❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.01.2012 13:00
Zitat von Phoenixfeder:
jasmin:
Moxen und Akupunktur bei Hebammen wird nicht übernommen. Zumindest in den meisten Fällen. Das ist darin begründet, dass die Hebammen sich dieses Wissen ja "nur" selbt in Kursen udn Fortbildungen aneignen und keine fachlich anerkannten Ärzte in dem Sinne sind.
Ich wollte ja auch Akupunktur gegen vorzeitige Wehen haben. Aber 10 Euro 1-2x die Woche war mir zu krass. Deshalb erkundigte ich mich bei meiner Krankenkasse, die mir das eben so schilderte.
also meine Akup. wird übernommen. Vielleicht ist es von Krankenkasse zu KK unterschiedlich
10.01.2012 13:02
soooo meine hebi war da, bin wieder vernadelt, und nächste woche kriege geburtsvorbereitungs akkupunktur, um die sache zu beschleunigen.
mein bauch hat sich gesenkt, wehen habe ich auch schon, himbeerblättertee hat sie mir auch mitgebracht. was war noch
ahhh die MENSSCHMERZEN sind vorwehen, auch wenn bauch dabei nicht hart wird! bin wieder schlauer geworden!
@akkupunktur, also meine KK übernimmt die ganzen akkupunktur kosten, habe nie was bezahlt
mein bauch hat sich gesenkt, wehen habe ich auch schon, himbeerblättertee hat sie mir auch mitgebracht. was war noch
ahhh die MENSSCHMERZEN sind vorwehen, auch wenn bauch dabei nicht hart wird! bin wieder schlauer geworden!
@akkupunktur, also meine KK übernimmt die ganzen akkupunktur kosten, habe nie was bezahlt
10.01.2012 13:02
Zitat von Phoenixfeder:
Hier, falls jemand Interesse hat...
das ist das Buch:
http://www.amazon.de/Babyjahre-Entwicklung-Erziehu ng-ersten-Jahren/dp/3492257623/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1326183204&sr=8-1
hab mir das Buch gerade bestellt, hatte bei Amazon noch nen Rest vom Gutschein! Dann hab ich was zum lesen im KH!
10.01.2012 13:03
Zitat von Yvo88:
Zitat von Viala:
Jaaaa... mein Baby-Safe ist da und er ist wirklich neu
da darf Marco glatt nacher die Isofix-Station einbauen und den Sitz schonmal draufpacken, dann isser nicht im weg
was hast du denn für eine easyfix station????
wir haben die von maxi cosi...
nur das einbauen is so ne sache für sich
wieso? ist doch mega einfach. Du hast zwischen Sitz und Rückenlehne im Auto diese kleinen schwarzen Metallhalterungen. Da wird das Isofix-Gestell drauf geschoben und klickt ein und dann dem MaxiCosi draufklicken. Einfacher gehts echt nicht....
10.01.2012 13:07
Zitat von Snooopy:
Zitat von Phoenixfeder:
das ist das Buch:
http://www.amazon.de/Babyjahre-Entwicklung-Erziehu ng-ersten-Jahren/dp/3492257623/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1326183204&sr=8-1
hab mir das Buch gerade bestellt, hatte bei Amazon noch nen Rest vom Gutschein! Dann hab ich was zum lesen im KH!
das freut mich =) es ist wirklich klasse aufgebaut und sehr ausführlich
find den verkaufsrang auch heftig. dreimal platz 1 und dann unter den top 100 meist verkauften büchern... krass...
und ich wäre ohne tipp niemals auf dieses (im laden vermutlich unscheinbares) buch gekommen.
10.01.2012 13:07
Zitat von Snooopy:
Zitat von Phoenixfeder:
das ist das Buch:
oje ich wachse ist sehr zu empfehlen. Mit Entwicklungsabschnitten und auch Spielzeugtips für jeden Abschnitt. Gibt aber 2 verschiedene vom Zeitraum her. Glaub unsers geht bis 17 Mon.
10.01.2012 13:08
@ anna:
ja, das habe ich auch schon oft gehört. habe bisher aber nie die gelegenheit gehabt, mal reinzublättern.
ja, das habe ich auch schon oft gehört. habe bisher aber nie die gelegenheit gehabt, mal reinzublättern.
10.01.2012 13:08
Zitat von Annalein:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Viala:
Jaaaa... mein Baby-Safe ist da und er ist wirklich neu
da darf Marco glatt nacher die Isofix-Station einbauen und den Sitz schonmal draufpacken, dann isser nicht im weg
was hast du denn für eine easyfix station????
wir haben die von maxi cosi...
nur das einbauen is so ne sache für sich
wieso? ist doch mega einfach. Du hast zwischen Sitz und Rückenlehne im Auto diese kleinen schwarzen Metallhalterungen. Da wird das Isofix-Gestell drauf geschoben und klickt ein und dann dem MaxiCosi draufklicken. Einfacher gehts echt nicht....
ach so...
Es kann aber sein, dass man die Metallhalterungen im Auto erst rüsten muss. Unser eines Auto hatte die nicht im Standard. Hat aber nur ca. 15 Euro gekostet...
10.01.2012 13:09
@Anna dann werd ich mich bei meiner KK auch mal schlau machen.
Werd nur vorher nachfragen, was das denn kostet
Werd nur vorher nachfragen, was das denn kostet
10.01.2012 13:12
Zitat von Phoenixfeder:
@ anna:
Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Hat mir oft geholfen bei... wie verhalte ich mich und was braucht mein Kind für Anreize oder zum Spielen um ausgeglichen und gefordert zu sein.
Das Große Buch: http://www.amazon.de/dp/3442390753/ref=asc_df_3442 3907536043771?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=hydra0d- 21&linkCode=asn&creative=22494&creativ eASIN=3442390753
Das kleine Buch: http://www.weltbild.de/3/13622423-1/buch/oje-ich-w achse.html?wea=8062548&origin=pla
10.01.2012 13:20
hallo,
bin wieder zurück
@usa also das is richtig das i da hinfahre denn das ist das jugendamt bezirk mitte,und öjendorf gehört noch zu mitte
bin wieder zurück
@usa also das is richtig das i da hinfahre denn das ist das jugendamt bezirk mitte,und öjendorf gehört noch zu mitte
10.01.2012 13:21
Zitat von Phoenixfeder:
danke, anna für die beiden links! sind abgespeichert
gerne!
Nr. 2 ist überings auf der Welt > siehe Entkugel-Thread
10.01.2012 13:24
Zitat von MamiMareike2012:
hallo,
bin wieder zurück
echt?? na, das hätte ich ja nun nicht gedacht! na dann viel spaß
10.01.2012 13:25
Zitat von Annalein:
Zitat von Phoenixfeder:
danke, anna für die beiden links! sind abgespeichert
gerne!
Nr. 2 ist überings auf der Welt > siehe Entkugel-Thread
bitte? wahhh *schnell zum thread wechsel
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt