich hab meine form auch schön gefettet.... nur leider hab ich dann vergessen gries reinzutun.... maaaaaaan... das nervt mich ja

passiert, wird er denn trotzdem gut?
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2012 11:51
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Usa83:

passiert, wird er denn trotzdem gut?

keine ahnung... is noch im ofen....
*
man man man... dann bin ich mal gespannt, ob ich das ding nachher aus der form bekomme
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2012 12:24
@ kuchen.... is etwas angebrannt an den rändern
Neckismaus85
392 Beiträge
15.01.2012 12:26
Huhuu Mädels....

Bin endlich meine Zahnschmerzen los.. Nachdem ich in der Nacht von Freitag auf Samstag plötzlich noch so starke Kopfschmerzen zu den Zahnschmerzen bekommen habe, dass ich wirklich heulend im Bett gelegen habe, bin ich gestern morgen aufgewacht und mir gings prima... Und das ist zum Glück so geblieben

Ui.... Hab heute Wochen- und Monatswechsel

SSW 36+0 Also... 37. SSW Nicht mehr lange!!!!!!

Wünsche euch allen einen ganz tollen Sonntag Bei uns hier strahlt heute die Sonne Herrlich
15.01.2012 12:26
Zitat von Usa83:

@ kuchen.... is etwas angebrannt an den rändern

egal ... schieb rüber
15.01.2012 12:35
@viala: meine ist auch noch nicht gepackt....
@all: ich hatte gestern zweimal eine albe halbe stunde 60 sekunden ul krämpfe die langsam anfingen und sich dann gesteigert haben bis sie wieder langsam weg sind und quasi an rcken und beinen ausgeklungen sind (danach dann noch zweimal jeweils nach 15 min.) und dann wars wieder weg*schulterzuck* das ist jetzt schon der zweite abend gewesen wo es mir so geht es fühlt sich an als würde mir jemand den bauch abschnüren und der schmerz im unterleib ist mehr so ein krampfartiges brennen...weis bloss net wo des genau ist evtl mumu beckenboden....hatte ich am frühen abend gestern auch schon da musste ich mich beim einkaufen an meinen mann krallen*schäm* sind das denn wehen???
weil ich dachte wehen kommen in bestimmten abständen und gehen nicht mehr weg*grübel*
ist schon blöd durch den kaiserschnitt weis ich halt überhaupt net wie sich wehen anfühlen...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.01.2012 12:45
Huhu ihr Lieben!

euch allen einen schönen Sonntag!

Das Wetter ist hier immernoch zu fantastisch. Deswegen bin ich auch kaum on

Heute waren wir am Deich Bobbycar fahren. Ich saß auf der Bank und habe mich ausgeruht (brrr... kalt war es trotzdem) und mein Mann hat mit Lilli getobt. Das fand sie richtig klasse Auch, dass ich mit war

Eben gabs dann Mittag, jetzt schläft Lilli, ich werde gleich duschen und mich noch mal etwas ausruhen und heute Nachmittag kommt dann ein befreundetes Pärchen zu Besuch. Heute Abend essen wir dann gemeinsam Hotdogs (yammi)

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Wehentechnisch (bis auf abends) ist bei mir momentan alles ziemlich ruhig. Echt krass.... hätte damals nie gedacht, dass ich es noch so weit schaffe...

123mami:

Also, richtige Geburtswehen gehen auch nicht mehr weg...sondern werden immer häufiger, intensiver und schmerzvoller.

Aber es gibt ja auch Vorwehen...Senkwehen...alles mögliche. Zum Beispiel auch Wehen, die den GMH kürzen, sich also auch auswirken, aber noch nicht zwingend so, dass eine Geburt naht.

Die können dann auch mal phasenweise auftreten. Das hatte beispielsweise meine Schwester. Und dann lief sie noch 1,5 Wochen mit einem verstrichenem GMH und einem 1-2cm offenem Mumu rum...
Jasmin1501
991 Beiträge
15.01.2012 12:47
Vielen Dank ihr Lieben für die Geburtstagswünsche

Ich hoffe ihr habt alle ein stressfreies Wochenende und könnt das schöne Wetterchen genießenv
15.01.2012 12:50
Zitat von Kati90:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Jasmin !!!

da schließ ich mich an...alles Gute und lass dich schön verwöhnen!

.......................

so der Besuch ist endlich weg, ist zwar echt schön gewesen, aber es ist anstrengend! Ich habe seit einer Stunde wieder Wehen, hab heute morgen noch erzählt, das ich nichts mehr habe seit Freitag, aber nix da, nun gehts wieder los! Als wenn mein Körper sagt: So das haben wir geschafft mit dem Besuch und nun kann ich wieder loslegen!

Mal schauen...sind aber wieder diese Magenkrämpfe mit bissl Druck nach unten und das Gefühl von Mensschmerzen!

Gleich kommt noch nen Kumpel mit Liebeskummer, den werde ich noch bissl aufmuntern und dann ist gut für heute! Dann ist nur noch Sofa angesagt!

heute sind es übrigens nur noch:

...4... Tage!
15.01.2012 12:53
Zitat von Phoenixfeder:

Huhu ihr Lieben!

euch allen einen schönen Sonntag!

Das Wetter ist hier immernoch zu fantastisch. Deswegen bin ich auch kaum on

Heute waren wir am Deich Bobbycar fahren. Ich saß auf der Bank und habe mich ausgeruht (brrr... kalt war es trotzdem) und mein Mann hat mit Lilli getobt. Das fand sie richtig klasse Auch, dass ich mit war

Eben gabs dann Mittag, jetzt schläft Lilli, ich werde gleich duschen und mich noch mal etwas ausruhen und heute Nachmittag kommt dann ein befreundetes Pärchen zu Besuch. Heute Abend essen wir dann gemeinsam Hotdogs (yammi)

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Wehentechnisch (bis auf abends) ist bei mir momentan alles ziemlich ruhig. Echt krass.... hätte damals nie gedacht, dass ich es noch so weit schaffe...

123mami:

Also, richtige Geburtswehen gehen auch nicht mehr weg...sondern werden immer häufiger, intensiver und schmerzvoller.

Aber es gibt ja auch Vorwehen...Senkwehen...alles mögliche. Zum Beispiel auch Wehen, die den GMH kürzen, sich also auch auswirken, aber noch nicht zwingend so, dass eine Geburt naht.

Die können dann auch mal phasenweise auftreten. Das hatte beispielsweise meine Schwester. Und dann lief sie noch 1,5 Wochen mit einem verstrichenem GMH und einem 1-2cm offenem Mumu rum...

ich freue mich das du es soweit geschafft hast sah ja leider net danach aus aber die februar mamis sind ja auch eine starke truppe und hart im nehmen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.01.2012 13:14
123mami:

oh ja...das finde ich auch. wir sind ne starke truppe. deswegen ists auch ok, wenn ab und an rumgejammert wird
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.01.2012 14:32
ewig lange mit dobby im park gewesen, eben mittag gegessen und die waschmaschine läuft, jetzt mache i sonntag und bleibe auf der couch das baby is noch nicht mal da und ich habe nen ganzen wäschekorb voll nur für den kleinen mann zu waschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt