❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.01.2012 21:23
hm, dann suche ein sicheres versteck für nen schlüssel und wenn denn der krankentransport kommt, kannst du ihnen ja das versteck mitteilen
solenage es nich unter nem blumentopf ist
15.01.2012 21:24
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von MamiMareike2012:
@ snoopy, wenn die blase platzt sofort hinlegen!!! außer du weißt das dein kind fest u tief im becken liegt! sonst KANN es IMMER passieren, das das kind durch den verlust des fruchtwassers die nabelschnur abdrückt wenn die vor dem baby ins becken rutscht!!
also hinlegen und KTW anrufen!!!
Und wenn ich alleine bin und kein Telefon der Nähe
du solltest aus sicherheitsgründen ab jetzt immer ein telefon bei dir haben
Hm, und der Schlüssel beim Nachbar, das ist doof. Da muss ich mal schauen.
Mein FA hat mir gesagt, dass wenn es nur tröpfelt, dann muss ich mich nicht sofort legen. Nur wenn es schwallartig kommt.
Gruselig!
da hat er durchaus recht, aber sicherheitshalber sollte man das in erwägung ziehen. du weißt ja nich, ob die ganz platzt oder tröpfelt
oder nen schlüssel bei ner guten freundin lassen, die schnell bei dir sein kann
Wohne auf dem Dorf kennen hier kaum jemanden. Bzw. Die nächste Freundin ist über ne halbe Stunde entfernt. Berlin ist eben groß.
Ich überleg mir was.
schlüssel in türnähe deponieren und beim rufen mitteilen, wo er ist?
15.01.2012 21:25
Zitat von Schokibauch:
LILLI KOMMT MORGEN
Dann kann ihre Hebi dabei sein und ZOK ist dann in den besten Händen.
Alles wird gut! Drückt die Daumen.
Alles Gute - Daumen sind natürlich gedrückt!!
15.01.2012 21:25
Zitat von Usa83:
hm, dann suche ein sicheres versteck für nen schlüssel und wenn denn der krankentransport kommt, kannst du ihnen ja das versteck mitteilen
2 blöde ein gedanke
15.01.2012 21:27
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
2 blöde ein gedanke
*
*
*
aber watt willste machen??
das hatte ich letztens auch... mario war nich da, ich war baden. ich klar, telefon mit ins bad.
aber im endeffekt is mir eingefallen,d ass meine mutter, die nen schlüssel hat, nich reingekommen wäre, weil ich den riegel zugeschoben hab
also: auch keine sicherheitsriegel etc. vorschieben...
15.01.2012 21:32
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
2 blöde ein gedanke
*
*
*
aber watt willste machen??
das hatte ich letztens auch... mario war nich da, ich war baden. ich klar, telefon mit ins bad.
aber im endeffekt is mir eingefallen,d ass meine mutter, die nen schlüssel hat, nich reingekommen wäre, weil ich den riegel zugeschoben hab
also: auch keine sicherheitsriegel etc. vorschieben...
ja, das stimmt wohl ich hab zum glück oftmals meine mutter hier und noch meine schwägerin eine der türen ist eigentlich auch immer auf... da müsste ich nur vorher durchgeben: keine angst vor dem hundegebell, die beiden kommen gar nicht bis zur tür
wär ja blöd, wenn die sich nicht reintrauen, weil unsere 2 rumkläffen
dennoch werd ich wohl erst richtig erleichtert sein, wenn marco urlaub hat... also ab 5. februar erst
15.01.2012 21:34
@ mareike, und wenn iliano sich früher auf den weg macht??
da bin ich ganz froh... mario kann ab geburt 2 wochen urlaub machen, egal wann sie kommt.... der chef is informiert und hat das so genehmigt. ok, wenn nun totaler krankenstand is, dann würde es nich gehen, aber davon gehen wir mal nich aus
*
na, dann musst du die am telefon vorwarnen... : die tun nix, die wollen nur spielen
da bin ich ganz froh... mario kann ab geburt 2 wochen urlaub machen, egal wann sie kommt.... der chef is informiert und hat das so genehmigt. ok, wenn nun totaler krankenstand is, dann würde es nich gehen, aber davon gehen wir mal nich aus
*
na, dann musst du die am telefon vorwarnen... : die tun nix, die wollen nur spielen
15.01.2012 21:40
Zitat von Usa83:
@ mareike, und wenn iliano sich früher auf den weg macht??
*
du meinst mich, oder?
wenn der kleine sich vorher auf den weg macht, hab ich ein problem bzw. marco hat eines...
wenn er noch nicht von der arbeit weg ist, kann er nur bedingt eher weg und nachts müsste er zu 100% los zur arbeit, egal ob ich noch dabei bin oder nicht sein chef ist halt nicht da und sonst läuft da halt nix und da ist absolut nichts dran zu rütteln *seufz* leider
und nein, das sage ich bei hunden niiiiieeee "der will nur spielen" ist wie eine kampfansage, wenn man große hunde hat
15.01.2012 21:43
ja, ich meinte dich.. wie komm ich denn auf mareike??? oh man... nu gehts los
das stimmt allerdings.... der tut nix
das kann man bei großen hunden nich bringen... zumal viele ja echt angst vor großen hunden haben...
*
hm... aber was wäre, wenn sich der kleine früher auf´m weg macht?? kann ja alles passieren.... dann wäre er bei der geburt nich mit dabei
das stimmt allerdings.... der tut nix
das kann man bei großen hunden nich bringen... zumal viele ja echt angst vor großen hunden haben...
*
hm... aber was wäre, wenn sich der kleine früher auf´m weg macht?? kann ja alles passieren.... dann wäre er bei der geburt nich mit dabei
15.01.2012 22:17
naja... ich plane meine geburt geistig ja ohnehin durch... bisher war marco in meinen planungen immer dabei (ich hoffe ja auf den 4.2. - der Tag wäre cool, auch wenn Marco sicher seeeeeeeeeeehr müde wäre )
es handelt sich ja zum glück "nur" um die nachtstunden so von mitternacht bis 10 ungefähr also überschaubar schlimmstenfalls muss ich allein anfangen, aber das bekomme ich hin... und marco könnte mir mittendrin einpennen... aber auch das ist schaffbar
positiv denken irgendwie geht das schon
es handelt sich ja zum glück "nur" um die nachtstunden so von mitternacht bis 10 ungefähr also überschaubar schlimmstenfalls muss ich allein anfangen, aber das bekomme ich hin... und marco könnte mir mittendrin einpennen... aber auch das ist schaffbar
positiv denken irgendwie geht das schon
15.01.2012 22:29
Warum wird die Kleine von ZOK den morgen geholt???? Hab ich etwas überlesen???
15.01.2012 22:30
Zitat von Invidia:
keine ahnung... da hat sie nix zu gesagt...
würde mich auch interessieren
15.01.2012 22:34
Zitat von Invidia:
Sie schrieb grad in FB dass sie starke Wehen hat und ihre Narbe das wohl nicht mehr lange mitmacht.
15.01.2012 22:38
Zitat von Usa83:
Zitat von Invidia:
keine ahnung... da hat sie nix zu gesagt...
würde mich auch interessieren
Meine Daumen sind für dich gedrückt ZOK und für deine Kleine auch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt