❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.01.2012 21:00
@Lenama: Oh man...drück dir die Daumen das dein kleines noch was im Bauch bleibt
Zu mir:
Mir geht es immer noch bescheiden...
Ziehen im Unterleib...
Die schmerzen sind seit kurzen auf der Rechten seite wieder da...
mir ist dauerschlecht und ich fühl mich so fix und fertig, obwohl ich heute nichts gemacht habe!
Ich werde jetzt DSDS zuende schauen und dann ins Bett gehen
Zu mir:
Mir geht es immer noch bescheiden...
Ziehen im Unterleib...
Die schmerzen sind seit kurzen auf der Rechten seite wieder da...
mir ist dauerschlecht und ich fühl mich so fix und fertig, obwohl ich heute nichts gemacht habe!
Ich werde jetzt DSDS zuende schauen und dann ins Bett gehen
14.01.2012 21:16
Zitat von Lenama:
Hallo und erstmal ganz schlechte nachichten ich liege nun seit mittwoch im klinikum und werde dies auch ohne meinen kleinen nicht mehr verlassen! Es wird versucht ihn so lange wie möglich drin zu lassen könnte aber auch jeden moment per not ks gehohlt werden! Und keiner weiß so wirklich was los ist ich werd noch irre hier
Nein, wieso das denn?
14.01.2012 23:08
@lenama: ach herje *drück dich mal lieb*
@me: hmmm...hab so extreme schmerzen unten im bauch evt.mumu oder beckenboden ich weiss es ehrlich gesagt nicht nur das es kommt n paar sekunden bleibt und dann wieder verschwindet gestern hat es sich sogar in rücken und oberschenkel verteilt hab auf die uhr gesehen und es waren vier mal immer 17 minuten (also gestern) wehen waren es wohl net weil sonst wäre ich ja schon mami oder??? ich kapier des eh net mit den wehen...mit auf die uhr sehen usw. grrrrr
@me: hmmm...hab so extreme schmerzen unten im bauch evt.mumu oder beckenboden ich weiss es ehrlich gesagt nicht nur das es kommt n paar sekunden bleibt und dann wieder verschwindet gestern hat es sich sogar in rücken und oberschenkel verteilt hab auf die uhr gesehen und es waren vier mal immer 17 minuten (also gestern) wehen waren es wohl net weil sonst wäre ich ja schon mami oder??? ich kapier des eh net mit den wehen...mit auf die uhr sehen usw. grrrrr
14.01.2012 23:23
@123, das können ja auch senkwehen sein, die verteilen sich ja auch auf mehrere tage
14.01.2012 23:52
Zitat von Mimamk:
@123, das können ja auch senkwehen sein, die verteilen sich ja auch auf mehrere tage
hab ich mir auch schon überrlegt aber so mega schmerzhaft!? und meine maus ist ja schon mit kopf fest im becken ojeoje das nervt wenn man net weis was los ist
15.01.2012 00:42
ui die fotgrafin war fix und hat mir die bearbeiten bilder schon mal per email geschickt
15.01.2012 01:11
Zitat von MamiMareike2012:
ui die fotgrafin war fix und hat mir die bearbeiten bilder schon mal per email geschickt
ui supi
15.01.2012 08:10
guten morgen hoffe euch geht es allen gut
ich freue mich auf dienstag dann weis ich auch endlich wann mein kleiner geholt wird
ich freue mich auf dienstag dann weis ich auch endlich wann mein kleiner geholt wird
15.01.2012 08:26
Zitat von delya184:
guten morgen hoffe euch geht es allen gut
das sagst du was wann ist es denn soweit?
15.01.2012 09:12
guten morgen,
ich bin iwie noch müde aber der hund stand ständig vor unserer tür... eigentl wollte er zuuns ins bett aber das fange i erst gar nicht wieder an
*
was macht ihr heute so??
ich bin iwie noch müde aber der hund stand ständig vor unserer tür... eigentl wollte er zuuns ins bett aber das fange i erst gar nicht wieder an
*
was macht ihr heute so??
15.01.2012 09:41
*Zombi spielt* wie lange braucht man wohl, um sooo kaputt zu sein, dass man im stehen schläft?
Langsam kann ich nicht mehr und langsam hab ich auch keinen bock mehr
@Jasmin:
Alles Gute
Langsam kann ich nicht mehr und langsam hab ich auch keinen bock mehr
@Jasmin:
Alles Gute
15.01.2012 10:08
Alles Liebe zum Geburtstag Jasmin, feier schön und lass dich reich beschenken
So zu mir: Also mein ersten Gedanken das der kleene drüber geht, verwerfe ich mal wieder!
Also irgendwas stimmt hier seit gestern nicht!
Heute Morgen hatte ich üblen Durchfall...mir ist wieder schlecht und ich habe leichte Unterleibschmerzen....kein ziehen, sonder wirklich leichte Unterleibschmerzen!
Die Nacht wurde mein Bauch auch mehr mals hart
Ich weiß gar nicht wie ich mich inmoment verhalten soll...zum Glück habe ich zwei Tagen Fa. Termin
So zu mir: Also mein ersten Gedanken das der kleene drüber geht, verwerfe ich mal wieder!
Also irgendwas stimmt hier seit gestern nicht!
Heute Morgen hatte ich üblen Durchfall...mir ist wieder schlecht und ich habe leichte Unterleibschmerzen....kein ziehen, sonder wirklich leichte Unterleibschmerzen!
Die Nacht wurde mein Bauch auch mehr mals hart
Ich weiß gar nicht wie ich mich inmoment verhalten soll...zum Glück habe ich zwei Tagen Fa. Termin
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt