Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
14.01.2012 15:20
also sollte man mind. 1-2 mal wickeln einkalkulieren... ok
muss ich mir noch was einfallen lassen.... weil unser schlafzimmer oben is, ihr kizi mit wickelkommode unten... hm.. und die erste zeit soll sie ja oben bei uns in der schaukelwiege schlafen....
mal gucken, wie ich das anstell... auch damit ich schatzi nich so belästige... der findet das sicher nich so toll, wenn er mitten in der nacht wach wird... der muss ja auch immer so früh hoch na mal gucken.... sonst muss ich unten auf dem gästesofa schlafen wöhrend der anfangszeit
14.01.2012 15:24
Zitat von Usa83:

muss ich mir noch was einfallen lassen.... weil unser schlafzimmer oben is, ihr kizi mit wickelkommode unten... hm.. und die erste zeit soll sie ja oben bei uns in der schaukelwiege schlafen....
mal gucken, wie ich das anstell... auch damit ich schatzi nich so belästige... der findet das sicher nich so toll, wenn er mitten in der nacht wach wird... der muss ja auch immer so früh hoch na mal gucken.... sonst muss ich unten auf dem gästesofa schlafen wöhrend der anfangszeit

Mhhhh geh doch einfach hin und nimm über nacht die wickelauflage mit nach oben/unten....kannst die kleine Maus doch auf den Bett wickeln
Ich habe hinterher immer wo anders gewickelt nur nicht auf den wickeltisch
14.01.2012 15:30
Zitat von Usa83:

mindestens, ja

Meine Schwägerin nimmt im Moment immer die Wickelunterlage mit und wickelt dann schnell auf dem Bett, wenn es sein muss Mein Bruder bekommt schon jetzt nicht mehr mit, wenn der kleine gestillt und gewickelt wird kann man sich recht schnell dran gewöhnen

und sonst hat meine Mutter eine lampe mit roter Birne empfohlen. In rotem licht kann man alles sehen, aber es stört beim schlafen nicht deshalb hab ich mir jetzt das schweinchen geholt, in der hoffnung, dass marco dann weiterpennen kann
14.01.2012 15:37
Wünsche euch ein schönes WE !!!!!!!!!!!
Usa83
34786 Beiträge
14.01.2012 15:58
Zitat von MamaDelicés:

Wünsche euch ein schönes WE !!!!!!!!!!!

dir auch chanti
*
*
naja, immer die wickelauflage mit hoch und runter"schleppen" muss ich auch nich haben... dann kommt eben ne dicke Kuscheldecke nach oben
die treppe nach oben bzw. dann auch wieder nach unten is ziemlich steil... da will ich nich soviel hin und her schleppen...
na, wir werden schon ne Lösung finden
Poca
43558 Beiträge
14.01.2012 16:16
Zitat von Usa83:

@ pampers new born.... also ich meine,d ass du mit 4,38 einen guten preis hast... ich meine, dass die ansonsten so um die 4,80 -4,99 kosten... iwi was in dem rahmen...
bei rossmann hab ich gestern ma noch ne packung babylove windeln gekauft (wir haben newborn gekauft und ich wollte nochma ne vergleichswindel) und ich meine, dass sie da iwi 4,89 oder so gekostet haben
*
*
sagt mal, wie oft werden babys nachts gewickelt???

hehe, ich auch
Usa83
34786 Beiträge
14.01.2012 16:18
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

@ pampers new born.... also ich meine,d ass du mit 4,38 einen guten preis hast... ich meine, dass die ansonsten so um die 4,80 -4,99 kosten... iwi was in dem rahmen...
bei rossmann hab ich gestern ma noch ne packung babylove windeln gekauft (wir haben newborn gekauft und ich wollte nochma ne vergleichswindel) und ich meine, dass sie da iwi 4,89 oder so gekostet haben
*
*
sagt mal, wie oft werden babys nachts gewickelt???

hehe, ich auch

echt? lustig
na, aber wenn einige hier so überzeugt sind, muss man das doch alles mal durchtesten, nich wahr
14.01.2012 16:21
ich benutze nur die von Rossmann , und die sind super

die pampers werden immer viel zu schnell nass ....
Usa83
34786 Beiträge
14.01.2012 16:24
Zitat von MamaDelicés:

ich benutze nur die von Rossmann , und die sind super

die pampers werden immer viel zu schnell nass ....

hm..... na, erstma muss der pampers vorrat weg und dann muss man eben auch gucken, wie püppis popo reagiert
Mimamk
10503 Beiträge
14.01.2012 16:38
Zitat von Viala:

und sonst hat meine Mutter eine lampe mit roter Birne empfohlen. In rotem licht kann man alles sehen, aber es stört beim schlafen nicht deshalb hab ich mir jetzt das schweinchen geholt, in der hoffnung, dass marco dann weiterpennen kann

LOL dann denken die Leute von außen, du hast nen Puff!

sorry, nicht böse sein, war ein Scherz!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.01.2012 16:54
so wir sind zurück vom shooting erst dachte i oh je was das denn für ne bude aber er war total locker und gut haben das ja bei einer privat machen lassen... die bidler die ich auf ihrer kamera gesehen habe fande ich schon richtig gut morgen bekomme ich per email schonmal die barbeiteten fotos und dann schickt sie mir nächste woche per post alle noch auf cd
und wenn mir die bilder gefallen und wir nen shooting mit karl bei ihr machen dann zahlen wir nur noch 75euro statt 100
*
@ michelle, ich finde JANNIK am besten
Isabel1987
3259 Beiträge
14.01.2012 17:19
Zitat von MamiMareike2012:

so wir sind zurück vom shooting erst dachte i oh je was das denn für ne bude aber er war total locker und gut haben das ja bei einer privat machen lassen... die bidler die ich auf ihrer kamera gesehen habe fande ich schon richtig gut morgen bekomme ich per email schonmal die barbeiteten fotos und dann schickt sie mir nächste woche per post alle noch auf cd
und wenn mir die bilder gefallen und wir nen shooting mit karl bei ihr machen dann zahlen wir nur noch 75euro statt 100
*
@ michelle, ich finde JANNIK am besten

Schön, dass ihr so viel Spaß hattet beim Shooting - bin schon gespannt auf die Bilder

Michelle , mir gefällt auch Jannik besser!
14.01.2012 17:20
Zitat von krümelchen2010:

Zitat von Dajana84:

mädels ich bin verwirrt...alle raten mich von einleitung ab, ich solle lieber kaiserschnitt machen was würdet ihr tun?

Hallöchen, also ich ham meine Tochter vor 14 monaten bei 37+1 eingeleitet bekommen. Nach 5 Stunden war sie da und da war mein MUMU noch fest und GMH bei 3,8 cm. Am Donnerstag bekomm ich auch wieder eine Einleitung, ich muss sagen ich würde es immer wieder tun. Da war die Geburt meines Sohnes schon arg schlimmer mit 36 Stunden Wehen.

ja aber nee Einleitung kann auch 7 tage dauern, bei mir hat sie 2 1/2 tage gedauert
Isabel1987
3259 Beiträge
14.01.2012 17:33
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von krümelchen2010:

Zitat von Dajana84:

mädels ich bin verwirrt...alle raten mich von einleitung ab, ich solle lieber kaiserschnitt machen was würdet ihr tun?

Hallöchen, also ich ham meine Tochter vor 14 monaten bei 37+1 eingeleitet bekommen. Nach 5 Stunden war sie da und da war mein MUMU noch fest und GMH bei 3,8 cm. Am Donnerstag bekomm ich auch wieder eine Einleitung, ich muss sagen ich würde es immer wieder tun. Da war die Geburt meines Sohnes schon arg schlimmer mit 36 Stunden Wehen.

ja aber nee Einleitung kann auch 7 tage dauern, bei mir hat sie 2 1/2 tage gedauert

auch das ist wieder so etwas was bei jedem anders verläuft - kann man nicht pauschal sagen und jeder muss wissen, was für ihn bzw. sie am Besten ist.
Ich denke ich würde es erst mit ner Einleitung versuchen, aber dajana, entscheide so, wie du es für richtig hälst!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.01.2012 17:37
@viala bei unserem mini garten muss erstmal nen stück neu geflastert werden weil mir die jetzigen grauen platten nicht gefallen und dann rasen neu ansehen, gemüse will i gar nicht u sonst nur 1-2 büsche die hübsch blühen, gartenarbeit is nicht so meins aber mutti macht das schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt