❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.01.2012 09:56
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Viala:
ah übrigens... bauch senken usw vielleicht kennen das ja die, die vorher auch schon etwas "mehr" auf den rippen hatten
Iliano hat sich gestern sooooo ungünstig hin und hergeschoben, dass ich dachte, meine Bauchdecke reißt auf und jetzt sitzt er so, dass ich ihn gar nicht mehr ertasten kann, die beule von seinem Hintern, die immer so ungemütlich in meinen rippen gesteckt hat, ist weg und die bewegungen fühl ich deutlich tiefer... soweit so gut, hat sich der bauch gesenkt, juhu!
aaaaber... mein blöder bauchspeck, der sich vorher soooo schön um die kugel verteilt hat, dass ich mich deutlich schlanker gefühlt habe, scheint jetzt unter der Kugel zu hängen da ist einfach haut über und baumelt beim gehen vor sich hin, dass ich am liebsten heulen würde Hat das noch irgendwer? bleibt das jetzt bis zur Entbindung so?
oh je, das klingt ja gemein. ich kann dazu leider nichts sagen. ich kenn das nur, dass, wenn der bauch sich senkt, mein oberer bauchspeck dann eine kleine speckrolle beim sitzen wird.
so wirds bei mir sicher auch werden
06.01.2012 09:56
Zitat von Stolze_Mami1989:
Guten Morgen ihr Lieben!
@Phoenixfeder: Mensch das mit deinen Mann tut mir leid...hoffe das es wieder besser wird.
Zu uns: ICH BIN SO FAUL GEWORDEN!!!!
Das ist echt der Hammer! Ich bekomme hier nichts mehr gebacken! So sachen wo ich mich Bücken muss gehen gar nicht mehr, weil ich dann Tierische Schmerzen bekommen! Das ist echt zum Kotzen! Muss hier noch einiges machen! Gleich steht erst mal Wäsche falten an und dann werde ich mich langsam heran Tasten... auf das ich ewigkeiten brauche
Nächste Woche Hilft mir meine Freundin dann und dann nimm ich mir ein Zelt und übernachte die letzten Wochen draußen, damit die Wohnung Sauber bleibt So mach ich das!
So und jetzt werde ich beim Hautarzt anrufen und einen Termin machen! Bis gleich
das mit dem zelt ist ne gute idee. am besten alles putzen und aufräumen und dann die wohnung bis zur geburt verlassen...
obwohl...einstauben tut die dann ja trotzdem ...
06.01.2012 09:58
Zitat von Usa83:
guten morgen!
*
man man man... was ist denn hier wieder los
@ mari, ich sehe das wie viala, ich denke dein mann ist im moment einfach nur überfordert! er muss lernen, muss den haushalt machen, muss sich um lilly kümmern und und und... dazu kommt eine hormongesteuerte frau... ich denke das es einfach zuviel für ihn ist und er sich nicht anders zu helfen weiß.
iwo verständlich, dass er iwan dicht man... ich denke nicht, dass er sich nicht freut oder das er das freiwillig macht mit dem anmotzen. er ist einfach mit der gesamtsituation überfordert
natürlich blöd, dass dein gefühlsleben dabei zu kurz kommt, aber ich erinnere mich an zeiten, wo du so glücklich warst, was dein schatz alles macht und das alles ohne murren
swicherlich, im moment ist es nicht leicht, gerade weil du dich viel schonen musst. aber ich denke, dass seine reserven einfach weg sind.
hab ein bisschen nachsicht, auch wenn es schwer ist
*
@ streptokokken, da wird nen abstrich gemacht, meine FÄ hat es letzens auch gemacht, gute 30,- eur hab ich ans labor bezahlt
*
@ rest... hab ich vergessen
06.01.2012 10:00
Faul... hmmm... da war doch was *umguck* hmmm *in die küche schau* ähm... jaaaa... das war so....
06.01.2012 10:01
guten morgen usa!
30 euro? na ja... man weiß ja wofür...
ja, du hast recht. ne zeit lang war ich echt zufrieden. ich glaub, hier treffen gerade 2 hormonbombe aufeinander. eine männlich, eine weiblich.
deswegen ja: es sind sicher die hormone und je näher die geburt rückt, umso wühliger werd ich und will alles fertig haben und die zeit noch genießen und und und... und er will sein studium natürlich machen und trotzdem für uns da sein... na ja.. bin jetzt ja auch nicht mehr sauer. ich hab ja nachsehen...
...lach
... das beste war lilli heute morgen. da habe ich dann wegen der kaffeemaschine geschimpft (aber wirklich nicht laut oder schlimm...eher so n bissl nachdrücklicher hinterfragt das ganze) und lilli:
"Mama! Mama! Mama!"
Und ich: "Ja, Maus?"
"Mama, nicht schimpfen!"
--> das war lustig dann hab ich auch nicht mehr geschimpft, sondern alles ruhen lassen. sie soll ja nicht auch noch darunter leiden.
30 euro? na ja... man weiß ja wofür...
ja, du hast recht. ne zeit lang war ich echt zufrieden. ich glaub, hier treffen gerade 2 hormonbombe aufeinander. eine männlich, eine weiblich.
deswegen ja: es sind sicher die hormone und je näher die geburt rückt, umso wühliger werd ich und will alles fertig haben und die zeit noch genießen und und und... und er will sein studium natürlich machen und trotzdem für uns da sein... na ja.. bin jetzt ja auch nicht mehr sauer. ich hab ja nachsehen...
...lach
... das beste war lilli heute morgen. da habe ich dann wegen der kaffeemaschine geschimpft (aber wirklich nicht laut oder schlimm...eher so n bissl nachdrücklicher hinterfragt das ganze) und lilli:
"Mama! Mama! Mama!"
Und ich: "Ja, Maus?"
"Mama, nicht schimpfen!"
--> das war lustig dann hab ich auch nicht mehr geschimpft, sondern alles ruhen lassen. sie soll ja nicht auch noch darunter leiden.
06.01.2012 10:03
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Guten Morgen ihr Lieben!
@Phoenixfeder: Mensch das mit deinen Mann tut mir leid...hoffe das es wieder besser wird.
Zu uns: ICH BIN SO FAUL GEWORDEN!!!!
Das ist echt der Hammer! Ich bekomme hier nichts mehr gebacken! So sachen wo ich mich Bücken muss gehen gar nicht mehr, weil ich dann Tierische Schmerzen bekommen! Das ist echt zum Kotzen! Muss hier noch einiges machen! Gleich steht erst mal Wäsche falten an und dann werde ich mich langsam heran Tasten... auf das ich ewigkeiten brauche
Nächste Woche Hilft mir meine Freundin dann und dann nimm ich mir ein Zelt und übernachte die letzten Wochen draußen, damit die Wohnung Sauber bleibt So mach ich das!
So und jetzt werde ich beim Hautarzt anrufen und einen Termin machen! Bis gleich
das mit dem zelt ist ne gute idee. am besten alles putzen und aufräumen und dann die wohnung bis zur geburt verlassen...
obwohl...einstauben tut die dann ja trotzdem ...
Aber du brauchst nur noch Staub zu Putzen
Alles andere ist ja dann fertig
06.01.2012 10:04
@ mari, genau
einfach ein bisscehn runterkommen
*
oh man... anna drückt schon seit ner ganzen weile direkt unter meiner brust mit´m kopp nach oben... gott... wie ätzend.... da bleibt einem echt die luft weg
*
oh man... anna drückt schon seit ner ganzen weile direkt unter meiner brust mit´m kopp nach oben... gott... wie ätzend.... da bleibt einem echt die luft weg
06.01.2012 10:04
@ stolze:
das schlimmste ist, dass ich das gefühl habe, kaum ist man mit allem fertig nach ein paar tagen, muss man schon wieder von vorn anfangen. und mein nestbautrieb war noch nie so ausgeprägt...
nur, heute mache ich mit sicherheit nichts, nachdem ich gestern nur auf den beinen war, und dann abends die schmerzhafte konsequenz zu spüren bekommen habe.
das schlimmste ist, dass ich das gefühl habe, kaum ist man mit allem fertig nach ein paar tagen, muss man schon wieder von vorn anfangen. und mein nestbautrieb war noch nie so ausgeprägt...
nur, heute mache ich mit sicherheit nichts, nachdem ich gestern nur auf den beinen war, und dann abends die schmerzhafte konsequenz zu spüren bekommen habe.
06.01.2012 10:05
@Phoenix: ohje, DAS ist süß
@Me: Levi ist vom KiA zurück, weil zum Schnupfen jetzt auch noch Husten kam und... naja... Nasentropfen mag er definitiv nicht Gott, ich könnt grad losheulen, wenn ich ihn so weinen höre wie soll das erst werden, wenn ich mein eigenes Kind hab?
@Me: Levi ist vom KiA zurück, weil zum Schnupfen jetzt auch noch Husten kam und... naja... Nasentropfen mag er definitiv nicht Gott, ich könnt grad losheulen, wenn ich ihn so weinen höre wie soll das erst werden, wenn ich mein eigenes Kind hab?
Zitat von Usa83:
@ mari, genau
*
kann mir das mit dem köpfchen oben immer gar nocht vorstellen, wie sich das wohl anfühlt.
mir reicht schon n fuß, der nach oben drückt. wie muss sich denn dann n ganzer kopp anfühlen?
guten morgen
mir bleibt nichts erspart. eben habe anruf von fa bekommen, joa mein zuckertest war net so toll. 2. wert ist erhöht und ich muss heut ins kh zu diabetologen. ich frag mich nur was sollen die da noch unternehmen, habe eh noch paar wochen
ah ja und meine nacht war wie immer beschissen
mir bleibt nichts erspart. eben habe anruf von fa bekommen, joa mein zuckertest war net so toll. 2. wert ist erhöht und ich muss heut ins kh zu diabetologen. ich frag mich nur was sollen die da noch unternehmen, habe eh noch paar wochen
06.01.2012 10:08
Zitat von Viala:
Faul... hmmm... da war doch was *umguck* hmmm *in die küche schau* ähm... jaaaa... das war so....
ich bin zur Zeit auch so faul *schäm*
Zitat von Viala:
@Phoenix: ohje, DAS ist süß
oh je... meine schwester, die ihr kind ja am 18.12. bekam, die ist auch noch völlig hormongesteuert. ich hoffe, ich seh sie am WE mal.
das letzte mal hatten wir am 2.1. telefoniert, als sie mir dann erzählte, dass sie silvester allein zu hause geblieben ist, weil ihr alles zu viel wird. die ist auch nur noch am heulen und meint auch, sie erkennt sich ja gar nicht mehr wieder.
und ich dann: du kannst die kleine auch mal herbringen, wenn du ruhe brauchst.
.... und schwupps...fing sie wieder zu weinen an und schniefte: aber ich will sie doch immer bei mir haben. ich will sie nicht weggeben. ich vermiss sie doch sofort.
Zitat von Dajana84:
guten morgen
hm... wann musste denn ins KH und was machen die da?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt