❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.01.2012 21:07
Zitat von nici23ge:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Poca:
Zitat von Annalein:
man Mädels, ihr macht es echt spannend!!! Toi toi toi!
Gibts hier noch jemanden, bei dem alles gut und genauso unspektakulär ist wie bei mir?
Bei mir noch
Bei mir auch! Also ich denke schon, dass meiner erst im Februar kommt
schließ mich auch an bis auf die üblichen wehwechen werde die 14 tage wohl noch überstehen
bin auch dabei
keine Wehwehchen und auch sonst nix zu beschweren
alles in Startposition, von mir aus kanns losgehen
12.01.2012 22:10
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von nyckelpiga:
Oh man, alter Schwede!
Seit 14 Uhr wird mein Bauch ständig hart und spitz. In den ersten 1,5 h hatte ich Abstände von 2-3min und jedesmal dauerte es so ca 1min. Ich hatte aber keine Schmerzen dabei, nur konnt ich mich nicht bewegen, da mein Bauch so verkrampft war.
Zwischendurch war es dann wieder besser und jetzt sticht es in der MuMu und ich hab nen fürchterlichen Druck nach unten. Und mein Bauch wird wieder vermehrt hart. Ich hoffe doch mal stark, dass das noch Übungswehen sind.
da können wir uns ja die Hand reichen.
das hab ich auch, denke mal senkwehen oder übungswehen... naja gehört dazu, kommt ja von der zeit her hin
12.01.2012 22:21
Mädels... wie sieht der Schleimpfropf aus und um welche Menge handelt es sich da
12.01.2012 22:24
Zitat von Poca:
Mädels... wie sieht der Schleimpfropf aus und um welche Menge handelt es sich da
menge? keine ahnung..
aber iwer sagte doch mal, dass das ein mit bräunlichem blut durchsetzter schleimhaufen is...
wieso???? ist er bei dir jetzt abgegangen???? Oo
12.01.2012 22:24
Zitat von Poca:
Bei mir war das schleimiges zeug mit Blut vermischt. Die Menge ist sicherlich unterschiedlich, bei der einen geht er direkt ganz ab und bei anderen über den Tag verteilt.
Denkst du, du verlierst deinen gerade ????
12.01.2012 22:28
Ja, da war gerade was glibberiges, aber ohne Blut. Eindeutig anders als normaler Ausfluss... ich würde sagen zwischen haselnuss- und walnussgroß
12.01.2012 22:31
hm, kann ja schon ein teil davon gewesen sein
beobachte es
*
*
*
snooopys KH is bei arte.... also ich glaube, dass es ihr KH is...
sie entbindet doch bremen mitte oder?
beobachte es
*
*
*
12.01.2012 22:32
schleimpropf muss nicht immer mit blut sein
poca ich denke das dein schleimpropf hat sich verabschiedet
poca ich denke das dein schleimpropf hat sich verabschiedet
Zitat von Poca:
Ja, da war gerade was glibberiges, aber ohne Blut. Eindeutig anders als normaler Ausfluss... ich würde sagen zwischen haselnuss- und walnussgroß
könnte schon sein
Zitat von Poca:
soweit ich mich erinner ist der auch zäher also nicht spinnbar, bin mir aber nicht mehr sicher
12.01.2012 22:33
Zitat von Usa83:
hm, kann ja schon ein teil davon gewesen sein
beobachte es
*
*
*
Ich glaube ja
12.01.2012 22:34
boah... die machen da grtad ne äußere wendung.. das sieht ja schon recht schmerzhaft aus.... das is aber uke hamburg..
12.01.2012 22:34
Zitat von Invidia:
Zitat von Poca:
soweit ich mich erinner ist der auch zäher also nicht spinnbar, bin mir aber nicht mehr sicher
jupp, das war so ein Glibberhaufen, wie Gelee
wie soll ich denn jetzt Ruhe bewahren!
12.01.2012 22:35
also ich hab letztens erst gelesen das der auch recht flüssig sein kann*schulterzuck* der schleimi
achja und ich hab morgen termin im kh*grusel*
achja und ich hab morgen termin im kh*grusel*
12.01.2012 22:35
ganz ruhig poca!!!!
mach dich jetzt nich wuschig... hast du schon ne hebamme??
mach dich jetzt nich wuschig... hast du schon ne hebamme??
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt