❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.01.2012 13:54
Zitat von Michelle:
@ Usa: Hätte nochmal ne Idee bezüglich der Liste.
könnten wir die Muttis nicht "runter" nehmen und hinten dran hängen, dann wird oben die Liste immer kleiner und man sieht, wer noch entkugeln muss und unten hat man dann alle mit ihren richtigen ET´s auf einem blick.
ja, ich werd mir da mal gedanken amchen
ach, wegen deiner stubenwagen frage, ich hab sie leider nicht, deswegn kann ich nix dazu sagen. aber ich meine das chanti so eine hat
10.01.2012 13:55
Zitat von Yvo88:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Yvo88:
Was für ein Scheiß....
Kam gerad nen schreiben,Ich bekomm kein Mutterschaftsgeld...
und das wegen 1 Tag
krrrr
häääääää wieso das denn??????
,mein arbeitsverhältnis wurde durch schwangerschaft nicht verlängert und endte somit zum 31.12.2011.
und meine mutterschutz fängt am 2.1.2012 an un so mit war ich 1 tag in keinen beschäftigungsverhältnis das heißt mir steht nix zu.
das is die begründung.
kennt sich jemand mit aus????
leider nein
aber Elterngeld müsstest du ja dann ab dem ET bekommen
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Sie tippen auf erneute SS-Vergiftung!!!!Wenn sich das bewahrheitet ist die Maus spätistens morgen früh da.Mir gehts auch nicht wirklich gut.Kopfweh,Schwindel dann tut einem alles Weh von dem Wasser.
Das klingt ja furchtbar! Aber wenn das so ist, ist es natürlich besser wenn die Kleine geholt wird. Ist für euch beide besser. Und Kopfschmerzen ist ja auch ein Anzeichen für SS Vergiftung.
Drücke dir die Daumen!
@Yvo, damit kenne ich mich nicht aus. Aber ich frage mich, wie das mit Verträgen ist die auslaufen und man schwanger ist... gilt das dann auch?
Kennt sich denn keiner damit aus???
Un evtl woran man sich wenden kann???
Zitat von Usa83:
Zitat von Michelle:
@ Usa: Hätte nochmal ne Idee bezüglich der Liste.
könnten wir die Muttis nicht "runter" nehmen und hinten dran hängen, dann wird oben die Liste immer kleiner und man sieht, wer noch entkugeln muss und unten hat man dann alle mit ihren richtigen ET´s auf einem blick.
ja, ich werd mir da mal gedanken amchen
ach, wegen deiner stubenwagen frage, ich hab sie leider nicht, deswegn kann ich nix dazu sagen. aber ich meine das chanti so eine hat
Ja, Chanti hat eine, aber die is ja im Moment so wenig on.
Dachte eigentlich, das hier noch wer ne Roba 4 in 1 hat. oder vielleicht hab ich mich doch getäuscht.
Naja
10.01.2012 13:56
Zitat von Yvo88:
ich würd bei der KK anrufen.
Weil irgendwas steht dir sicher zu und wenn es nur die 300 € mindestsatz oder was auch immer sind.
Leider hab ich davon keine Ahnung.
Zitat von Yvo88:
leider nein
oh man.. das is ja echt mist!
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Viala:
Jaaaa... mein Baby-Safe ist da und er ist wirklich neu
da darf Marco glatt nacher die Isofix-Station einbauen und den Sitz schonmal draufpacken, dann isser nicht im weg
was hast du denn für eine easyfix station????
wir haben die von maxi cosi...
nur das einbauen is so ne sache für sich
wieso? ist doch mega einfach. Du hast zwischen Sitz und Rückenlehne im Auto diese kleinen schwarzen Metallhalterungen. Da wird das Isofix-Gestell drauf geschoben und klickt ein und dann dem MaxiCosi draufklicken. Einfacher gehts echt nicht....
ach so...
Es kann aber sein, dass man die Metallhalterungen im Auto erst rüsten muss. Unser eines Auto hatte die nicht im Standard. Hat aber nur ca. 15 Euro gekostet...
echt, das kann man so einfach und billig nachrüsten Dachte, dass muss mit der Karosserie verbunden und vom TÜV abgenommen werden
ne poca, das kannst du nich nachrüsten.... entweder hat eurer auto sowas oder es hat es nicht.
es gehr hier um die station, die du da draufsteckst
die vorrichtung muss im auto vorhanden sein, eben weil es mit der karosserie verbunden ist
eben, aber ich hab Annalein so verstanden, dass sie es nachrüstet. Naja, sie wird mich aufklären
10.01.2012 13:57
Zitat von Mimamk:
Sie tippen auf erneute SS-Vergiftung!!!!Wenn sich das bewahrheitet ist die Maus spätistens morgen früh da.Mir gehts auch nicht wirklich gut.Kopfweh,Schwindel dann tut einem alles Weh von dem Wasser.
Das klingt ja furchtbar! Aber wenn das so ist, ist es natürlich besser wenn die Kleine geholt wird. Ist für euch beide besser. Und Kopfschmerzen ist ja auch ein Anzeichen für SS Vergiftung.
Drücke dir die Daumen!
@Yvo, damit kenne ich mich nicht aus. Aber ich frage mich, wie das mit Verträgen ist die auslaufen und man schwanger ist... gilt das dann auch?
so war das ja bei mir.
mein vertrag wurde nicht verlängert und is somit zum 31.12.2011 ausgelaufen. un der mutterschutz beginnt am 2.1.2012 also ein tag ohne beschäftigungsverhältnis is zum Schreien...
Zitat von Michelle:
Zitat von Yvo88:
Weil irgendwas steht dir sicher zu und wenn es nur die 300 € mindestsatz oder was auch immer sind.
ja.. ruf ma deine KK an.... das kann ja iwo nich angehen.... der mndestsatz sollte dir wenigstens zustehen
Zitat von Yvo88:
hast du dich denn arbeitslos gemeldet?
So komme grade aus dem KH.Hab ziemlich hohen Blutdruck,Wasser überall und mir ist Schwindelig.Muss nun heute Abend wieder hin zum Blutergbnisse besprechen und CTG.Soll mal vorsorglich meine KH Tasche mitbringen
ohje
10.01.2012 13:58
Das mit dem KS ist nicht so schlimm nein nur ich bin erst 35+1 das wäre schon arg zeitig
10.01.2012 13:58
Zitat von Usa83:
Zitat von Michelle:
Zitat von Yvo88:
ja.. ruf ma deine KK an.... das kann ja iwo nich angehen.... der mndestsatz sollte dir wenigstens zustehen
Ich denke hier gehts nur um der Mutterschutzgeld vor der Entbindung, ab der Entbindung steht ihr definitiv Elterngeld zu!
10.01.2012 13:59
@Yvo hast du dich denn beim Arbeitsamt gemeldet, dass du ab 01.01. arbeitslos bist???
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt