Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.01.2012 20:11
Zitat von Usa83:

hm.. sie tritt kaum, und wenn, dann nur ganz leicht.... wie gesagt, auch sonst... alles so ruhig
maaan. das nervt mich.... auch den bauch schuckeln bringt nich soviel... hm... is halt ne sehr ruhige phase, das is iwi komisch...
@ invidia, ich weiß nich wie sie liegt.... leider. die rhytmus störungen kann ich dennoch hören... leise, aber ich kann es hören.... dann wird sie morgen beim ctg wieder kaum zu hören sein
*
ich bin halt beunruhigt, weil sie so extrem ruhig is....

meine ist nur am wühlen.... war bei lilli damals auch. ständig fühlt man ihre füßchen und händchen..die dann in form ner kleinen beule über den ganzen bauch wandern...

dann wackelt mein bacuh ganz viel...und manchmal schlägt er richtig wellen... meine bewegt sich sehr doll. ich versuchs mal zu filmen morgen bei licht. sehr lustig und alienhaft sieht das aus.
Dajana84
3872 Beiträge
02.01.2012 20:14
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Usa83:

hm.. sie tritt kaum, und wenn, dann nur ganz leicht.... wie gesagt, auch sonst... alles so ruhig
maaan. das nervt mich.... auch den bauch schuckeln bringt nich soviel... hm... is halt ne sehr ruhige phase, das is iwi komisch...
@ invidia, ich weiß nich wie sie liegt.... leider. die rhytmus störungen kann ich dennoch hören... leise, aber ich kann es hören.... dann wird sie morgen beim ctg wieder kaum zu hören sein
*

meine ist nur am wühlen.... war bei lilli damals auch. ständig fühlt man ihre füßchen und händchen..die dann in form ner kleinen beule über den ganzen bauch wandern...

dann wackelt mein bacuh ganz viel...und manchmal schlägt er richtig wellen... meine bewegt sich sehr doll. ich versuchs mal zu filmen morgen bei licht. sehr lustig und alienhaft sieht das aus.

meine lässt nich filmen, kamera an und sofort ruhe. hab einmal in 34 ssw geschafft paar leichte beulen zu filmen...mehr auch nicht
hier ma video
http://www.youtube.com/watch?v=Tp4VQBwLM5k&fea ture=g-upl&context=G230ac94AUAAAAAAAAAA
Poca
43558 Beiträge
02.01.2012 20:16
Zitat von Dajana84:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Usa83:

*

meine lässt nich filmen, kamera an und sofort ruhe. hab einmal in 34 ssw geschafft paar leichte beulen zu filmen...mehr auch nicht
hier ma video
http://www.youtube.com/watch?v=Tp4VQBwLM5k&fea ture=g-upl&context=G230ac94AUAAAAAAAAAA

haha, das kenn ich iwo her
oder wenn mein Mann die Hand auf den Bauch legt und fühlen möchte... RUHE
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.01.2012 20:17
haha...

das mit meinem mann kenn ich auch, poca!!!
Poca
43558 Beiträge
02.01.2012 20:17
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Usa83:

*

hehe, ja ich liebe das auch
nur bei mir ist es auch so, mach ich die Kamera an, ist Ruhe
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.01.2012 20:19
dajana:

ich glaub ich starte morgen mal n versuch. so extrem wie die kleine sich heute bewegt. dein video ist trotzdem süß. ich seh da was. und es kommt mir bekannt vor
Poca
43558 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:

haha...

das mit meinem mann kenn ich auch, poca!!!

Schon interessant, wie die das fühlen.
Dajana84
3872 Beiträge
jawohl wenn mein freund ma fühlen will ist auch sofort ruhe! hebi sagte die babys merken sofort temperaturunterschied und andere herzschlag, dann werden die ruhig
02.01.2012 20:20
Ok... wenn ich das so lese, wie ihr eure senkwehen usw beschreibt, hab ich wohl ab und an auch leichte... aber auch nur, wenn ich mich zum schlafen hinlege und eben mein magnesium nicht nehme aber meine FA hatte geguckt und meinte, dass es sich nicht auf MuMu und GMH auswirkt... also nicht schlimm

@Annalein: Ohje, das stell ich mir nicht schön vor aber ich kann verstehen, dass du nicht kannst... ich bin ja auch schon heilfroh, wenn ich klein levi wieder weggeben kann, weils mich zu viel kraft kostet
@nici: hast meine daumen, vielleicht hat sich dein kleines ja doch gedreht
@stolze: nö hab nur immer ilianos hintern als beule irgendwo rumliegen, aber das tut nicht beim reindrücken weh
@Phoenix: omg ist das süß...
@Usa: unterschiedlich mal bewegt er sich einen tag kaum, mal wird mir regelrecht schlecht, weil er randale macht... Hat sich deine kleine vielleicht gestern schon viel bewegt? wenn ja, ist sie vielleicht müde
Poca
43558 Beiträge
02.01.2012 20:21
Zitat von Dajana84:

jawohl wenn mein freund ma fühlen will ist auch sofort ruhe! hebi sagte die babys merken sofort temperaturunterschied und andere herzschlag, dann werden die ruhig

interessant
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.01.2012 20:26
Zitat von Poca:

Zitat von Dajana84:

interessant

find ich auch
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.01.2012 20:27
Zitat von Viala:

Ok... wenn ich das so lese, wie ihr eure senkwehen usw beschreibt, hab ich wohl ab und an auch leichte... aber auch nur, wenn ich mich zum schlafen hinlege und eben mein magnesium nicht nehme aber meine FA hatte geguckt und meinte, dass es sich nicht auf MuMu und GMH auswirkt... also nicht schlimm

@Annalein: Ohje, das stell ich mir nicht schön vor aber ich kann verstehen, dass du nicht kannst... ich bin ja auch schon heilfroh, wenn ich klein levi wieder weggeben kann, weils mich zu viel kraft kostet
@nici: hast meine daumen, vielleicht hat sich dein kleines ja doch gedreht
@stolze: nö hab nur immer ilianos hintern als beule irgendwo rumliegen, aber das tut nicht beim reindrücken weh
@Phoenix: omg ist das süß...
@Usa: unterschiedlich mal bewegt er sich einen tag kaum, mal wird mir regelrecht schlecht, weil er randale macht... Hat sich deine kleine vielleicht gestern schon viel bewegt? wenn ja, ist sie vielleicht müde

magnesium darf ich nicht mehr nehmen, seit ich den wehenhemmer adalat nehme. irgendwie ist das adalat u.a. ein calcium-blocker und magnesium wohl auch. deshalb würdeich dann mein ganzes calcium blockieren...

nimmst du auch dieses magnetrans?
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2012 20:29
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Annalein:

Oh ich will auch immer mehr!
Der Tag ging ganz gut ohne meinen Mann daheim und um halb vier war ich dann plötzlich sooo sehr fertig, dass ich aufs Sofa musste. Und mein Sohn tat mir so leid... Er kam immer an und sagte "da bauen" und ich konnte nicht zu ihm auf dem Boden und mit Duplo bauen. Ich wünsche ihm so sehr, dass es bald vorbei ist und Mama wieder alles mitmachen kann.
Und er war mega froh, als Papa endlich kam. Ich will meinen Sohn auch wieder glücklich machen können

ich kanns soooo gut verstehen. heute war ich auch nachmittags mit meiner maus allein. der erste teil ging ganz gut. papa musste dringend duschen (also ich war da quasi nur halb-allein) und ich saß mit ihr vorm fernseher...wieder mitm töpfchen und sau viel trinken...

wir brauchten ja wieder ne pipi-probe für den doc.

so, als das dann geschafft war, hat mein mann die probe zum doc gebracht und danach den einkauf erledigt etc.

und ich bin nachher nur noch wie ne alte oma...wirklich fast 90 grad nach vorn gebeugt ...durch die wohnung geschlichen...weil ich gar nicht mehr konnte..

und irgendwann konnte ich auch nur noch sitzen und musste dann immer sagen: "lilli, ich kann grad nicht mehr. mein bauch tut grad weh. ich brauch kurz ne pause."

und lilli kam dann angelaufen mit ganz großen kulleraugen:

"ich mama abholen?" und dabei nahm sie mich in arm und wollt mir hochhelfen...

ja genau. Se leiden jetzt schon so mit. Klar kümmern sich Andere, aber die >Mama soll doch auch
Annalein
6189 Beiträge
02.01.2012 20:31
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

*

kann ich voll verstehen. Wie gesagt, das hatte ich auch vor ein paar Tagen. Hab mir auch total Sorgen gemacht.
Seit wann ist sie denn so ruhig?

naja eigentlich heisst es sie sind ruhig, wenn sie wachsen oder als "Ruhe vor dem Sturm". Wenn du dir wirklich ernsthaft Sorgen machst lieber 1x mehr ins KH um sicher zu gehen - dafür sind die da.
02.01.2012 20:36
Zitat von Phoenixfeder:

magnesium darf ich nicht mehr nehmen, seit ich den wehenhemmer adalat nehme. irgendwie ist das adalat u.a. ein calcium-blocker und magnesium wohl auch. deshalb würdeich dann mein ganzes calcium blockieren...

nimmst du auch dieses magnetrans?

Nö, ganz normales Magnesium aus dem supermarkt... aber offenbar reicht es bei mir, denn ich merke einen deutlichen unterschied, wenn ich es weglasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt