Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.01.2012 20:31
Zitat von nyckelpiga:

Oh man, alter Schwede!

Seit 14 Uhr wird mein Bauch ständig hart und spitz. In den ersten 1,5 h hatte ich Abstände von 2-3min und jedesmal dauerte es so ca 1min. Ich hatte aber keine Schmerzen dabei, nur konnt ich mich nicht bewegen, da mein Bauch so verkrampft war.
Zwischendurch war es dann wieder besser und jetzt sticht es in der MuMu und ich hab nen fürchterlichen Druck nach unten. Und mein Bauch wird wieder vermehrt hart. Ich hoffe doch mal stark, dass das noch Übungswehen sind.

da können wir uns ja die Hand reichen.
nici23ge
381 Beiträge
12.01.2012 20:37
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

man Mädels, ihr macht es echt spannend!!! Toi toi toi!
Gibts hier noch jemanden, bei dem alles gut und genauso unspektakulär ist wie bei mir?

Bei mir noch

Bei mir auch! Also ich denke schon, dass meiner erst im Februar kommt

schließ mich auch an bis auf die üblichen wehwechen werde die 14 tage wohl noch überstehen
12.01.2012 20:37
Zitat von Viala:

Zitat von nyckelpiga:

Oh man, alter Schwede!

Seit 14 Uhr wird mein Bauch ständig hart und spitz. In den ersten 1,5 h hatte ich Abstände von 2-3min und jedesmal dauerte es so ca 1min. Ich hatte aber keine Schmerzen dabei, nur konnt ich mich nicht bewegen, da mein Bauch so verkrampft war.
Zwischendurch war es dann wieder besser und jetzt sticht es in der MuMu und ich hab nen fürchterlichen Druck nach unten. Und mein Bauch wird wieder vermehrt hart. Ich hoffe doch mal stark, dass das noch Übungswehen sind.

wenn du nicht allein zuhause bist, kannst du das mit wanne oder dusche prüfen gehts vom warmen wasser weg, sind es übungswehen...bleiben sie oder werden sogar stärker, sind es echte...

Bin leider allein daheim.
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.01.2012 20:40
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

Zitat von nyckelpiga:

Oh man, alter Schwede!

wenn du nicht allein zuhause bist, kannst du das mit wanne oder dusche prüfen gehts vom warmen wasser weg, sind es übungswehen...bleiben sie oder werden sogar stärker, sind es echte...

Wo ist denn dein Mann?
12.01.2012 20:41
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von nyckelpiga:

Oh man, alter Schwede!

da können wir uns ja die Hand reichen.

Das tut gut zu wissen man ist nicht allein. Hast du das Gefühl da tut sich was bei dir?
12.01.2012 20:41
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Viala:

Zitat von nyckelpiga:

Oh man, alter Schwede!

Wo ist denn dein Mann?

Der hat Nachtschicht.
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.01.2012 20:44
ja ich denke schon.
Oh man erreichst du ihn denn wenigstens jeder Zeit?
12.01.2012 20:47
Zitat von Breutzmaus:

ja ich denke schon.

Ja, das is kein Problem. Er kann auch jederzeit von Arbeit weg, wenn es denn los gehen sollte. Die haben zum Glück immer einen "Ersatz" auf Station, der einspringen kann.
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.01.2012 20:48
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Breutzmaus:

ja ich denke schon.

Ja, das is kein Problem. Er kann auch jederzeit von Arbeit weg, wenn es denn los gehen sollte. Die haben zum Glück immer einen "Ersatz" auf Station, der einspringen kann.

Was macht denn dein Mann?
12.01.2012 20:51
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Breutzmaus:

ja ich denke schon.

Was macht denn dein Mann?

Er ist Krankenpfleger auf einer Herz-Thorax-Intensiv.
Justice78
1388 Beiträge
12.01.2012 20:54
Zitat von Stolze_Mami1989:

Boar Mädels...jetzt merke ich eindeutig das ich Senkwehen habe! Das ist echt ätzen

Auf die Toilette muss ich auch alle 1-2 Std...wenn nicht so gar öfters
Würde am Liebsten die Toilette mit mir runschleppen

Willkommen in meinem momentanen Alltag! Hab das gleiche Problem! Is nachts schön,alle 2-3 Stunden aufn Topf Bist nicht alleine!!
Annalein
6189 Beiträge
12.01.2012 20:58
Zitat von Michelle:

Zitat von Annalein:

Gibts hier noch jemanden, bei dem alles gut und genauso unspektakulär ist wie bei mir?

Ja hier ich
keine Wehen, alles zu und dicht und überhaupt
nur keine lust mehr, nen Unzufriedenes Kleinkind zu hause und ganz böse Aua im Becken und in den Leisten

dass unterschreib ich ALLES
Annalein
6189 Beiträge
12.01.2012 20:59
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

Bei mir noch

Bei mir auch! Also ich denke schon, dass meiner erst im Februar kommt

ich auch.
Sind ja doch einige! gegen wohl alle etwas unter bei den ganzen "Botschaften"
Justice78
1388 Beiträge
12.01.2012 21:00
Zitat von Viala:

Zitat von Annalein:

alles gut vielleicht nicht... dafür ist alles zu anstrengend ^^ aber sonst... keine wehen oder ähnliches

ich werde geduldig bis anfang oder mitte februar warten

Also ich hab zwar Übungs- und Senkwehen und mein Ischias ist ein Arschlo** aber ich hab auch das Gefühl dass sich Madame noch nicht in Auszugsstimmung gebacht hat.
Usa83
34786 Beiträge
12.01.2012 21:00
ich hab auch keine wehen und nix bei mir is auch alles entspannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt