❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.01.2012 08:57
@Phoenix: Hm Das klingt, als ob er dicht machen würde... also als ob er sich vor etwas schützen würde, weißt du? Gerade Männer machen das, wenn sie emotional einer Situation nicht gewachsen sind oder glauben, ihr nicht gewachsen zu sein... weil sie (obwohl es schon besser ist als früher) oftmals beim aufwachsen nicht darin "geschult" wurden von den eltern
Ach man... ich würd dich so gern jetzt aufbauen, aber ich denke, das Problem wird sich erst lösen, wenn die Situation sich wieder entspannt... so blöd das auch klingt
Ach man... ich würd dich so gern jetzt aufbauen, aber ich denke, das Problem wird sich erst lösen, wenn die Situation sich wieder entspannt... so blöd das auch klingt
06.01.2012 08:58
Zitat von Phoenixfeder:
...
sorry, wollte euch nicht so zutexten... aber das musste mal raus. ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.
... na ja.. und zu allem, was ich da eben aufgezählt habe, kommen dann solche sachen wie heute morgen....und da ist das fass dann am überlaufen.. vor allem, wenn er mich dann anpampt!!!
Hey, es muss doch auch raus wenn du noch anfängst, sowas in dich hinein zu fressen, wird es ja auch nicht besser also nur raus damit
06.01.2012 08:59
danke, poca...
jetzt heul ich schon wieder. mein mann ist jetzt gerade im streit abgehauen.
er: bist du jetzt sauer?
ich: nein, sauer nicht, aber es nervt mich, dass wir nur noch streiten.
er: ja, aber das mit der kaffeemaschine...
ich: es geht nicht nur darum! ich hab die ganze nacht wehen und schmerzen und werde wohl gleich nochmal zum FA und dir fällt nichts besseres ein als mich anzumeckern...
na ja.. jetzt ist er weg. hat nicht mal gefragt, wies mir und meinem bauch geht oder ob er mit zum FA soll..oder sonst was.. und genau das meine ich.. 0 fürsorge oder sonst was...
ich: es geht nicht nur darum! ich hab die ganze nacht wehen und schmerzen und werde wohl gleich nochmal zum FA und dir fällt nichts besseres ein als mich anzumeckern...
na ja.. jetzt ist er weg. hat nicht mal gefragt, wies mir und meinem bauch geht oder ob er mit zum FA soll..oder sonst was.. und genau das meine ich.. 0 fürsorge oder sonst was...
06.01.2012 09:01
Zitat von Phoenixfeder:
danke, poca...
darüber habe ich aber auch was gelesen...die männer können den bauch als konkurenz ansehen wenn es sich in ihren augen zuviel darum dreht!!!!Meiner geht auch garnet mehr drauf ein wenn ich was deswegen sage...ich meinte letztens das ich mich nochmal im KH melden muss....glaub mal nicht das er von alleine fragt warum!!!!War ihm mehr oder weniger egal!!!!
Wie gesagt ich hoffe es wird bald wieder besser!!!
06.01.2012 09:02
viala: ja, danke, das tut auch echt gut, das rauszulassen. trotzdem sollte ich mich langsam mal wieder beruhigen. dem baby zuliebe. und ja, ich denke auch, dass du recht hast mit dem "dicht machen". das ist wirklich typisch mann. und das ist vor allem typisch MEIN mann. er ist mit sicherheit überfordert damit, dass er für mich und lilli da sein will und gleichzeitig in 2,5 wochen prüfungen hat. das verstehe ich ja auch.. aber ich wünsch mir ja auch keine 5std. zeit und fürsorge und betüttelung am tag..sondern nur ein offenes ohr, wenn ich es mal brauche. oder eine umarmung, wenn ich mal weine...
mimi: ja, ich habe auch trotz der wehen die ganze schwangerschaft über und dem offenen mumu etc... alles allein gemacht. ich habe mich um die babysachen und das kizi gekümmert, ich schieb den haushalt. ich kümmer mich um lilli, wenn sie nach der tagesmami zu hause ist und und und... ich kenn das. warum sind unsere männer denn nur so?
mimi: ja, ich habe auch trotz der wehen die ganze schwangerschaft über und dem offenen mumu etc... alles allein gemacht. ich habe mich um die babysachen und das kizi gekümmert, ich schieb den haushalt. ich kümmer mich um lilli, wenn sie nach der tagesmami zu hause ist und und und... ich kenn das. warum sind unsere männer denn nur so?
06.01.2012 09:04
ach, ihr lieben... danke, dass ihr mir so zuhört. aber trotzdem: ich versuch jetzt erstmal, wieder runter zu kommen. die aufregerei nützt ja auch niemandem was...
*seufz
*seufz
06.01.2012 09:09
deshalb mal was anderes:
zum KS: sag mal poca, hast du gar keine angst davor? ich habe total angst. nicht vor den dingen wie der PDA und katheter etc. das kenn ich ja. ich habe aber z.b. angst vor der OP selbst, weil ja alle behaupten (die ärzte selbst auch), dass man das geruckele und gedrücke beim operieren schon merkt. habe irgendwie angst, dass mir dann voll schlecht davon wird.
als ich bei lilli danach unten herum ne std. genäht wurde (und ich hatte noch betäubung von der PDA + betäubung via spritze unten rum), habe ich auch jeden stich gemerkt und jeden knoten, der festgezogen wurde.
habe letztens meine schwester gefragt, die so doll gerissen ist, und der ging es ähnlich.
und das waren ja nur risse und kleine schnitte. aber wie muss sich das denn beim KS anfühlen? und ich habe angst, dass die schmerzen danach ganz arg sind.
andererseits denke ich mir.. was kann schlimmer sein als meine letzte spontane geburt, bei der ich wirklich starke schmerzen durch die risse und den schnitt hatte, so dass ich angst vor jedem pipi machen hatte und mich kaum aufrecht hinsetzen konnte..und eben noch arg viele schmerzen jetzt habe..fast 2,5 jahre nach der geburt...
zum KS: sag mal poca, hast du gar keine angst davor? ich habe total angst. nicht vor den dingen wie der PDA und katheter etc. das kenn ich ja. ich habe aber z.b. angst vor der OP selbst, weil ja alle behaupten (die ärzte selbst auch), dass man das geruckele und gedrücke beim operieren schon merkt. habe irgendwie angst, dass mir dann voll schlecht davon wird.
als ich bei lilli danach unten herum ne std. genäht wurde (und ich hatte noch betäubung von der PDA + betäubung via spritze unten rum), habe ich auch jeden stich gemerkt und jeden knoten, der festgezogen wurde.
habe letztens meine schwester gefragt, die so doll gerissen ist, und der ging es ähnlich.
und das waren ja nur risse und kleine schnitte. aber wie muss sich das denn beim KS anfühlen? und ich habe angst, dass die schmerzen danach ganz arg sind.
andererseits denke ich mir.. was kann schlimmer sein als meine letzte spontane geburt, bei der ich wirklich starke schmerzen durch die risse und den schnitt hatte, so dass ich angst vor jedem pipi machen hatte und mich kaum aufrecht hinsetzen konnte..und eben noch arg viele schmerzen jetzt habe..fast 2,5 jahre nach der geburt...
06.01.2012 09:10
hi mädels,
... also schlafen ist im moment echt horror,
muss so oft pipi oder mich drehen und wenden (was seeehr weh tut an den schambeinknochen)... fa meinte haben viele frauen und das wars dann auch dazu.
ich hab schon so gedanken wie mir eine schmale liege zu holen, damit ich von beiden seiten gut rauskomme... ist echt nicht mehr witzig.
muss so oft pipi oder mich drehen und wenden (was seeehr weh tut an den schambeinknochen)... fa meinte haben viele frauen und das wars dann auch dazu.
ich hab schon so gedanken wie mir eine schmale liege zu holen, damit ich von beiden seiten gut rauskomme... ist echt nicht mehr witzig.
06.01.2012 09:10
gleich kommt endlich unsere neue couch habe so schlecht gepennt
06.01.2012 09:13
Zitat von Schokibauch:
hi mädels,
ich hab ja schon überlegt, mir einen übergroßen bratspieß zu besorgen, der mich immer wendet
06.01.2012 09:14
Zitat von Viala:
Zitat von Schokibauch:
hi mädels,
ich hab ja schon überlegt, mir einen übergroßen bratspieß zu besorgen, der mich immer wendet
das is och ne idee *grins*
06.01.2012 09:14
Zitat von nici23ge:
gleich kommt endlich unsere neue couch habe so schlecht gepennt
ach, ihr kriegt auch ne neue? wir kriegen nächste woch ene neue.. freu
06.01.2012 09:15
Zitat von Viala:
Zitat von Schokibauch:
hi mädels,
06.01.2012 09:19
Mari... Nein, ich habe (noch) keine Angst davor. Vielleicht gehe ich da auch etwas unbedarft ran. Kenne niemanden mit KS, weiß also nur was ich weiß aus dem Forum.
Wegen den Schmerzen mach ich mir ein bissl Gedanken. Hab gelesen, dass man evt. eine Woche lang sein Kind nicht heben kann
Andererseits hab ich auch pos. Berichte von nicht so argen Schmerzen gelesen.
Hatte ja auch schon eine Bauchspiegelung wo innen einiges gemacht wurde (Endometriose entfernt) und die OP zur Punktion.
Hatte bei beiden Schmerzen, die aber schnell weg gingen. Ich glaub, mein Körper verkraftet sowas gut, bzw. heilt schnell *hoff*
Wegen den Schmerzen mach ich mir ein bissl Gedanken. Hab gelesen, dass man evt. eine Woche lang sein Kind nicht heben kann
Andererseits hab ich auch pos. Berichte von nicht so argen Schmerzen gelesen.
Hatte ja auch schon eine Bauchspiegelung wo innen einiges gemacht wurde (Endometriose entfernt) und die OP zur Punktion.
Hatte bei beiden Schmerzen, die aber schnell weg gingen. Ich glaub, mein Körper verkraftet sowas gut, bzw. heilt schnell *hoff*
06.01.2012 09:19
Zitat von Poca:
Mari... Nein, ich habe (noch) keine Angst davor. Vielleicht gehe ich da auch etwas unbedarft ran. Kenne niemanden mit KS, weiß also nur was ich weiß aus dem Forum.
Andererseits hab ich auch pos. Berichte von nicht so Argen Schmerzen gelesen.
Hatte ja auch schon eine Bauchspiegelung wo innen einiges gemacht wurde (Endonetriose entfernt) und die OP zur Punktion.
ich nehm mir da ein gutes Beispiel an meiner Mams, die hatte vor zwei Jahren eine Total OP und einen über 30cm langen Bauchschnitt! Sie ist am zweiten Tag schon in die Cafeteria gelaufen und so, zwar so als wenn sie in die Hose geschissen hat, aber es ging und es ging auch mit den Schmerzen meint sie! Hat sie sich vieeeeel schlimmer vorgestellt! Aber das man die Stiche und so merkt???? OH WEIA, nun zitter ich!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt