Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.01.2012 15:21
und ich habe sie gefragt, ob der Schleimpfopf vorher abgehen muss, bevor es los geht, sie meint, das es ein sicheres Zeichen ist, das es bald los geht, aber sie hat bei ihren drei Kindern nie einen verloren und gesehen!

komisch ist nur, das im Arztbrief von der Kontrolluntersuchung mit dem Chefarzt stand, das ich bei vermehrter Wehenaktivität, sofort eingewiesen werden soll!?!?!

12.01.2012 15:22
Zitat von Phoenixfeder:

snoopy:

bist du jetzt eigentlich zu hause? oh mann...na ja, jeder fühlt wehen auch anders. hab ich auch schon oft gehört, dass frauen die teilweise kaumä spüren... (krass irgendwie). oh je... 19.1. ist ja noch ne ecke.. mit solchen wehen nicht gerade angenehm, oder?
also..ich meine..auch "magenkrämpfe" sind nicht gerade angenehm

doch ich merke es kaum, nur leichtes ziehen, meine FÄ konnte es auch nicht glauben, aber ich bin da wahrscheinlich abgebrüht oder auch nicht....weiß ja nicht ob das schon viele und starke Wehen sind?!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.01.2012 15:23
Zitat von Snooopy:

und ich habe sie gefragt, ob der Schleimpfopf vorher abgehen muss, bevor es los geht, sie meint, das es ein sicheres Zeichen ist, das es bald los geht, aber sie hat bei ihren drei Kindern nie einen verloren und gesehen!

komisch ist nur, das im Arztbrief von der Kontrolluntersuchung mit dem Chefarzt stand, das ich bei vermehrter Wehenaktivität, sofort eingewiesen werden soll!?!?!

ich wundere mich auch..bei so starken wehen..ob du sie nun stark spürst oder nicht...sie sind defintiv da...und da muss man ja auch die herztöne vom kind beobachten...so kenne ich das zumindest. ich wurde ja immer, wenn ich solche wehen wie oben aufm bild hatte, erst mal dabehalten mit ctg-kontrollen, damit man guckt, dass es das kind nicht zu sehr stresst.

und den schleimpropf habe ich bei lilli auch nicht verloren.

mein muttermund ging 5 cm auf innerhalb von 3 tagen (ätz...) und dann hat die ärztin den bei einer abtastung mit rausgezogen (hört sich das eklig an...)
12.01.2012 15:26
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Snooopy:

ich wundere mich auch..bei so starken wehen..ob du sie nun stark spürst oder nicht...sie sind defintiv da...und da muss man ja auch die herztöne vom kind beobachten...so kenne ich das zumindest. ich wurde ja immer, wenn ich solche wehen wie oben aufm bild hatte, erst mal dabehalten mit ctg-kontrollen, damit man guckt, dass es das kind nicht zu sehr stresst.

mein muttermund ging 5 cm auf innerhalb von 3 tagen (ätz...) und dann hat die ärztin den bei einer abtastung mit rausgezogen (hört sich das eklig an...)

hmm, tja ich weiß auch nicht, neee ich soll nur sofort ins KH fahren, wenn die Schmerze sich nicht mehr wie Magenkrämpfe anfühlen, sondern eher vom Muttermund her kommen, aber da habe ich auch andauernd Druck, denn der Kleine drückt ja immer rein mit den Beinen!

Hmm, mal sehen, sonst kann ich ja am WE einfach mal ins KH fahren zum CTG, die kennen mich ja schon! Und einmal zuviel ist besser, als einmal zu wenig! Auf jeden Fall ist er heute meeeeega aktiv, schon lange nicht mehr so schlimm gewesen und ich habe seit einer Stunde Durchfall!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.01.2012 15:29
durchfall kann ja auch manchmal ein anzeichen sein...

och mensch.. das ist echt blöd...so ne ungewissheit und man weiß gar nicht so recht, was man machen oder nicht machen soll, richtig?

fühl dich mal gedrückt. ich hoffe einfach, dass du den kopf nicht hängen lässt. du hast ja auch schon so viel durch.

und ja, auf jeden fall! lieber einmal mehr ins KH als einmal zu wenig. notfalls schon heute abend!

ich drück dir die daumen!
@snooopy: oha, das ist nicht schlecht ich hab immer nur eine gerade linie ohne das kleinste wellchen
@123mama: was du machst? du machst das beste draus gut, klingt blöd aber... was bliebe dir anderes übrig? du packst das!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
so, ich muss jezz die lütte von der tagesmami abholen. bis später!
12.01.2012 15:30
Zitat von Phoenixfeder:

durchfall kann ja auch manchmal ein anzeichen sein...

och mensch.. das ist echt blöd...so ne ungewissheit und man weiß gar nicht so recht, was man machen oder nicht machen soll, richtig?

fühl dich mal gedrückt. ich hoffe einfach, dass du den kopf nicht hängen lässt. du hast ja auch schon so viel durch.

und ja, auf jeden fall! lieber einmal mehr ins KH als einmal zu wenig. notfalls schon heute abend!

ich drück dir die daumen!

danke, das ist lieb von dir, aber im Moment ist ja alles gut, hab nur ziehen im Unterleib und unten ein wenig! Heute Abend sind wir verabredet, da gehts nochmal auf Besuch und übermorgen bekommen wir bis Sonntag Besuch von Andres Eltern OHOHHH!

naja ich warte mal ab!
12.01.2012 15:31
Zitat von Viala:

@snooopy: oha, das ist nicht schlecht ich hab immer nur eine gerade linie ohne das kleinste wellchen
@123mama: was du machst? du machst das beste draus gut, klingt blöd aber... was bliebe dir anderes übrig? du packst das!

danke gott ich bin da so ein schisser aber vielleicht halte ich gerade wegen sowas schmerzen gut aus naja aber wie du schon sagtest ich mach das beste draus
12.01.2012 15:32
Zitat von Viala:

ja das hatte ich am Montag auch noch, aber da war die Gebärmutter schon ein bisschen zu aktiv meinte sie, aber da waren nur 4 halbhohe Wellen!
Invidia
693 Beiträge
12.01.2012 15:45
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Snooopy:

mein muttermund ging 5 cm auf innerhalb von 3 tagen (ätz... ) und dann hat die ärztin den bei einer abtastung mit rausgezogen (hört sich das eklig an...)

Bei mir hat es bis zur kompletten Öffnung drei Stunden gedauert Da sieht man mal wie unterschiedlich das ist
12.01.2012 15:48
Hab den Kinderwagen endlich zuhause
Foto stelle ich gleich in Fotothread rein!!!!

War gerade mit Emily nach der Kita beim Friseur und hab ihren Ponny schneiden lassen! Habe voll das Schnäppchen gemacht und nichts zahlen müssen

Na jetzt wird es aber hier spannend...ich bibn mal gespannt wann meiner kommt
Dajana84
3872 Beiträge
12.01.2012 16:09
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Dajana84:

so bin wieder da, bin fix und alle
meine plazenta ist verkalkt, fw fast nix mehr vorhanden 0.7 mm, kind entspricht 38-39 woche. samstag muss um 9 uhr ins kh, wehenbelastungstest machen, wenn sie drauf reagiert kann sein das sie dann am wochenende von alleine kommt . ansonnsten montag wird eingeleitet mit tabletten, wenn die nicht anschlagen nur dann ks. also spätestens nächste wochenende ist unsere prinzessin da.
jetzt wirds ernst, ich zitter am ganzen körper

ohje das is ja blöd auf wieviel gramm wurde sie geschätzt heute???

sie ist ca 3200 gramm
Dajana84
3872 Beiträge
12.01.2012 16:27
habe eben mit hebi telefoniert, und juhuuuu sie ist montag beim einleitung dabei, da freu ich mich richtig drauf!!!! sie muntert mich immer auf, sagte wir kriegen es schon hin am montag
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.01.2012 17:32
hallo mädels.
150 beiträge nur von 11 stunden lese i nicht nach, man merkt das ihr jetzt auch alle zuhause seid
*
ich bin grade mal ne stunde zuhause u muss in einer halben stunde auch wieder los zum letzten mal GVK...
wir haben grade unser babyphone angeschlossen u es wird an unserem hund getestet,er kann ja nicht alleine bleiben... und philipp schleicht sich gleich in sein spielraum in keller und i gehe ja zum kurs und immer wenn er dann bellt oder iwie was böses macht, dann spricht philipp durchs babyphone
*
ich bin müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt