❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.01.2012 12:03
ich würde am liebsten auch schon anfangen unseren garten hübsch zu machen,der is nälich noch ne riesen baustelle
14.01.2012 12:21
Zitat von Dajana84:
huhu ihr lieben!
bin wieder da von kh, man was dort los war! eine geburt nach andere, da ging echt rund. nun ist mein wehenbelastungstest auf morgen verlegt, weil die ärztin gar keine zeit hätte bei mir zu sein. habe ctg bekommen, alles war ok. morgen um 9:30 muss ich da sein und mit koffer.
warum denn mit koffer??
wollen die einleiten bei dir??
14.01.2012 12:24
Huhu Mädels, wie gehts Euch denn heute?
Meine Nacht war mal wieder nich de tollste, naja in 5 Tagen hab ich es ja geschafft.
Heute kam dann noch der Hammer, meine kurze sollte ja ab 1.2. in die Kita gehen nur wird die nun doch nicht aufgemacht und das obwol alles fest stand. so nun stehe ich wieder da ohne kita platz.
Meine Nacht war mal wieder nich de tollste, naja in 5 Tagen hab ich es ja geschafft.
Heute kam dann noch der Hammer, meine kurze sollte ja ab 1.2. in die Kita gehen nur wird die nun doch nicht aufgemacht und das obwol alles fest stand. so nun stehe ich wieder da ohne kita platz.
14.01.2012 12:26
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Dajana84:
huhu ihr lieben!
bin wieder da von kh, man was dort los war! eine geburt nach andere, da ging echt rund. nun ist mein wehenbelastungstest auf morgen verlegt, weil die ärztin gar keine zeit hätte bei mir zu sein. habe ctg bekommen, alles war ok. morgen um 9:30 muss ich da sein und mit koffer.
warum denn mit koffer??
ja ich hab fast kein fw mehr, und plazenta verkalkt. sie muss raus. sollte montag eingeleitet werden. aber man kann ja nicht wissen wie der test abläuft, wenn herztöne absacken wird sofort ks gemacht, deswegen mit koffer
14.01.2012 12:26
oh je krümelchen, das is ja käse, warum wird der denn nicht aufgemacht??
14.01.2012 12:30
Zitat von Usa83:
was machen eigenlich eure bauchnabel???
sind die schon geploppt??
kurz davor...
14.01.2012 12:30
Zitat von Annalein:
Zitat von Usa83:
was machen eigenlich eure bauchnabel???
sind die schon geploppt??
kurz davor...
meiner nicht, dafür habe ich 100 ss streifen, zebra....
14.01.2012 12:36
Zitat von Dajana84:
Zitat von Dajana84:
huhu ihr lieben!
ui dann sind es ja bald nur noch ne hand voll februar babys
warum denn mit koffer??
ja ich hab fast kein fw mehr, und plazenta verkalkt. sie muss raus. sollte montag eingeleitet werden. aber man kann ja nicht wissen wie der test abläuft, wenn herztöne absacken wird sofort ks gemacht, deswegen mit koffer
14.01.2012 12:37
Zitat von Dajana84:
Zitat von Dajana84:
huhu ihr lieben!
warum denn mit koffer??
ui wie spannend, naja es sind dann ja nur noch ne hand voll februar babys , müssen wohl den fred nochmal umbennen
14.01.2012 12:39
Zitat von Dajana84:
Zitat von Dajana84:
huhu ihr lieben!
warum denn mit koffer??
ui wie spannend, naja es sind dann ja nur noch ne hand voll februar babys , müssen wohl den fred nochmal umbennen
haha jaa, aber so ist es immer, die hälfte von kleinen kommen 3-4 wochen früher
14.01.2012 13:16
mädels ich bin verwirrt...alle raten mich von einleitung ab, ich solle lieber kaiserschnitt machen was würdet ihr tun?
14.01.2012 13:21
Zitat von Dajana84:
mädels ich bin verwirrt...alle raten mich von einleitung ab, ich solle lieber kaiserschnitt machen was würdet ihr tun?
Hm, mit welcher Begründung denn?
Ich glaub, ich würde einleiten.
14.01.2012 13:21
Zitat von Dajana84:
Hör auf deinen Bauchgefühl und mache das was du für richtig hälst! Was andere sagen ist unwichtig!
Ich hatte auch ne Einleitung und bei uns ist alles super gelaufen!
Also scheiß drauf was andere sagen...wichtig ist was du für richtig hälst!
14.01.2012 13:23
Wenn wir gerade bei dem Thema sind..... wenn es nach anderen gehen würde, dürfte ich meinen Sohn niemals stillen weil es eh nichts bringt
Also hör über sowas weg
Also hör über sowas weg
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt