Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
03.01.2012 08:35
Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

@ snooopy, dein FA hat dich im November das letzte mal vaginal untersucht???? oha...

ja deshalb wunder ich mich ja, das ihr so oft Untersuchungen habt, sie meinte, es müsste bei der Geburtsplanung gemacht werden, wurde es aber nicht, naja und da sie gestern wieder nicht untersucht hat, habe ich in den MuPa geguckt und da steht 21.11 drin! Also die letzte vaginale Untersuchung! ich war zwar danach aufgrund von Beschwerden im KH einmal, aber das weiß sie ja nicht, da wurde ja auch untersucht! Hmmm....komisch....
aber am 09.01 soll ich ja zur Untersuchung kommen, da macht sie ja CTG und will abtasten!

Werde es aber morgen im KH erzählen, damit die das wissen, vielleicht untersuchen die dann! Gerade wenn Wehen auf dem CTG geschrieben werden, auch wenns nur leichte sind, muss doch untersucht werden oder???? Also jetzt gerade am Ende???

also sie müssen dich eigentlich jetzt bis zum Schluss untersuchen unten, denn zum KS muss dein Muttermund frei sein, damit der Wochenfluss abläuft, also entweder es wird von selber frei oder die machen das..
03.01.2012 08:39
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

@ snooopy, dein FA hat dich im November das letzte mal vaginal untersucht???? oha...

ja deshalb wunder ich mich ja, das ihr so oft Untersuchungen habt, sie meinte, es müsste bei der Geburtsplanung gemacht werden, wurde es aber nicht, naja und da sie gestern wieder nicht untersucht hat, habe ich in den MuPa geguckt und da steht 21.11 drin! Also die letzte vaginale Untersuchung! ich war zwar danach aufgrund von Beschwerden im KH einmal, aber das weiß sie ja nicht, da wurde ja auch untersucht! Hmmm....komisch....
aber am 09.01 soll ich ja zur Untersuchung kommen, da macht sie ja CTG und will abtasten!

Werde es aber morgen im KH erzählen, damit die das wissen, vielleicht untersuchen die dann! Gerade wenn Wehen auf dem CTG geschrieben werden, auch wenns nur leichte sind, muss doch untersucht werden oder???? Also jetzt gerade am Ende???

also sie müssen dich eigentlich jetzt bis zum Schluss untersuchen unten, denn zum KS muss dein Muttermund frei sein, damit der Wochenfluss abläuft, also entweder es wird von selber frei oder die machen das..

ja ich erzähle das morgen, aber am Montag tastet sie dann ja ab! Mal sehen...echt der muss frei sein??? wie machen die das denn?
03.01.2012 08:46
Zitat von Snooopy:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

ja ich erzähle das morgen, aber am Montag tastet sie dann ja ab! Mal sehen...echt der muss frei sein??? wie machen die das denn?

ja wenn, der Wochenfluss nicht ablaúfen kann, würdest ganz schnell eine sepsis bekommen,ich glaube das wird gemacht wenn du schon die PDA hast, wie genau das gemacht wird weiß ich nichrt...
03.01.2012 08:47
Morgen... *gähn*
kurz nach 8 und die Nacht ist zuende über die nacht zum einschlafen hatte ich bauchschmerzen wie zur mens und rückenschmerzen und nach einer "langen" phase musste ich wieder alle 1-2 stunden hoch nur damit ich um 8 nimmer liegen kann, weil mein bauch hart ist und ich mit UL-ziehen hier rumwatschel nichts schlimmes, aber einfach unangenehm... ich denke/hoffe, dass das einfach senkwehen sind... das wär mal was feines (nervt mich halt deshalb, weil ich nur seeeehr selten meine Tage hatte... ich bin an ziehen im UL nicht so gewöhnt )

@krötchen: wie poca schon schrieb: wenns unter der dusche besser wird, werden es keine geburtswehen gewesen sein... vielleicht senk- oder übungswehen
@snooopy: in meiner galerie finden sich meine 8 Auswahlbilder Mehr outfits hatte ich nicht mit, da ich mich in Unterwäsche nicht wohl gefühlt hätte und der Rest nicht gepasst hat. Die Positionen, die wir da haben, haben wir auch mehr nur variiert... und halt mehr im stehen gemacht, weil das hoch und runter auf dauer seeehr anstrengend gewesen wäre was wir noch hatten... hm... war zB Marco, wie er z.B. am Bauch horcht (einen überraschten blick hat er nicht hinbekommen, waren zu viel am lachen )
Aber ich kann mir zB vorstellen, dass jemand, der nicht Fotograf gelernt hat, durchaus auch mal kreativer ist weil man nicht von Standards so geprägt wird
03.01.2012 08:52
Danke Viala, schöne Bildchen! Naja mal sehen! Wird sich denke ich auch spontan ergeben!
Mimi24
3548 Beiträge
03.01.2012 09:01
Mein Arzt hat auch nicht nachgesehen obwohl ich ihm gesagt habe das ich immer wieder Stiche habe und das der kleine unten sehr drückt!Er meinte nur-wenn er kommen will wir er nun eh net mehr aufgehalten..und er schaut in 2 wochen wieder nach!
Fand ich nu auch net so prickelnd,aber was will man machen!!
03.01.2012 09:03
Zitat von Mimi24:

Mein Arzt hat auch nicht nachgesehen obwohl ich ihm gesagt habe das ich immer wieder Stiche habe und das der kleine unten sehr drückt!Er meinte nur-wenn er kommen will wir er nun eh net mehr aufgehalten..und er schaut in 2 wochen wieder nach!

ja so hat meine sich auch ausgedrückt! Naja ist vielleicht auch gar nicht so schlimm, solange man keine Beschwerden hat, ist wohl nicht so wichtig! Wichtig ist ja das CTG und da ist immer alles TOP! Nur ab jetzt mit Hügellandschaft
03.01.2012 09:06
Danke Snooopy

Eure FAs sind ja merkwürdig meine hat mir direkt wieder magnesium verordnet und mir bryophyllum empfohlen, als ich nur mein UL-ziehen angesprochen habe... obwohl ich 0 wehen auf dem ctg habe und mein MuMu und GMH absolut gar nicht darauf reagieren
wie unterschiedlich ärzte sein können Aber gut, meine ist ja eh übervorsichtig
03.01.2012 09:11
Zitat von Viala:

Danke Snooopy

Eure FAs sind ja merkwürdig meine hat mir direkt wieder magnesium verordnet und mir bryophyllum empfohlen, als ich nur mein UL-ziehen angesprochen habe... obwohl ich 0 wehen auf dem ctg habe und mein MuMu und GMH absolut gar nicht darauf reagieren

meine verschreibt nach Möglichkeit gar keine Medikament, habe bis jetzt noch nichts nehmen müssen und wenn versucht sie ihr bestes, mir irgendwas zu verschreiben, wo keine Chemie drin ist...das finde ich eigentlich sehr gut, das sie da nicht zu voreilig reagiert!
Aber das mit dem abtasten finde ich nun komisch, aber macht sie ja nun Montag!
03.01.2012 09:16
Zitat von Snooopy:

Zitat von Viala:

Danke Snooopy

meine verschreibt nach Möglichkeit gar keine Medikament, habe bis jetzt noch nichts nehmen müssen und wenn versucht sie ihr bestes, mir irgendwas zu verschreiben, wo keine Chemie drin ist...das finde ich eigentlich sehr gut, das sie da nicht zu voreilig reagiert!
Aber das mit dem abtasten finde ich nun komisch, aber macht sie ja nun Montag!

naja, verschrieben hat sie mir diesmal zum glück nichts... (zumindest nicht gegen wehen oder so ) sondern nur empfolen...
ich fänds auch besser, wenn meine nicht so wäre besser wäre doch eine mischung aus beidem, oder? jeder termin mit untersuchung, US usw... aber ohne panik das wäre traumhaft
03.01.2012 09:18
Guten Morgen ihr Lieben!

Also bei mir wird immer CTG geschrieben, habe Vaginale Kontrolle und immer Ultraschall! Verstehe nicht warum eure das nicht machen

So um 10 Uhr geht es rüber zu meiner Nachbarin! Sie hat ein paar sachen für Leon rausgesucht, die soll ich mir gleich anschauen! Danach mal schauen was ich machen! Würde heute am liebsten nicht mehr die Haustüre verlassen, ist so kalt draußen
Morgen habe ich endlich wieder Fa. Termin und meine Schwägerin kommt mit! Mal schauen ob Leon sich diesmal zeigt, aber eigentlich habe ich die hoffnung schon aufgegeben
Mimamk
10503 Beiträge
03.01.2012 09:25
Wünsche euch auch allen einen guten Morgen. Meine Nacht war ok. War nur 2 mal auf Toilette, anber öfter mal wach... naja...

@FA meine macht auch immer erst CTG, dann vaginale Untersuchung und dann US.
Allen die heute einen Termin haben, viel Spaß

Ich muss morgen wieder hin, jippie. Diesmal kommt die Oma mit
Rachel85
1663 Beiträge
03.01.2012 09:34
Morgen ihr lieben,

hach ja heute nacht war ich mal wieder (wie letzte nacht auch schon) 5x auf klo oder so...hab irgendwann aufgehört zu zählen. Musste aber auch jedes mal wirklich pinkeln (is ja manchmal so das man denkt man muss ganz dolle und da kommen dann nur n paar tröpfchen).
Ich sollte wohl versuchen meinen Tagesbedarf mit trinken bis 18 uhr gestillt zu haben...dann passiert das auch nicht.
*
*
Was habt ihr alles für Frauenärzte? Ist denn keiner hier super zufrieden? Also ich bin total glücklich mit meinem. Fühle mich sehr gut aufgehoben...er nimmt sich seeeeehr viel Zeit für Gespräche, hat immer vaginal Untersucht, geht auf alles ein was ich erzähle und frage. Manchmal quatscht man dann auch über den nächsten oder letzten Urlaub
03.01.2012 09:37
Zitat von Rachel85:

Morgen ihr lieben,

hach ja heute nacht war ich mal wieder (wie letzte nacht auch schon) 5x auf klo oder so...hab irgendwann aufgehört zu zählen. Musste aber auch jedes mal wirklich pinkeln (is ja manchmal so das man denkt man muss ganz dolle und da kommen dann nur n paar tröpfchen).
Ich sollte wohl versuchen meinen Tagesbedarf mit trinken bis 18 uhr gestillt zu haben...dann passiert das auch nicht.
*
*
Was habt ihr alles für Frauenärzte? Ist denn keiner hier super zufrieden? Also ich bin total glücklich mit meinem. Fühle mich sehr gut aufgehoben...er nimmt sich seeeeehr viel Zeit für Gespräche, hat immer vaginal Untersucht, geht auf alles ein was ich erzähle und frage. Manchmal quatscht man dann auch über den nächsten oder letzten Urlaub

Also ich bin meinem auch super zufrieden...die Ärzte die ich davor hatte, waren alle ..... Naja sparen wir uns den rest
03.01.2012 09:38
Zitat von Mimi24:

sehr unverantwortlich von deinem FA, denn wenn der Kopf noch nicht im Becken ist und deine Blase nun springen würde müsstest du im Liegen transportiert werden, und daa kann dir immer nur sagen wenn er auch mal unten alles abtastet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt