Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
05.01.2012 21:36
so werde warmes bad nehmen, mein becken tut so weh..........
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.01.2012 21:37
Zitat von Poca:

Zitat von Breutzmaus:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/tipliste-von-violas-entbindung

So dann mal fleißiges Tippen!!!!

*
*

Ach Mensch Poca das ist doch doof.

Meinst du das mit der BEL

ja
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2012 21:39
@ hope, *dich mal nehm und durchschüttel* dir sollte man google verbieten
jaaaa, ich weiß, dass is nich leicht, aber denke nich immer negativ und wenn dein arzt da schon nen blick drauf hat, dann lasse auch nur ihn gucken und nicht tante google
*
wie´s mir geht?? ich hab mich grad völlig überfressen und madam drückt schön mit´m kopp unterm magen, so dass mir grad herrlich schlecht is
dabei wollte ich gleich nochmal die indische brücke machen, aber das lass ich mal, sonst muss ich noch würfeln
ansonsten gehts mir, bis auf die nervigen symphysenschmerzen, gut
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2012 21:40
Zitat von Dajana84:

mach das
Breutzmaus
4697 Beiträge
05.01.2012 21:41
Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

mach das

na dann viel Spass.
Hope83
307 Beiträge
05.01.2012 21:44
Zitat von Usa83:

jaaaa, ich weiß, dass is nich leicht, aber denke nich immer negativ und wenn dein arzt da schon nen blick drauf hat, dann lasse auch nur ihn gucken und nicht tante google
*
wie´s mir geht?? ich hab mich grad völlig überfressen und madam drückt schön mit´m kopp unterm magen, so dass mir grad herrlich schlecht is
dabei wollte ich gleich nochmal die indische brücke machen, aber das lass ich mal, sonst muss ich noch würfeln

ja da hat du recht!! Gott sei Dank kann ich momentan kaum ins Net, dann kann ich nicht mehr so viel lesen

Überfressen das kenn ich!!!!!!
Denk mir manchmal: Jetzt musst du es noch ausnutzen, nach der Geburt wird abgespeckt!

Schön dass es dir sonst gut geht!!!
Mimamk
10503 Beiträge
05.01.2012 21:44
Zitat von Dajana84:

würde ich auch mal wieder gerne machen, aber alleine soll ich das ja nicht machen! muss mir mal meine mum hier her bestellen...
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2012 21:46
Zitat von Hope83:

Zitat von Usa83:

*

ja da hat du recht!! Gott sei Dank kann ich momentan kaum ins Net, dann kann ich nicht mehr so viel lesen

Überfressen das kenn ich!!!!!!
Denk mir manchmal: Jetzt musst du es noch ausnutzen, nach der Geburt wird abgespeckt!

Schön dass es dir sonst gut geht!!!

na, aber alles, was de jetzt zuviel drauf bekommst, musst du später wieder schwer runterbekommen... aber vielleicht kommt es mir auch nur so überfressen vor, eben weil sie von unten gegendrückt wer weiß,.... hat jetzt schon so´n dickschädel.... die soll sich ma noch drehen ey...
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2012 21:46
Zitat von Mimamk:

Zitat von Dajana84:

würde ich auch mal wieder gerne machen, aber alleine soll ich das ja nicht machen! muss mir mal meine mum hier her bestellen...

ja stimmt... alleine sollte man lieber nich sein
05.01.2012 21:51
So die komplette Wäsche von Leon ist Gewaschen und die Hälfte ist auch schon Trocken! Morgen wird dann schön gefaltet (wie ich das Liebe )!
So werde mich jetzt mit meinem Popo ins Bett begeben und hoffe das dass Wetter Morgen besser ist!
Wünsche euch noch einen Schönen Abend und hört auf zu googeln....ihr macht euch nur verrückt! So Gute Nacht und schlaft später schön
Dajana84
3872 Beiträge
05.01.2012 22:39
ohne bad würde ich diese ss nicht überleben fühle mich wieder gut
Mimamk
10503 Beiträge
05.01.2012 22:45
Zitat von Dajana84:

sehne mich auch danach... aber alleine ist es ja zu gefährlich. also gehe ich lieber nicht.
Dajana84
3872 Beiträge
05.01.2012 22:55
Zitat von Mimamk:

Zitat von Dajana84:

sehne mich auch danach... aber alleine ist es ja zu gefährlich. also gehe ich lieber nicht.

ich war allein.....schäm
nehme aber immer telefon mit, meine ma wohnt um die ecke
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2012 22:58
Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Dajana84:

ich war allein.....schäm

naja, wenn dir der kreislauf zusammenbricht, dann nützt dir das telefon auch nix....
Mimamk
10503 Beiträge
05.01.2012 23:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Dajana84:

ich war allein.....schäm

naja, wenn dir der kreislauf zusammenbricht, dann nützt dir das telefon auch nix....

das stimmt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt